Es gibt keinen Ausschalter. Kein Mensch weiß, wie viel von dem künstlichen Zeug im Körper produziert wird und wie lange.
Orwell beschreibt in “Mein Katalonien” wie die stalinistischen Kommunisten im spanischen Bürgerkrieg den linken Frontkämpfen in den Rücken fielen. Er beschreibt u.A. einen stinkenden fetten Schwein der weit hinter der Frontlinie im Kaffeehaus sitzt und Denunziationen schreibt. Der bekannte Spruch über die Faschisten die sich Antifaschisten nennen stammt nicht vom “marxistischen Märtyrer” Antonio Gramsci, sondern von Ignazio Silone. Silone trat 1931 aufgrund der stalinistischen Schauprozesse aus der Kommunistischen Partei aus. 1936 prägte er das Wort “roter Faschismus”. Er nannte sich später einen Christen ohne Kirche, einen Sozialisten ohne Partei. ✦ Es stellt sich die Frage, wie sich innerhalb der Demokratie so eine totalitäre Haltung ausprägen konnte, wie sie während der “Corona-Pandemie” maßgeblich war. Wie konnte sich innerhalb der Demokratien weltweit der heute dominante neue Totalitarismus ausprägen? ✦ Der neue Totalitarismus hat ihre Quelle im linken Gedankengut. Trotz des blutigen Versagens des Kommunismus konnte das linke Gedankengut den demokratischen, kapitalistischen, freiheitlichen Westen infizieren. Den Linken gelang es ihr Gedankengut zum allgemeinen moralischen Maßstab zu erheben. Linkes Gedankengut ist per se undemokratisch & faschistoid. Die Linken Programme (Kollektivierung, Umverteilung) lassen sich nur durch Gewalt durchführen. ✦ Wenn wir uns das zeitgenössische linke Kampfvokabular genau ansehen, können wir die einzelnen Programmpunkte auf den Kommunismus zurück führen. Soziale Gerechtigkeit = Klassenkampf, etc. ✦ Stalin bezeichnete selbst die Sozialdemokraten als “Sozialfaschisten”. Anhand der stalinistischen Methode des Diffamierens erkennen wir seine geistigen Erben, nämlich die Grünen, die SPD (keine Sozialdemokraten) und die linksverseuchten Gestalten der “demokratischen” Parteien. Die Nazikeule ist die geistige “Haltung” des Stalinismus. ✦ Der (noch) demokratische Westen benötigt eine “Impfung” gegen totalitäres Gedankengut.
Leider zählt beim Menschen die Logik kaum bis garnicht, ja sie wird bisweilen sogar bekämpft von ihm, obwohl ihre Anwendung vorteilhaft wäre und schützen würde. Eine echte Pandemie ist nämlich unmöglich, weil sich eine Infektion mittels schwerer Erkrankung oder Sterben selbst abwürgt, indem die Opfer umgehend handlungsunfähig werden, sodaß es nicht zu einer größeren Verbreitung kommen kann. Eine Pandemie kann also nur als eine scheinbare erzeugt werden durch Verkünden und Töten mittels falscher Behandlung, wie geschehen kurz im Frühjahr und länger im Herbst 2020. Die Spanische Grippe sieht eher nach Tuberkulose aus, die ausbrach infolge der vorhergehenden Massenimpfungen gegen diese bei Überanspruchung des Immunsysteme durch grippale Infekte in Winter und Herbst. Nachdem 1. WK gab es die Altparteien SPD, Zentrum, Nationale und sonstige, zu denen die Nationalsozialisten als neue Partei stieß. Also wird eine neue Bewegung von Nazis niemals mehr als neue Partei auftreten, weil sie so wegen der Wiederholung viel zu schnell als extrem und totalitär entdeckt werden kann. Vielmehr wird sie den Weg mittels Unterwanderung der jetzigen Altparteien suchen, was ihr ja auch schon bestens gelungen ist, denn sie kann heute sogar handeln wie die Nazies damals, ohne daß die Leute dies merken wollen. Die NPD war immer nur eine Partei des Verfassungsschutzes, die davon ablenken soll. Den Verantwortlichen war März 2020 ziemlich schnell klar, daß Geheimdienst und Militär spritzen wollen, denen man sich besser nicht in den Weg stellt, weil Leben nicht einmal in deren eigenen Reihen immer einen Wert hat.
mal überlegen ... Wenig bekannt, aber real, ich bin genau gegen die Trägerfluessigkeit des mRNA-Imstoffes allergisch. Die Aussage des verantwortlichen Impfarztes des Impfzentrums, zu dem ich weiterverwiesen wurde und zu mir persönlich, - Befindlichkeiten sind die Ausnahmen ...
Zur Zeit wird in den Arztpraxen die RSV-Impfung für 75+ propagiert . Was ist das ?
“Dauerhafte mRNA: Wieder einmal werden beunruhigende Erkenntnisse über die Genimpfstoffe als positive Effekte beworben – doch das Gegenteil dürfte der Fall sein. Eine neue Studie im renommierten Fachjournal Nature zeigt: Enzyme im Körper Geimpfter verlängern die Aktivität der mRNA weit über das bisher angenommene Maß hinaus. Mit unkalkulierbaren Risiken.”—- Wenn Ärzte glauben, dass die Menschen zu blöd sind, den Unterschied zwischen “Impfstoffen” und “Gentherapeutika” zu verstehen.
Die gerichtliche Aufarbeitung der “Covid-Pandemie” muss auf jeden Fall stattfinden. Sonst wird die unwissenschaftliche, undemokratische Vorgehensweise, das Lügen & Verleumden zur politischen, gesellschaftlichen Norm.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.