»Aber viele Kinder sind gefährdet. Sie brauchen Impfstoffe. Wir haben das Ziel 500.000.000 [fünfhundert MILLIONEN] Kinder zu impfen bis 2030. Europa wird gerecht teilen. Sie können auf uns zählen!« ++ Laut Veranstalter soll von der Leyen schon vorab mehr als 500 Millionen Dollar zur Unterstützung von Impfinitiativen zugesagt haben. Frau von der Leyen beim Global-Citizen-Festival 2024, Ende September [in New York City, Central Park]. Aber viele Kinder sind gefährdet. Sie brauchen Impfstoffe. Wir haben das Ziel 500.000.000 Kinder zu impfen bis 2030. Europa wird gerecht teilen. Sie können auf uns zählen! ++ Von der Leyen im Originalton zur Corona-Krise und der Impfpropaganda [auf obiger Veranstaltung, vorgeblich]: »Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset [Transhumanismus] sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit.« ++ Könnte die Redaktion oder ein anderer fähiger Fachmann / Journalist nicht mal darüber schreiben, berichten, überprüfen, ob das wirklich so gesagt wurde? Wurde es das schon? ++ Was kommt da noch auf uns zu?
Die Bibel warnt uns schon 700 v. Chr. durch den Propheten Jesaja vor dieser Entwicklung. Im Kapitel 47,12 warnt er vor der Zauberei von Babylon. Das hebräische Wort dafür entspricht dem griechischen „pharmakeia“. Das gleiche Wort wird auch in Offenbarung 9,21 und 18,23 über das Gericht über Babylon verwendet. Was würde uns Menschen an Leid und Katastrophen erspart bleiben, würden wir auf dieses Wort hören.
“Auf Nukleinsäuren beruhende Impfstoffe sind ein Irrweg der Medizin wie der Aderlass früherer Zeiten, der auch zahlreiche Opfer gefordert hat und eine Art kulturell akzeptierten Vampirismus darstellte” Ich protestiere gegen diesen Satz des ADERLASS der ist Unsinn. Mit dem Alter von 50 Jahren vor 25 Jahren wurde bei mir Eisenspeicherkrankheit festgestellt eine erbliche Krankheit bei Westeuropäern. Bei der Feststellung hatte ich eine Eisentiter von 8000 ppm. Ich mache seitdem 2 x im Jahr Aderlass und mein Eisenwert liegt bei normalen 400 ppm.
„Schade jedem soviel du kannst“ ist die Devise des Satans. Das hat Herr Schopenhauer fein erkannt, obwohl er vom „Satan“ ganz gewiss nichts wissen wollte. Denn wer Gott leugnet, leugnet auch den Satan. Über die Natur des Satans und seine unerbittliche Entschlossenheit, a l l e n Menschen (einschließlich seiner Gefolgsleute und derer, die nicht an seine Existenz glauben - - - die wissen das bloß nicht…) den größtmöglichen Schaden zuzufügen, hat die jüdisch-christliche Bibel viel zu sagen. Aber auch wer die Bibel nicht in die Hand nehmen möchte, kann, sofern er mit sich selbst ehrlich ist, in seinem eigenen Leben die Spuren des bösen Verführers erkennen. Wer nagt denn ständig an uns und treibt uns dazu, uns mit allen möglichen Mitteln (Drogen, Alkohol, Wokismus, Klimatismus, Geldgier, Machtgier ...), selbst zu schaden? Wir merken es, aber der Verführer ist stärker als wir?? Hier schließt sich der Kreis: Die Pharmafia ist eine gigantische kriminelle Vereinigung (OK) unter der Ägide des Satans →Menschen maximal schädigen und dabei tonnenweise Geld scheffeln; die WHO ist Drehscheibe für Insidergeschäfte der OK (© sinngemäß Dr.Wolfgang Wodarg).
PS: Wer den dreieinigen Gott der jüdisch-christlichen Bibel auf der Müllhalde der Geschichte entsorgt, sollte sich nicht wundern, dass satanische Kräfte (vorübergehend) die Leerstelle einnehmen. (Wer tanzt auf den verlassenen Altären?) Was wir an gesellschaftlichem, moralischem, wirtschaftlichem, intellektuellem, wissenschaftlichem [...] Niedergang in der westlichen Welt erleben, haben wir uns selbst zuzuschreiben. Gottlosigkeit ist der Grund. Und Gottesfurcht wäre die Lösung.
Immer wieder Danke, Herr Dr. Ziegler, Ihre Aufklärungsarbeit führt hoffentlich dazu, dass noch ein paar Leute mehr begreifen, was passiert, wenn ein “Gesundheitssystem” ausschließlich und allein der Profitmaximierung einer Mafia dient. Für mich und meine Familie ist die Aufklärungsphase seit langem vorbei, es gibt NULL Impfungen, völlig egal, gegen was sie helfen und krankmachen sollen. Bei aller Ernsthaftigkeit Ihres Beitrages, ein Satz ließ mich schmunzeln: “....in Form nicht geborener Kinder, deren verhinderte Eltern nicht verstehen, warum sie kein Mädchen oder keinen Jungen bekommen können und daran verzweifeln….” Zum Glück gibt es ja heute dank kluger Familienpolitik genug Möglichkeiten zwischen Jungen und Mädchen, da wird schon was passen.
@mindestens 100.000 Impftote in Deutschland pro Jahr !!! - inzwischen 300.000 plus ! @t; wahrscheinlich sind es eher drei bis vier Prozent. nach letzten Zahlen sollen es jeder 5te sein - also rund 20% mit therapieverursachten Folgen von Unwohlsein bis Tod und alles dazwischen. Und selbst das ist äußerst zurückhaltend, denn das therapiegeschädigte Immunsystem betrifft jeden Impfling individuell - und so wie Kettenraucher Schmidt trotzdem hundert wurde, während andere schon in jungen Jahren mit Krebs aller Spielarten betroffen sind, so können auch8-fach geboosterte überleben ! Nur allgemein - und das ist keine neue Aussage, soll es die Lebenserwartung verkürzen um bis zu 20% - während also die Lebenserwartung bisher bi knapp 90Jahren lag, wird sie die geboosterten Kinder auf 70 Jahre reduzieren - die Kinder heute werden also ab sechzig an altersbedingten Folgen sterben in einem Schnitt, wie wir ihn heute so um 80 haben - vor dem Einsatz der Biowaffe Corona ! Allerdings wird man das erst i n 50 Jahren als unwiderlegbar ansehen - und ehrlich, ich glaube nicht, das das in 50 Jahren noch jemand interessiert - die Überlebenden werden dann andere Probleme haben! Allerdings - es kann auch nicht mehr verhindert werden, ob mit den “selbstverstärkenden” biogenetischen Waffen aus Japan oder nicht ! Mir scheint - dieser Wahn ist noch eine Spätfolge der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki ! Dumme Sache aus heutiger sicht - aber, um es mal mit dem Wirtschaftsminister habeck zu sagen : “is halt so !”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.