Er sagts doch ganz deutlich:—- Wir haben das Risiko dieser zweifachen Spritz-Tour auf uns genommen, jetzt ihr bitteschön aber auch! Alles andere ist eine Frechheit, für die ihr büßen sollt! Wenn wer auf die Langzeiteffekte wartet, dann alle!—- In dem Kontext kann man die Einforderung von Solidarität sogar verstehen.
Bei der Idee der Basar-“Impfung” wurde offenbar nicht nachgefragt, wie dabei die nachvollziehbare “ImpfAufklärung” ablaufen soll. Irgendwer sollte dem Herrn Hans vielleicht mal erklären, welche juristischen Auswirkungen (straf- u. zivilrechtlich) ein Fehlen derselben für den Spritzensetzer im Falle von gesundheitlichen Nebenwirkungen haben dürfte. Das gilt im übrigen auch für den Fall der Anordnung einer Zwangs"Impfung”.
Fakt ist, die “Impfung” hat keine reguläre Zulassung, es sind keine Langzeiterfahrungen bekannt. Fakt ist, die “impfung” verhindert nicht die Covidinfektion, Fakt ist, die geimpften konnen den Virus weiter geben und Fakt ist es treten starke Nebenwirkungen und Todesfälle auf. Es ist keine Impfung, es ist ein Experiment am Menschen, so was schönes hatte sich die Pharmaindustrie nie träumen lassen, wenigsten nicht in den westlichen Ländern. Also die Frage ist, wem nutzt es, dass man Menschen Zwangsimpfen möchte und noch mit Aufrischungen. Warum ist die Politik so dahinter? Fragen über Fragen.
@Sabine Lotus, Sie haben doch bestimmt als Kind die Masern gehabt, da sollte man mit Impfzugeständnissen vorsichtig sein. Selbst wenn die Äintschie auspacken sollte. Da gibt’s doch bestimmt harmlosere Gegenleistungen. @Meinrad Lacher, ich stelle mir schon länger die gleiche Frage. Naheliegendste Antwort: die sind von den Pharmas und deren Zuträgern, wie Impf-Bill, abhängig. Bzw. sie wollen auf deren Schmiergelder nicht verzichten, weil ihre Abgeordneten- bzw. Ministerbezüge ja so kärglich ausfallen. Da schaut man sich schon nach Zusatzverdiensten um. Und wenn ich mir das Hänselchen so anschaue, kann ich nur feststellen, dass mir solche Impf-Pimpfe gewaltig auf den Zeiger gehen.
Bei “Tichys Einblick” wird über eine “massive Protestwelle” gegen Macrons Pläne zu einer Impfpflicht in Frankreich berichtet. Nach Angaben des Innenministeriums sollen sich 114.000 Menschen an den Demonstrationen beteiligt haben. Auf den Bildern sieht man niemanden, der sich hinter einer dieser ebenso scheußlichen wie sinnlosen Masken versteckt. Der Bericht endet so: “Für den ohnehin angeschlagenen Präsidenten ist sein radikales Impfprogramm ein riskantes Spiel.” Zugegeben, die Franzosen haben mehr historische Erfahrung mit revolutionären Umstürzen als andere europäische Länder. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Macron sich nicht durchsetzen wird. Bei der Einführung der “Ehe für alle” hat es in Frankreich noch viel größere Demonstrationen gegeben, und was hat es am Ende gebracht? Die westliche Zivilisation hat sich eben von Christentum und Aufklärung endgültig verabschiedet und damit unumkehrbar aufgegeben.
Als 1960 die Kommunisten die Bauern in der damaligen Ostzone in die LPG zwangen wurden u. A. den Verweigerern Propagandawagen vor die Haustür gestellt. Sie wurden Dauerbeschallt nach dem Motto… Bauer XY wie lange willst Du noch abseits stehen……. Da gibt es noch einen großen Fundus in den Archiven der SED. Einfach mal bei der SED nachfragen.
“Tobias Hans, der Ministerpräsident des Saarlandes, regte an, den „sozialen Druck“ auf Ungeimpfte zu erhöhen, indem sich etwa Eltern in Kitas und Schulen impfen lassen können. Sieht so ein seriöses Angebot aus.” Dieser Typ soll seinen MUND halten und nicht in fremdem “Gewässern” fischen ! Oder ist er EPIDEMIOLOGE und wird von der Gates Stiftung für seine unerhörte Werbung bezahlt ? WER für eine IMPFUNG, NEIN eine GEN-THERAPIE wirbt, wo das GIFT in den Muskel gespritzt wird, dessen Spikes sich später in der BLUTBAHN wiederfinden, die bisher schon viele TOTE und schwere Nebenwirkungen hervorgebracht hat, und sogar viele DOPPELT GEIMPFTE noch immer ansteckend sein sollen und die Delta Tante besonders DOPPELT Geimpfte befallen soll, macht sich in meinen Augen strafbar. WER dazu noch KINDER zur Impfung zwingen will, handelt m. M.n KRIMINELL ! Die Menschen im SAARLAND sollen sich GUT überlegen, WEM sie im Sept ihre Stimme geben, Hans ist CDUler! “Lieber UNGEIMPFT nichts mehr dürfen, als GEIMPFT nicht mehr können!” (unbekannt)
Wurden eigentlich Dr. Fauci und Dr. Drosten schon geimpft? Von wem und mit was genau? Können wir das je rausfinden?
Je schlechter und sinnloser das Produkt, umso intensiver und aufdringlicher das Marketing und die Werbekampagnen. Selbstläufer sind die Impfstoffe eher nicht. Vermutlich müssen unsere Politprofis noch etwas nachbessern bis die Erfolgsprämien von WHO, WEF und europ. Kommission fließen.
Jeder, der sich für diesen Menschenversuch zur Verfügung stellt, tut das ausschließlich für sich und allenfalls noch für seine Familie, für den Urlaub, für mehr Normalität und für niemanden sonst! Alles andere ist verlogenes Geschwätz und doppelzüngige Moral! Was fürchten denn die Geimpften, sie sind doch alle sooooo geschützt (oder stimmt das etwa nicht?), dann können ihnen die Nichtgeimpften doch völlig egal sein.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.