Achgut.tv / 25.07.2024 / 11:00 / 35 / Seite ausdrucken

Sommermärchen vom Genossen Kanzler

"Schlendrian und Stillstand" sind überwunden, die "irreguläre Migration" wird besser verwaltet, die SPD ist eine geschlossene Partei, Bundeskanzler Olaf Scholz freut sich auf weitere Amtszeiten und Behörden, die sich um verbotene Meinungen kümmern, sollte man vertrauen. So blickte Olaf Scholz bei der Sommerpressekonferenz auf sein Land.

Foto: Montage achgut.com

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

Ulla Schneider / 25.07.2024

Der Mann hat sich seit 50 Jahren nicht verändert. Nur die Haare fehlen.

Ralf Ross / 25.07.2024

Man möchte nur noch in Grund und Boden versinken. Olaf, Annalena, Robert, Nancy, Saskia….wenn das mal nicht in die Geschichte eingeht…. sämtliche Worte derzeit treffen es nicht…...wo ist die Zwangsjacke?

BKnurrer / 25.07.2024

Da schlumpft er nun, und kann nicht anders. Ein Grinse-Nö wer Böses dabei denkt.

Gert Köppe / 25.07.2024

Leider muss ich hier passen. Ich kann mir absolut nichts mehr von DEM anhören. Nicht eine Minute. Nicht für Geld und gute Worte. Geht nicht. Ich kann das nicht ertragen.

S. Marek / 25.07.2024

Wenigstens einer der Vorhersagen von Hrn. Rainer Bonhorst vertraut

B.Jacobs / 25.07.2024

Ach unser Schmolzi führt doch nur weiter, was uns die SPD Grüne Regierung Schröder und Merkel eingebrockt haben. Im Ländle will schwarzgrün alle zur Kasse bitten, die nicht auf ÖPNV stehen, weil manche es nicht gesundheitlich können, weil besonders Frauen keinen Bock auf Annäherungsorgien haben, weil manche nicht auf das Abenteuer stehen verprügelt und gemessert zu werden und alle Trittbrettfahrer sollen mit, obwohl sie ihren Obolus nicht zahlen , brauchen nur Rassist zu brüllen, die Qualitätsanwälte kriegen wieder Arbeit, schließlich müssen wir alle durchfüttern, auch wenn sie undankbar sind. Fahren etwa viele Straßenbahnen und die Bahn nicht mit Strom, der teuer und Klima schädlich produziert werden muss,, fahren Busse nicht mit Kraftstoff und ja das Sommermärchen blüht, wir fahren mit Gasbussen oder Wasserstoffbussen. Alles muss transportiert werden und produziert werden, Wasserstoff sogar sehr teuer und wenn uns Frankreich mit seinen Strom das Licht ausknipst, war es das. Natürlich könnte man auch Solarbusse anschaffen, doch wenn die Sonne keine Lust zum Arbeiten hat. kann man besonders bei eisigen Temperaturen die Picknick Idylle richtig genießen. Was zeigt das, unsere Politnieten haben sich mit ihren Investitionen verspekuliert und andere sollen es bezahlen.

N.Hodgson / 25.07.2024

Ach Leute….worüber reden wir eigentlich? Kanzler, Kanzlerkandidat….reicht der Blick rüber zu Biden immer noch nicht um zu realisieren was Sache ist? Als wenn Olaf was zu sagen hätte….ich bitte Euch…und was sein grinsen angeht…..das ist der HOHN, welchen er höchstens für uns empfindet.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com