Wie stünde es um den Weltfrieden und was erführen wir darüber ohne das Schlachtschiff ARD? Das lassen wir uns gern eine Stange Geld kosten. Schön, dass das Grau-in-Grau der perfekten kommunistischen Kim-Diktatur durch deutsche Feuerwehrautos etwas aufgelockert wird. Zwangsgebührenzahler sind dankbar dafür, so umfassend und exklusiv direkt aus Pjöngjang bei Hamburg über Relevantes informiert zu werden.
Diese Visage spricht für sich !
Der Kim hat keinen Bock gefucked zu werden. Da quält er halt sein Volk. Der Kim und sein Korea ist keine Gefahr für keinen. Nur ein Scheiss Kommunist. Da vernichten wir gerne dem sein Volk für. Eine andere Volkswirtschaft !? Watt´n Scheiss. Das eine ergibt das andere und Maischberger erklärt, wer warum Kanzler wird und was und wer und wie die Welt ist.
Der Kim ist ein totes Pferd, das sich selbst reitet. Eigentlich ist der keines Wort Wert. Wenn er übermütig wird, bekommt er die Atomklatsche von den USA. Schlag auf den Hinterkopf soll ja das Denkvermögen erhöhen. Da hilft dann auch kein großer Bruder aus China. Mir tut nur das Volk Leid ein Leben unter so einem Diktator führen zu müssen.
Philipp Abresch, former known as Relotius???
Der übt schon für die kommenden Aufmärsche der Antifa- und Klimabrigaden - in Berlin.
Früher waren die Hofastrologen mehr auf der wissenschaftlichen Schiene unterwegs. Heut wohl mehr auf der nachrichtlichen Schiene. Egal, Hauptsache man findet jemanden der das bezahlt. Problematisch, und darum gibt es wohl derartig viele Psychologen etc., die geistige Prostitution hinterläßt größere Schäden als die körperliche Prostitution. Der Bergmann duscht den Dreck ab und fährt nach Hause. Der ´Journalist` bekommt den Dreck nicht so einfach aus seinem Kopf, ergo—> Psychologe.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.