Dieser Teflon-Kanzler scheint bereits unter einer der in Arbeit befindlichen Käseglocken auf dem Mars zu leben. Anders ist seine Weltfremdheit kaum zu erklären. Von Biden unterscheidet ihn nur der sicherere Gang.
Einfache Frage, Herr Scholz: Warum schließen viele Krankenhäuser?
Fotomontage: Olaf über den Wolken auftauchend : Möge er sich eine geeignete suchen und dort verharren. Selbst die Sozen würden ihn kaum vermissen, und die meisten Deutschen würden ihm - und Merkel ! - einen Wirbelsturm wünschen, der sie visuell in die Stratosphäre bläst….oder besser noch : in den Orbit.
@Richard Löwe, da geht es mir wie Ihnen, seit 25 Jahren weg aus Deutschland, bei jedem Besuch wird‘s schlimmer. Einschneidendes Erlebnis war für mich die Bundesgartenschau in Mannheim: die Innenstadt voll mit Kalifat-Jüngern, die BuGa voll mit braven deutschen Familien, Mama im Billigkleid vom Discounter, Papa in abgeschnittenen Jeans und Wabbel-T-shirt, die Kinder in second-hand-Sachen, diese Deppen denken bei drei Portionen Currywurst mit Pommes, es ginge ihnen doch gut, meine Güte, dachte ich: der Staat raubt euch aus, ihr werdet nie Eigentum bekommen, an euch wird sich dieser Staat rächen, euch heterosexuelle untere Mittelschicht hasst der Staat am meisten, mehr als jeden Kalifat-Schreier, und ihr? Ihr wehrt euch nicht, ihr lasst euch alles gefallen, euch wird es so hart treffen, euer Untergang ist beschlossene Sache, WARUM tut ihr nichts dagegen?
Verglichen mit den Kanzlern Schröder, Kohl oder Schmidt ist doch der Dauergrinser Scholz schon fast eine Witzfigur. Der Mann löst keine Probleme, der Mann ist Teil der akuten Probleme unseres Landes, wie fast alle Politiker der Ampel.
Ein Hoch auf die, die diese Worthülsen ertragen oder auch ertragen müssen. Meine Nerven jedenfalls halten das nicht aus, diese gezeigten Ausschnitte haben mir schon wieder die Zornesröte in das Gesicht getrieben. Ein winziger Lichtblick waren die durchaus ansatzweise vorhandenen kritischen Fragen. Immerhin, man wird bescheiden. Interessant der Einschub über die Wahlen, war da nicht die Bemerkung “mögliche Wahlen”,? Sinngemäß könnte man es deuten als “wenn sie denn stattfinden”. Es gibt genügend Gerüchte oder Vermutungen, die befürchten, eine “Plandemie” oder ein Notfall (militärisch oder klimatisch) könnte ins Feld geführt werden, um die Wahlen zu verhindern oder zu verschieben (wie das aussieht wissen wir ja von Herrn Ramelow), dadurch die AfD zu stoppen und den Machterhalt zu sichern. Diese Regierung hat das Vertrauen der Mehrheit der Bevölkerung längst verloren, und das weiß sie auch, allen Behauptungen des Herrn Scholz zum Trotz, aber sie macht trotzdem weiter wie bisher, koste es, was es wolle.
Es gibt genug Doofe, die ihm jedes Wort glauben, da ihr Gehirn abgeschaltet ist, nur ein schmaler Streifen Licht und die Sehnsucht nach Harmonie kommen durch. Das weiß der Schlumpf, der beim schlauen Det gelernt hat.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.