
Eine junge Frau wurde soeben, von hysterischen Weinkrämpfen geschüttelt und unflätig fluchend, nahe der Aussenalster aufgegriffen…
Wenn Religion das Opium fürs Volk ist, dann muss die Öko-Religion eine ziemlich harte Droge sein.
Grün und dumm, das ist doch jetzt wirklich nichts Neues mehr.
Geli, das geht aber nicht, das mit den erneuerbaren Energien lief doch so schön an. Ich bin echt enttäuscht von Dir. Ich habe mich doch so schön an das Summen der Windräder gewöhnt. Und jetzt das. Was gab es bei Emanuel zu trinken ?
Merkels Einsicht ist nur Spott und Hohn. Denn als Physikerin weiß sie ganz genau, das stillgelegte Reaktoren nicht so schnell hochgefahren werden können. Es fehlt alleine schon an Personal, das eine jahrelange Ausbildung braucht. Deutschlands Wirtschaft geht den Bach hinunter und mit ihr die EU. Gott Sei Dank!
Schade das. Dabei waren Giegold und die Grünen doch gerade dabei, mit ihrem Windmühlenstrom und E - Auto Fanatismus die Kinderarbeitslosigkeit durch vermehrten Abbau seltener Erden drastisch zu bekämpfen. Und die Polen: Die sollen jeden Tag eine halbe Million Strafe zahlen, weil sie in Turow weiterhin Braunkohle abbauen. Ich hoffe, die warten mal so einen richtig kalten, sonnen - und windlosen Tag ab, erklären dann den Tagebau dort für beendet und stellen im Gegenzug den Stromexport zu uns urplötzlich ein. Dann müßte es doch endlich klappen mit dem Szenario, vor dem das Amt für Katastrophenschutz immer gewarnt hat.
Der berufliche Werdegang des Herrn Giegold ist lt. Wikipedia schnell umrissen: Studium - Attac -Europäisches Parlament. Stellen, an deren Ende von Tun das Erstellen von Rechnungen mit Mehrwertsteuer steht, also Schaffung von Mehrwert = Wohlstand, hat Herr Giegold noch nie besetzt. Stattdessen setzt er immer mal wieder besonders geistreiche Höhepunkte, wie nachfolgende auf Wikipedia zu lesen sind: “Am 29. November 2019 wurde Giegold von Twitter-Usern und dem CDU-Politiker Sven Schulze Doppelmoral vorgeworfen, als er am Flughafen Tegel landete. Zuvor hatte er am gleichen Tag im Europaparlament für die Ausrufung eines Klimanotstandes gestimmt. Giegold rechtfertigte den Flug mit einem Termin im Bundesrat.[28]” “Am 11. September 2020 forderte Giegold eine strengere Regulierung von Bitcoin und Libra als „Einfallstore für Kriminelle und Betrüger“[29]. Er löste damit einen Shitstorm auf Twitter aus, insbesondere wegen vielfältiger inhaltlicher Falschbehauptungen.[30] “ Man wünscht ihm, er möge auch hin und wieder mal in der Lage sein, “einfach mal die Fresse zu halten”. Aber solche Permanent-Wichtigtuer sind dazu wahrscheinlich nicht fähig.
Diese Grünlinken sind echte Querdenker; ja, ja, ich weiß der Begriff ist eigentlich anderweitig belegt, aber wie soll man Leute nennen, bei denen es mit dem Geradeausdenken einfach nicht klappen will.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.