Damit sind von den insgesamt ca. 84 Millionen Einwohnern inzwischen 39 Millionen nicht “bio-deutsch” ?? Wir nähern uns der 50-%-Marke.
@ Hr. Weller, @ Hr. Dr. Hahn: Stimmt schon, dass die muslimisch geprägte Kultur in wichtigen Bereichen defizitär ist. Aber sie funktioniert für deren Angehörige - davon konnte ich mich sehr intensiv überzeugen. Das Ding ist, dass sie für UNS nicht wünschenswert ist - nicht mal als Parallelkultur - aber WIR sie (trotzdem) massenhaft importieren. Das ist unser Problem, nicht der Islam! Also lassen wir doch die Muslime Muslime sein - aber bei sich und ohne uns damit zu behelligen. WIR verhalten uns doch vollkommen verkehrt. Versuchen wir nicht, sie zu belehren oder zu ändern, finden wir doch selber mal zu unseren Werten zurück und zu rationalem Handeln!
Frage: WIE HOCH IST DIE DUNKELZIFFER???
Lieber vergewaltigt werden, als AfD wählen. Wer sich mit dem Teufel ins Bett legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er von ihm gef***t wird. Gerade Frauen, Homosexuelle und Juden fallen regelmässig damit auf, dass sie ihre späteren Peiniger unreflektiert in Schutz nehmen, vor vermeintlicher Ungerechtigkeit, und Muslime hofieren und einladen. Ein gemeinsamer Feind eint offenbar. Der Pfad zur Hölle ist jedoch gepflastert mit guten Absichten und das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Eine Art Stockholm-Syndrom und eine schlechte Überlebensstrategie. Nachher wundern sich diese Minderheiten und fallen aus allen Wolken, und prangern mit Krokodilstränen im Knopfloch die unhaltbaren Zustände an. Eine Mitschuld an den Verhältnissen darf man ihnen nicht geben.
Sehr geehrter Herr Lutz Herrmann, es gibt aber einen Unterschied zwischen autochthonen und invasiven Frauen in Deutschland. Die Zugereisten sind klüger. Und schöner dazu noch.
DER STANDARD 14.4.25 “Immer mehr Anzeigen gegen Kinder” In Österreich hat die Exekutive mit einzelnen hochaktiven Tätern zu kämpfen- sogenannte Systemsprenger mit teils hunderten Straftaten. So hätten sich die Anzeigen gegen Unmündige/Minderjährige in den vergangenen 5 Jahren auf knapp 12.000 nahezu verdoppelt. Die Zahl der Tatverdächtigten aus Syrien habe sich im vergangenen Jahr fast verzehnfacht. In der jüngeren Vergangenheit fielen minderjährige “Systemsprenger” auf, die im Monat pro Person bis zu 150 Straftaten begehen. Die “Top drei dieser Jugendlichen” kommen auf mehr als 3.000 Delikte! Der Anstieg der Jugendkriminalität hat auch damit zu tun, daß junge Täter oft sehr genau wissen, daß ihnen in jungen Jahren oft keine Haftstrafen drohen. Wenn Exekutivbeamte einschreiten, “schreien die schon, daß ihnen nichts passieren kann, gehen weiter und begehen dann die nächste Straftat”. Die minderjährigen “Systemsprenger” werden sehr häufig von Erwachsenen angeleitet und zur Begehung von Straftaten vorgeschickt, weil sie eben wegen “Strafunmündigkeit” nicht bestraft und ins Gefängnis verbracht werden können. Das geht bis hin zu vorsätzlichen Tönungen, wie es vermehrt aus Skandinavien und anderen Ländern berichtet wird. Dort werden im Rahmen der Bandenkriminalität Minderjährige und insbesondere sogenannte Strafunmündige vorgeschickt, um zum Beispiel Tötungen und andere schwere Straftaten zu begehen. Diese und andere “Phänomene” sind allerdings, insbesondere aus Italien und lateinamerikanischen Ländern, schon seit längerer Zeit bekannt. Das dürfte sich vermehrt und auch exzessiv in Deutschland im Rahmen der Willkommenskultur abspielen. Insbesondere im Bereich der sogenannten “unbegleiteten Minderjährigen” werden sich diesbezüglich absehbar massenhaft “Phänome” im Bereich der Kriminalität entwickeln, die das System sprengen werden und lateinamerikanische Verhältnisse der Banden- und Straßenkriminalität erzeugen werden.
Ich empfehle die Zitate populärer islamischer Anführer. Ruhollah Chomeini “Allah did not create man so that he could have fun. The aim of creation was for mankind to be put to the test through hardship and prayer. An Islamic regime must be serious in every field. There are no jokes in Islam. There is no humor in Islam. There is no fun in Islam. There can be no fun and joy in whatever is serious…” “We are not afraid of economic sanctions or military intervention. What we are afraid of is Western universities.” “Islam is politics or it is nothing.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.