
Die Söder Demokratie in Bayern. Bürgerinitiative Treuchtlingen und das baierische Tiefengrundwasser. Aldi Nord pumpt kostenlos Tiefengrundwasser ab, die Bürger erhalten Flußwasser das teuer ist. Eine Bürgerini fragt im Rathaus nach und präsentierte in einem städtischem Raum ihre Arbeit an einem Infostand. Sie erhielten eine Anzeige von der Staatsanwaltschaft wegen einer nicht genehmigter Versammlung. Ja so geht das im besten Deutschland aller Zeiten. Demokratie ist Teufelszeug, die Bürger machen nur einen Sinn. Der Kampf um die Rohstoffe ist vollumfänglich. YT 9LTZMmuTu00 Und der Artikel der Süddeutschen mal wieder entsprechend dümmlich “Wem gehört das Wasser in Bayern?”
Bricht Söder jetzt Aiwanger steigert das sein Ansehen bei den Merkelianern in der CDU und damit seine Chancen auf eine Kanzlerkandidatur. Auf der anderen Seite würde ihn das viele Stimmen bei der LTW kosten, was seiner Kanzlerkandidatur auch schadet. Meine Vermutung: Der alte Wendehals wird bis zur Wahl an Aiwanger festhalten, ihn nach der LTW fallenlassen und dann je nach Ausgang mit der FDP oder der SPD koalieren, notfalls auch mit den Grünen. Das Flugblatt war m.E. nicht Nazi oder antisemitisch, sondern das pubertäre Geschreibsel eines 17jährigen mit Entwicklungsverzögerung. GotSeiDank konnte Helmut Aiwanger die Störung überwinden und seine Reifeverzögerung aufholen.
Für mich ist das Oberlehrer Söder, ein Kleingeist mit Elefantengedächtnis(35 Jahre Jugendsünde). Unser Kanzler hat das Gedächtnis einer Mücke. Hallo AfD wie wär’s: Oberlehrer Söder, Kleingeist mit Elefantengedächtnis.
Bei Aiwanger sind das 35 Jahre her, daß er möglicherweise die beschriebene Verfehlung begangen hat. Komisch nur, daß seine nähere Umgebung sicher ist, von ihm noch nie ein Statement gehört zu haben, das man hätte als antisemitisch und damit gesetzwidrig interpretieren können. Beim Kameraden Söder ist es keine 24 Monate her, daß er sicher und nicht einmalig sehr i.S. des Grundgesetzes fragwürdige Dinge betrieben hat. Leider ist es der BR, der seiner Verpflichtung zur ausgewogenen Berichterstattung nicht nachkommt. Der Sprecher betont, der Bruder hätte die “Schuld auf sich genommen” und intoniert so, daß man beim Zuhören den Eindruck hat, daß es doch der Hubert war. Schmierentheater aus der untersten Schublade. Meine Umgebung ist sich sicherer denn je, jetzt erst recht den Freien Wähler die Stimme zu geben und das lässt mich hoffen, daß Windfahnen-Söder deutlich unter 40% abschneidet.
“Der Ball liege jetzt bei Aiwanger,...” Nein, der Ball liegt jetzt bei den Wählern!!
Schafskopf im Wolfspelz. Mehr kann ich dazu kaum sagen, ohne ausfallend zu werden. Ich hoffe mal, dass die Waehler in Bayern dieses armselige Gehabe angemessen abstrafen. Wer jetzt noch die CSU aufgrund von Soeder waehlt, ist ein Ueberzeugungstaeter, und verdient, nach Strich und Faden bschissen zu werden.—
Der Maguss, 360°-Wende-Künstler, Faschings-Transe und neu entdeckter Nadsie-Jäger, möchte doch nur die 15% der FW-Wähler wieder zurück haben. Mindestens. Und da kommt ihm kein Mittel zu unrecht.
Es gibt Menschen, die wollte ich gar nicht mögen können.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.