@Klaus Keller: Warum musste ich bei diesem Urteil - und auch angesichts dieser Frau, deren Namen sich jeder merken sollte (bei Reitschuster erfährt man ihn) an Hilde Benjamin denken? Es geschieht mit mir etwas Seltsames: Ich werde sehr vorsichtig mit meinen Äußerungen z.B. hier, wenn es um die Staatsmacht geht, haben wir doch längst keine unabhängige Justiz mehr. - Ich möchte nicht morgens um 6 Uhr ein Rollkommando in meiner Wohnung haben, weil ich bei Achgut unbotmäßige Äußerungen von mir gegeben habe. Ich bin sicher, dass es längst Schwarze Listen gibt - und wenn die Einheitspartei noch mehr in Bedrängnis gerät, wird sie vor nichts, vor wirklich nichts zurückschrecken - kennen wir doch aus finsterster Vergangenheit - und genügend willige Helferlein und Denunzianten lassen sich immer finden.- Übrigens: Dieser menschenfreundliche, verantwortungsbewusste Arzt Dr. Habig, der Achgut bislang keine Zeile wert war (das bezeichne ich ganz offen als Schande!) wurde von einer Ärztin verpfiffen! Wetten, dass die nun gleich in eine höhere Position aufrückt - an die rechte Seite des wirren Zahnarztbedürftigen?
@Hans-Joachim Gille: Sie schreiben “Es existiert keine Limitierung für Dummheit. Dummheit reicht seit Bärbock in die Unendlichkeit….. “. Das ist es ja was schon Albert Einstein voraus gesagt hat, “Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit”, nur beim Universum war er sich noch nicht ganz sicher. Bei den Grünen ist offensichtlich Dummheit Voraussetzung für Parteizugehörigkeit. Von der sich durch die Welt plapperten Außen-Tralla-la mit Kobold-Unterstützung, über die nuklearwissenschaftliche Küchenhilfe für Atomstrom verstopfte Überland-Leitungen, der Bio-Tonne mit fehlenden Fachabschluss für gar nix, bis zum wirtschaftlichen Märchenbuchschreiber mit fantastischen Geschichten der Ahnungslosigkeit von unsichtbaren Insolvenzen. Es ist ein regelrechtes Sammelbecken für Natur gegebene Dummheit, dem Gegenstück der künstlichen Intelligenz. Es gibt nur eine Gruppe, welche diese geballte Dummheit noch übertreffen, das sind die Grünwähler.
Wenn ich diese und die andren dämlichen Visagen aus dem gleichem Hause, bzw. deren der restlichen s.g. Ampel sehe, bekomme ich das Kotzen ! Muß das sein Herr Claudio Casula können Sie nicht z.B. ein Bild einer psychiatrischen Anstalt bzw. Kreuzung-Ampel bei der alle Lichter gleichzeitig Leuchten, bringen, dann weißt sowieso jeder von wem ist die Rede.
Ja, die Tiefkühlhühnchen-Träume einer Kanzlerkandidatin… was haben wir gelacht und jetzt irrlichtert sie als Aussenministerin umher. Trotzdem, lieber Herr Casula, Ihr Artikel ist top!
Guido Westerwelle (†) war ja auch kein großer Englisch-Freund – aber der war nicht dumm wie 3 Meter Feldweg und hatte die nötige Ahnung von der Außenamts-Materie. Die grünlackierte Veitstänzerin hingegen VERSAUT gerade die nahezu gesamten dt. außenpolitischen Beziehungen (noch weiter), und ich frage mich ernsthaft, ob BK Scholz sprichwörtlich “noch alle Latten am Zaun” hat, diese Frau tatsächlich in ihrer unsäglichen Woke-Supremacy-Arroganz weiterwüten und die bilateralen Beziehungen mit den außenwirtschaftlichen Möglichkeiten niederschwätzen und -trampeln zu lassen! ...........Herr BK Scholz, WIE WAR DAS NOCH MIT “SCHADEN ABWENDEN” und “NUTZEN MEHREN”? Entlasten Sie das AA von Frau Baerbock und ihren dortigen Aktivitäten, bevor es noch schlimmer mit dieser Frau wird. DENN SIE, Herr Scholz, BESTIMMEN die Richtlinien! Sie, Herr Scholz, Sie stehen in der obersten Verantwortung.
Rund 14% der Wähler undWählerinnen haben 2021 die GRÜNEN gewählt. Das sind ca. 11% der Wahlberechtigten. Also etwa 6,2 Mio Menschen haben die GRÜNEN gewählt. Wer sind diese Menschen? Gibt es eine Statistik wieviel Menschen direkt oder indirekt von der Grünen Politik profitieren, angefangen von Sitzen in Parlamenten mit den entsprechenden MitarbeiterInnen, den MitarbeiterInnen in den Parteibüros, in den Behörden, Ämtern, Ministerien, NGOs, der ev. Kirche, den Menschen die grüne Technologie produzieren und dabei reich werden usw.? Diese Zahlen wären doch sehr interessant. Und wie haben sich die o.g. Institutionen nach der GRÜNEN Regierungsbeteiligung aufgebauscht?
An Sabine Heinrich; Reitschuster beschreibt in einem Tweet die vorsätzliche Demütigung des Angeklagten im Gerichtsaal. Dies hatte ich bisher nur Diktaturen zugeschrieben. Es erinnert an Roland Freisler, der lies Beschuldigten die Hosengürtel wegnehmen. Da sie vor dem Gericht stehen mussten, waren sie gezwungen, ständig ihre Hosen festzuhalten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.