Wirklich kranke und hilfsbedürftige Menschen erhalten in Doitscheland weder Pflegegrad noch Termine bei Fachärzten. “Nur noch Privatpatienten” heißt es. Man fährt mich 30 km in die Intensiv, weil scheinbar auf dem Weg alle KH belegt sind. Loide. Seid ihr dumm??? (“Idiocracy”)
Ich habe eine Doktorarbeit gesehen und aus dem Grund nur quergelesen, weil sie ein einziges Geschwafel über reaktionskinetische Formeln ohne praktische Relevanz und ohne eigene Leistung ist, wobei es nicht so einfach ist, auf einem naturwissenschaftlichen Gebiet eine Dissertation zu finden, die nur aus Blabla besteht. Ungewöhnlich ist noch mehr, dass es vor und nach der Promotion von der verfassenden Person keine Veröffentlichungen gab. Doktorvater war der damals ehebrechende spätere Ehemann der Person. Für welche Dienste hat die Person den Doktortitel zumindest partiell geschenkt bekommen? Der Leser wird ahnen, um welche Person es sich als Autorin dieser Dissertation handelt.
“Längst stehen für die „Medizin“ und die ihr angeschlossenen „Wissenschaften“ andere Ziele im Vordergrund als kranke Menschen.” Politische Dogmen: Auftrags-“Wissenschaftler” mit besonderem Förderbedarf, auf dem Niveau von NGO´s in Symbiose mit der Pharmaindustrie. Hier trifft Ideologie auf Profitgier und es schließt sich die Schlinge um den Hals der Bürger.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.