Hut ab vor Herrn Sarrazin, dass er immer noch die Kraft findet, in der Sphäre der Politik eine Haltung zu entwickeln. Denn Politik mutiert immer schneller weg von einer Ebene der Sachlichkeit, Ratio und Logik hin zu einem Phänomen des Pop. Schnell ,bunt , knallig und einfach. So muss Pop sein. Und wer hat dort das Sagen? Genau: Jung, schwarz und weiblich. Sarah Lee Heinrich. Inhalt und Substanz völlig wumpe aber dank gefälliger Hülle höchster Verkaufsfaktor. Da passen dann auch bunte Binden und andere abgelatschte Homosexuellenfolklore. Das nun der deutsche Fußball mit seinem Einstimmen in den allgemeinen sozialistischen Gangsta Rap ordentlich baden ging, stimmt mich zufrieden. Und noch mehr Herrn Sarrazins feines Streichquartett. Danke!
Die linksgrünen Bessermenschen haben eben einfach sehr viel Pech beim denken, weil sie generell alles nur durch ihre eigene, mit verquaster Ideologie verschmierte, rosarote Brille betrachten. Würden Sie das nicht tun, also einmal richtig nachdenken, wie es normal gebildete Menschen tun, würde ja ihr Kartenhaus in kürzester Zeit in sich zusammenbrechen. Sie müssten sich umgehend selbst eingestehen, wie bekloppt all ihr “Denken” ist…
Nänschi käpft gegen Rächts , Reichsbürger und AfD, nicht gegen kriminelle Clans, kriminelle FreitagsHüpfer und Kleber-Vereinigung, Antifa und kriminelle Imf-+Vermummungs-Profiteure. Die FlintenUschi will jetzt Korruption in der EU durch einen Ethikrat bekämpfen, sie hat wahrscheinlich noch Verwandten in der Familie ? Der Point of no Return ist überschritten, Deutschland schafft sich ab !
Ist das nicht schon wieder Schnee von gestern? Ich dachte, Herr Sarrazin würde nun vielmehr über das aktuelle (Ein)Geständnis MERKELS (sinngem. Wir haben Russland getäuscht ) referieren. Letzteres besagt, dass der beste Wertewesten aller Zeiten, das Minsker Abkommen quasi niemals ernst genommen habe bzw. lediglich der Ukraine ZEIT für die militärische Aufrüstung verschaffen w/sollte. Bei der Vielzahl von Einordnungen, die Herr Sarrazin - neuerdings auch geopolitisch - vornimmt, habe ich es möglicherweise auch nur übersehen. Selbiges trifft auf etwaige Analysen bezüglich der Nordstreamgate-Affäre zu. In diesem Fall bitte ich meinen Comment als gegenstandslos zu erachten. Adventliche Weihnachtsgrüße aus meinem kanarischen Exil !
“5 bis 7 Prozent haben homosexuelle Neigungen. Diese sind genetisch festgelegt und schon deshalb einer moralischen Beurteilung nicht zugänglich.” Das ist eine unbewiesene Behauptung. Derjenige, der den Menschen als Mann und Frau geschaffen hat, ließ uns u.a. in Römer 1:26 ff etwas anderes wissen. Die moralische Bewertung ist damit nicht nur möglich sondern auch bereits vorgenommen.
Das, also die Bundesbinde, ist doch Schnee von hintergestern. Nicht mehr der Rede wert. # Und auch die “Verfolgung” Homosexueller, die Unterdrückung der LGBwasweißich-Gemeinde in den Golfstaaten, stammt doch aus den Iranerzählungen. Nur von denen “lernte” ich, daß Homosexuelle dort schon mal am Baukran enden können. # Wer in Thailand einen Tempel besichtigen möchte, muß sich von den Schultern bis zu den Knien bedecken. Dann ist er ein gern gesehener Gast. Wer die Golfstaaten besucht, sollte auf öffentliche Zurschaustellung seiner Zuneigung, vom Händchenhalten bis zum Fastgeschlechtsverkehrs-Zungenkuß, verzichten. Dann ist er, auch als Hetero- Homo- Metro-Trans- oder was auch immer -Sexueller, ein gern gesehener Gast. Andere Länder, andere Sitten. Ist halt so. # Schauen Sie auf google mal unter “Transen in Dubai” oder “Doha” oder “Riad” nach. Hunderte, auch Homosexuelle, bieten dort Ihre ganz speziellen Dienstleistungen an. Die von Einheimischen offenbar gerne in Anspruch genommen werden. Mit Angabe der Rufnummer und teilweise auch der Adresse. Da ist Nichts geheim. Glauben Sie, die müssen sich wöchentlich beim Emir zum Auspeitschen vorstellen? Oder werden von der Scharia-Polizei vorgeführt? Der Islam mit seiner Scharia mag eine unselige Religion sein. Ganz wie im Fußball: “entscheidend ist aufm Platz”. Und da scheint es mir in den Golfstaaten, der Mentalität angepaßt, nicht schlimmer zuzugehen als im besten Deutschland aller Zeiten. # Wenig Grund für unsere Moralkönige zu glauben, sich darüber erheben zu können.
Da hat Herr Sarrazin die richtigen Worte gefunden: provinziell, moralinsauer vermuffte Politikdarsteller, das ist perfekt passend zu unserem Personal in Berlin. Achja, ich vergaß, die sind nicht das Personal sondern wir sind die Personen, denen sie von morgens bis abends sagen möchten, was wir zu denken, zu tun und nicht zu tun haben. Die Faeser hat uns in Katar zur Lachnummer gemacht, aber die bleibt normalerweise zu Hause. Schlimmer ist dieses Früchtchen Baerbock, die es überall in der Welt mit ihrem Haltung und Werte Kanon verbockt. Wir haben uns das allerdings alles redlich verdient, denn wir wählen diese Leute. Ich nicht, sagen dann die meisten, leider ist das bei Demokratien unerheblich, Baerbock, Faeser, Habeck und Co präsentieren unser Land, weil sie demokratisch gewählt wurden. Es wird Zeit, dass die CDU die Mitte passiert und wieder dahin geht, wo die AfD auf sie wartet: rechts von der Mitte, da wo früher Adenauer, Strauss und Kohl herumgelaufen sind. Wenn die weiterhin mit den grünen Kommis und roten Sozis kuscheln, wird sich in diesem Land auf Jahrzehnte nichts mehr ändern. Die armen FFF Kids!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.