Katharina Szabo / 08.09.2015 / 19:34 / 22 / Seite ausdrucken

Sehr geehrte Bundeskanzlerin, liebe Frau Merkel, machen Sie dem Spuk ein Ende!

Der Regierungspräsident von Oberbayern sagte gestern in der Süddeutschen Zeitung,  er habe vom Malteser Hilfsdienst vor Ort die Information, dass täglich 30.000 Menschen in Griechenland eintreffen. Sie sind auf dem Weg nach Deutschland. 30.000. Täglich.

Zusätzlich zu der knappen Million, die wir schon eingepreist haben. Sie alle werden von einer durch die deutschen Medien in die Welt getragenen Euphorie beflügelt. Sie sehen Willkommenskommittees, die sie bei der Ankunft bejubeln, sie sehen Schilder, mit der Aufschrift “Refugees Welcome”, sie hören Ihre Worte, Frau Bundeskanzlerin, die jedem ein ‚Dach über dem Kopf‘ versprechen.

Sie hören, dass Sie versprechen, keinen Syrer zurück zu schicken. Die Passfälscherbanden in der Türkei verzeichnen einen Boom, die Schlepperindustrie jubiliert. Werden es nach Ihrer Aussage, das Asylrecht habe keine ‚quantitative Grenze‘,  nun noch mehr werden? Mehr als 30.000 Menschen täglich? Als die Bewohner Bagdads diese von Ihnen in die Welt gebrachte Botschaft hörten, fingen sie gestern an zu demonstrieren. Sie hielten Deutschlandflaggen hoch, Merkelplakate und skandierten “Germany”. Nun wollen sie zu uns. Frau Bundeskanzlerin, bitte hören Sie auf!  Sie können nicht im Alleingag die Welt retten, das ist völlig ausgeschlossen. Sie haben einen Eid geleistet, dem deutschen Volk zu dienen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm zu wenden.

Selbst wenn es bei 30.000 am Tag bleibt, rechnen Sie sich das aus. Bis zum Ende dieses Jahres, bis 2017, bis 2020. Hören Sie auf, Empfangskomitees an die Bahnhöfe zu schicken, hören Sie auf, den Menschen im Nahen Osten und Afrika falsche Versprechungen zu machen. Wir haben kein Dach über dem Kopf für alle Armen und Ausgebeuteten des Planeten, die auf der Suche nach einem besseren Leben sind, wir werden das nicht schaffen. Was werden diese Menschen tun, wenn sie merken, dass sie kein Dach über dem Kopf bekommen, kein besseres Leben, sondern nur auf Jahre ein Feldbett in einem Auffanglager. Wie werden sie reagieren, wenn sie merken, dass sie in die Irre geführt wurden? 

Wenn wir, die Bevölkerung dieses Landes, Ihnen egal sein sollten, Sie unsere Zukunft nicht interessiert, denken Sie wenigstens an unsere Kinder. Niemand wird Sie für kaltherzig halten, niemand wird Ihnen vorwerfen, Sie würden nur Hass im Herzen tragen, wenn Sie dem Spuk ein Ende bereiten. Hören Sie auf Viktor Orban, schließen Sie die Grenze und senden Sie das deutliche Signal, dass wir keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Wir können es nicht.

Dann werden die Flüchtlingsströme versiegen, dann werden auch die Bürger Griechenlands, die derzeit von dieser Völkerwanderung überrannt werden, wieder Hoffnung schöpfen können. Tun Sie es. Tun Sie es bald. Viktor Orban ist der einzige Regierungschef Europas, der uns noch beistehen will. Alle anderen haben uns bereits abgeschrieben.

Siehe:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/verteilung-von-angekommenen-leipzig-soll-drehkreuz-fuer-fluechtling-werden-1.2637245
http://www.welt.de/politik/ausland/article146132995/Iraker-drohen-mit-Ausreise-nach-Deutschland.html

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Thomas Friedrichs / 09.09.2015

Ich sage es immer wieder: Der Amtseid ist kein Eid - es ist ein AMTSeid. Und dieser hat keine Rechtskraft, siehe wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid#Rechtliche_Stellung_in_Deutschland “Der Amtseid hat jedoch laut Aussage des ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse keinerlei rechtliche Bedeutung, gegen Verletzungen des Amtseides kann nicht juristisch vorgegangen werden.” Und aus einer Zeit, als man den Spiegel noch lesen konnte. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17704591.html Mit anderen Worten: Er ist bloßes Schauspiel für uns dumme Wähler.

Siegfried Zaiss / 09.09.2015

Diese Alarmglocken will Merkel nicht hören!

Frank Jankalert / 09.09.2015

Jetzt wird das Ganze erst richtig los gehen, denn jetzt sehen diejenigen, die sich auf die Migration vorbereiten, den (vermeintlichen) Erfolg ihrer Vorgänger. Wenn man die Bilder dieser naiven Jubel-Deutschen in den Bahnhöfen sieht, kann man sich gut vorstellen, dass sich viele Menschen in der dritten Welt einreden, sie seien hier in Europa wirklich willkommen. Neben Merkel trägt die Hauptschuld daran die linke, deutsche Journalistenkaste, die alles versucht, diesem Land eine Kulturrevolution und einen Systembruch zu verpassen. Jetzt rächt sich, dass sich die Deutschen und Europäer die demokratische Kontrolle ihrer Lebenswelt schon lange von Parteien, Brüssel und den Medien wegnehmen ließen. Jetzt zahlen sie den Preis für ihr demokratisches Desinteresse und ihre Naivität.

Eckart Britsch / 09.09.2015

Viktor Orban als Retter Deutschland auszuloben, der Held, der die Presse gängelt, der alle liberalen Menschen aus dem Land ekelt, der den Antisemitismus wieder hoffähig gemacht hat, der Minderheiten schikaniert,  heißt, den Teufel durch den Beelzebub austreiben. Asyl ist ein Recht und keine Zahl. Europa kann, wenn es nicht in die Zeiten eines finsteren Nationalismus zurückfallen will, diese Leute lässig aufnehmen. Der schrille Alarm dieses Textes ist völlig daneben.

Michael Scholze / 09.09.2015

Liebe Frau Szabo, ich lese sehr gern Ihre Beiträge und ich würde gerne mehr von Ihnen lesen. Mit diesem Beitrag reden Sie aber gegen eine Wand, leider.

Lambert Matthes / 09.09.2015

Sehr geehrte Frau Szabo, ich danke Ihnen aufrichtig und herzlich für Ihren Appell ! Sie sprechen mir aus dem Herzen, zumal ich kleine Kinder habe. Deren Zukunft sehe ich schwarz, sehr schwarz. Ich habe allerdings große Zweifel, ob die Kaltherzige aus dem Kanzleramt auf Sie hören wird. Sie hat einen Eid geleistet, da haben Sie so Recht, wenn Sie darauf hinweisen, aber das war vor zwei Jahren! Was interessiert sie der Schnee von gestern. Im Ernst aber: Ich konnte mir bis jetzt nicht erklären, was im Kopf dieser Dame vorgeht. Warum handelt sie dermaßen extrem gegen jeglichen gesunden Menschenverstand? Wie kann man sie stoppen? Warum haben ihre CDU-Kollegen keine Eier in der Hose (bitte um Verzeihung für die deftige Ausdrucksweise), warum stürzen sie sie nicht? Sie bringt doch unser Land in ein schreckliches Unglück. Wann gibt es den Aufstand der Anständigen in der CDU? (die CSU wurde bereits weitgehend marginalisiert und von den Medien erfolgreich in die sog. “rechte Ecke” geschoben).

Mona Rieboldt / 09.09.2015

Danke für Ihre ehrlichen Worte. Auch dass unsere Politiker anderen Ländern der EU Quoten aufzwingen wollen, ist ein Unding. Selbst wenn die anderen Länder das mit machen, wie soll das funktionieren? Werden die Leute dann durch ganz Europa gefahren, müssen dann in Estland, Polen, Tschechei etc. bleiben. Das ginge ja nur, wenn sie in Lager kämen und streng bewacht würden. Die Flüchtlinge wollen ja gar nicht in diese Länder, sie wollen nach Deutschland und möglichst ihre große Familie nachholen, deutsche Politiker versprechen ja, alle mit Geld und Wohnungen zu versorgen. Spätestens wenn die deutsche Bevölkerung merkt, dass es an ihr persönliches Portmonnaie geht, weil es wegen der Flüchtlinge Steuererhöhungen gibt, wird das anders gesehen, hier immer mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

Gabriel Fawcett / 08.09.2015

Danke, danke, danke für diesen Artikel, für diesen Aufruf. Sie haben mir vom Herzen gesprochen. Ich habe den Eindruck die Bundesregierung hat den Verstand verloren. Deutschland droht Europa mit einem dritten Wahnsinn. Es kann nicht sein dass die hysterische deutsche Romantik schon wieder mal die Strasse zur Hölle pflastert!

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Katharina Szabo / 03.12.2018 / 10:00 / 24

Kitabroschüren: Zöpfe unterm Kopftuch

Kinder aus islamischen Haushalten kann man in der Regel sehr einfach erkennen. Die Mädchen tragen bereits im Kitaalter Niqab, Hijab oder Kopftuch, sind auch bei sommerlicher Hitze…/ mehr

Katharina Szabo / 21.05.2018 / 17:00 / 6

Männer und Jungs zuerst

Wandert man in ein anderes Land aus, in der Absicht, sein Leben fortan dort zu verbringen, ist es vernünftig, sich mit den Gepflogenheiten der neuen…/ mehr

Katharina Szabo / 06.04.2018 / 14:00 / 10

Vermahnt ihn, meidet ihn im Ehebett und schlagt ihn!

In der Frage, ob die im fundamentalen Islam vorgeschriebene Verhüllung der Frau unter Burka, Niqab oder Kopftuch nun gut oder schlecht sei, ist Deutschland gespalten.…/ mehr

Katharina Szabo / 15.01.2018 / 06:29 / 13

GroKo importiert Sozialhilfe-Großstadt – jedes Jahr

Einer der „großen Brocken“, der nun in den Sondierungsgesprächen der alten wie neuen Regierung aus dem Weg geräumt wurde, war die Frage der Migration nach…/ mehr

Katharina Szabo / 23.12.2017 / 06:25 / 21

Dr. Brüderle oder: Wie ich lernte, die Burka zu lieben

Von Katharina Szabo Beschäftigt man sich mit der Geschichte der Frauenrechte des späten 20. und beginnenden 21. Jahrhunderts in Deutschland, so kommt man nicht um ein…/ mehr

Katharina Szabo / 10.10.2017 / 16:06 / 11

Schrödingers Katze ist schlauer als Frau Peter

Der österreichische Physiker Erwin Schrödinger formulierte im Jahr 1935 ein Gedankenexperiment, um zu veranschaulichen, dass die Regeln der Quantenmechanik zu paradoxen Ergebnissen führen, würde man…/ mehr

Katharina Szabo / 21.08.2017 / 13:07 / 15

In drei Schritten zur Gleichgültigkeit

Das Drama eines islamistischen Terroranschlags in Europa hat immer drei Akte. Im ersten Akt fahren Muslime - in der Regel Einwanderer aus islamischen Ländern oder, wie im…/ mehr

Katharina Szabo / 26.05.2017 / 16:45 / 20

Von Muslimen lernen heisst, Toleranz lernen!

Eine Chance für Deutschland, für  Christen und alle anderen, so sieht es Bundesfinanzminister Schäuble, liege in der zunehmenden Einwanderung von Muslimen. Während eine Einwanderung von Hindus,…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com