Hört sich zwar alles dumm bis böse an, aber genau genommen, wen berührt das schon? Ein paar Leute erschleichen sich dadurch ihren Lebensunterhalt, da gibt es aber größere Summen bei anderen Politseilschaften. Der gesunden Familie kann das wenig anhaben und sie wird nicht berührt, bis auf ein paar versiffte Großstadtenklaven ist das irrelevant. Die armen Deutschen werden in ihren migrantischen Ghettos effektiv vor dem Schwachsinn geschützt, Migranten von ihrer großen Familie.
Ich werde die Siegerurkunde meines Sohnes der diesjährigen Bundesjugendspiele anfechten. Ich möchte, dass er als Mädchen bewertet wird, und eine Ehrenurkunde erhält. Er hat sich an dem Tag auch als Mädchen gefühlt. Wer das abstreitet ist transphob und Nazi. Außerdem Rassist.
Ab Montag den 4. Juli lass ich auf dem Standesamt in meinen Papieren den Gender-Eintrag “ Male “ in “ Alien “ ändern (haben Die noch nicht, wetten ? ). ;o)))
Bin gespannt, wann sich erste Männer, die sich als Frau fühlen, bei der Gynäkologin einen Termin geben lassen.
Verehrter @Stefan Riedel, die 68-er Clowns waren und sind die nützlichen grünrot Beschmierten der Finanz-Internationalisten um das deutsche Schulsystem zu ruinieren und das Bürgertum zu entmachten. Es ist vollbracht, gute Arbeit!
1) “Wehrpflichtig sind alle Männer vom vollendeten 18. Lebensjahr an, die Deutsche im Sinne des Grundgesetzes sind ...” (§ 1 I WPflG) +++ 2) Angesichts der russischen Bedrohung könnte die Wehrpflicht durchaus wieder eingesetzt werden. +++ 3) “Der Soldat hat die Pflicht, der BRD treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.” (§ 7 SG) - Anmerkung: Diese Pflicht umfasst auch den Einsatz von Gesundheit und Leben. +++ 4) Mann Y hat darauf keine Lust, geht zum Standesamt und erklärt sich zur Frau ...
Also gut, ich stelle mich mal janz dumm: Wat is ene Mensch? Kann es Klone machen oder nicht? Schon falsch, denn DAS kann jeder. Ejal, ob Männchen oder Weibchen. Da müsse mer nochmal tief nachdenken. Kann ein Männchen wie viele Menchen machen? Millionen? Schon, aber er braucht eine Weibchen. Oder besser Millionen davon. Dann jeht et. Also wat brauchse? Weibchen! Und die sind was für Sorten? Wenn ständig schwanger, dann hyperfertil. Wenn janz selten schwanger, sagen wir mal ein bis zwei Mal im Leben, dann hypofertil. Fazit: Es jibbet nur zwei: Die Hyperfertilen und die Hypofertilen. Alles andere is eene Quatsch, oder? Darum geht es, sonst um gar nichts. Männchen? Spielen so gut wie keine Rolle. In der Bevölkerungsstatistik tauchen die gleich gar nicht auf. Weil ihr Beitrag ist ubiquitär.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.