Selbstverständlich sind die Eliten meine ” Feinde “. Warum ? Ganz einfach : Ich traue Ihnen nicht. Niemals !
merz war niemals ein treusorgender volksfreund, sondern immer blackrock-ceo. merkel war niemals landesmutti. cum-ex-scholz? :))
Wie können Sie die politische Führung als Eliten bezeichnen? Es sind dies doch in der weitaus überwiegenden Mehrheit ungebildete, lebensfremde, durch Intrigen emporgespülte Versager.
Alles nachzulesen bei Rainer Mausfeld: Hybris und Nemesis. Er beschreibt darin genau, daß seit tausenden Jahren immer eine parasitäre Elite das jeweilige Volk ausbeutet und unterdrückt - von Volk zu Volk verschieden aber in Deutschland hat es jetzt wieder einen Höhepunkt erreicht. Höchste Steuern und Abgaben - geringste Freiheitsrechte !!! Bauernkrieg 1525 bis heute.
An die Jungen: Hütet euch vor alten Männern, denn sie haben nichts zu verlieren ... .
Die dümmsten Kälber wählen nicht nur ihre Metzger selber, sondern beschimpfen obend’rein auch ihre Retter, die von den Metzgern als Metzger verunglimpft werden. Immer das gleiche wählen, um stets etwas anderes erwarten, ist frei nach Einstein der Beweis für Wahnsinn. Der Mensch ist süchtig nach Helden, ja Lichtgestalten, egal ob gut oder böse, und hat somit eine Schwäche für Täter, möglichst heftige, starke. Unter diesen formt sich Masse, die Herde, in welcher der Denkende nur zu gern zum Gelenkten wird. Doch Menschen sind keine Wölfe, deren Rudel sich auf das Leittier verlassen kann. Menschen sind sich ihrer Endlichkeit bewußt und denken somit in erster Linie an sich selbst, wenn es sein muß ausschließlich. Im Kampf um die Spitze siegt bei Tier wie bei Mensch das brutalste Wesen, sei es geistig oder körperlich, jedoch lediglich beim Menschen allzu oft ein gefährlicher Psychopath. Generell gilt: Feinde der Menschen sind stets nur ihre Führer - auch verführt, gekauft oder gezwungen von Eliten - und zwar nationenübergreifend, leider zu oft sogar in Abstimmung untereinander.
Die besagten, dekadenten, bösartigen Pseudo-Eliten trafen sich in Istanbul (wie ich meine mich zu erinnern) oder anderswo in der Türkei, mit Erdogan (Bilderberger), in der Vergangenheit. Das gilt als überprüfbar. Und auch in Marokko (Marrakesch: Konkretisierung und endgültie Planung der illegalen Migration nach Europa und in die USA. Einer der Eumel, der in den inoffiziellen Vorstand dieser Gesellschaft von Banditen befördert wurde, nennt sich António Vitorino, Sozialist und Mitglied der einfältigen, kriminellen Freimaurer, die in Portugal im Jahr 1802 gegründet wurde, durch einen englischen Abgesandten. Lügipedia hat mittlerweile den Eintrag GELÖSCHT, ich jedoch habe noch rechtzeitig einen Screenshot machen wollen.) ++ Freimaurer bezeichnen sich selbst als Brüder. Ist aber alles nur geheuchelt. Manche bleiben gleicher als der Rest. ++ Diese verschwiegene Gemeinschaft von Kriminellen fördert die Einheitsweltreligion. Und Teil davon ist der Islam. Wie pervers das auch immer klingen mag, so sind deren Pläne. Unausgegoren, dumm, wird aber durchgezogen. ++ Nur echte Katholiken sind davon kategorisch ausgeschlossen, verhaSSt. ++ Der Autor sollte also sehr viel tiefer schürfen, suchen und die Verbrecher beim Namen nennen. An Informationen herrscht noch kein Mangel. ++ Die Erschaffung eines “neuen” Menschen. Der Wunsch-Albtraum eines jeden Kommunisten. Hat noch nie funktioniert, führte zu zig Millionen von Toten. Ist diesen Psychopathen aber egal. ++ Wer Hitler als Katholiken bezeichnen sollte, ist auch ein Psychopath. Hitler haßte das Christentum und so hat er auch gehandelt. Nur das zählt. Ist den Psychopathen aber egal. Logik ist bei vielen unlogisch. Da hilft auch kein Studium der Geschichte. Im Falle des Falles.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.