Dr. Gunter Frank, Dr. Kay Klapproth und alle der IDA bitte machen Sie weiter. Ich werde mich bei Ihnen bezüglich Mikrodurchblutung “Bhakdi, Nagelbett” mit reproduzierbaren Fakten bei IDA melden.
Geboosterte mit Folge Herzerkrankung - damit macht doch “Karlchens” neu auf den Markt geworfenes “Gutes-Herz-Gesetz” mit den angebotenen Vorsorgeuntersuchungen für Jüngere richtig Sinn. Soll noch einer behaupten, der wisse nicht, was er tut.
Masern- (Zwangs-) Impfung - Autismus - Kontrollgruppe zB Amish-People in den USA - Impfverweigerer und angeblich frei von Autismus, ADHS etc.. Im übrigen soll es eine Masern-Impfung hierzulande n u r als Kombi-Impfung “Masern, Mumps, Röteln” geben. Das gibt dann noch gleich 2 nicht “beantragte” Behandlungen oben drauf ??
Gibt es denn gegen Myocarditis noch gar keine Impfungen. Wer sich impfen lässt, ist doch geschützt. Und der vermeidet auch, dass er Andere mit Myocarditis ansteckt. Ganz schlimm sind die symptomlosen Toten, da muss man Abstand halten. Wenigstens eine Armlänge.
Achtung Sprache: Vorsicht mit dem Wort Impfung. Es ist richtig, daß die meisten ( vor allem auch Ärzte, die nun wahrlich sich nicht als im mindesten kritisch gezeigt haben) sich von dem Wort Impfung allein sich haben blenden lassen. Na, und die allermeisten “Ärtzte” sind sowieso schlicht(e) >Anwender<. Also haben sie gespritzt auf “Teufel komm raus”, haben sich mit der Politik freiwillig(!) gleichgeschaltet. Und deswegen sollten Sie in Ihrem Gespräch für das stattgefundene Spritzen eines Mittels gentechnischer Experimentaltherapie nicht das Wort “geimpft” verwenden, sondern gespritzt. Wie Sprache wirkt, hat ja nun “Impfung” zur Genüge bewiesen…
Wie ist es mit Fällen von Endocarditis lenta?
Sehr informativ, weiter so und vielen Dank!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.