Ich stelle mir gerade vor, was wohl mit 60 - 100 deutschen aggressiven Rüpeln passieren würde, die sich in einer Freizeitanlage irgendwo in (Nord-) Afrika, Syrien oder sonstwo derart aufführen würden. Ich bin sicher - die hätten keine Chance, ohne zumindest eine Schramme davonzukommen! Leider fehlt es bei uns immer wieder an Solidarität - wie kann es sonst sein, dass sich ca. 1600 Menschen, von denen vielleicht mehr als die Hälfte Kinder und Alte waren - bleiben immer noch ca. 500 Erwachsene, sich von einem Grüppchen “Kulturfremder” terrorisieren lassen. Unglaublich! Was für ein Triumph für die uns geschenkten Goldstücke!
So kann immerhin keiner behaupten, keinen Ausweis zu haben oder dabeizuhaben, wenn es zu einem Polizeieinsatz kommt.
Hallo Herr @George Samsonis, mit Ausweis ist auch das Ersatzdokument gemeint, was ein Schutzsuchender vom BAMF bekommt und natürlich komplett auf seine Angaben beruht (Alter + Herkunft)! Auch ist es natürlich nicht möglich, im Gegensatz zu AFD-Mitgliedern und Wählern, pauschal nach dem Aussehen, den Zugang zu verweigern. Würde auch die Antifa auf den “Plan” rufen, dann gäbe es vor oder im Schwimmbad, einen Zweifrontenkrieg und der wurde in der Vergangenheit immer verloren. Unter uns, den ZFK wird es früher oder später eh geben.
Es erstaunt, ja amüsiert, immer wieder zu hören, dass man den sich erschreckend häufenden “Ausfälligkeiten” von Leuten, die einen völlig anderen sittlichen und moralischen Background aufweisen als hier üblich und allgemein gewohnt, mit “typisch deutschen” Maßnahmen beizukommen trachtet. Ein solches Ansinnen zeugt von einer geradezu sträflichen Naivität. Dies treibt hierzulande jedoch immer prachtvollere Blüten. Eine logische Abfolge von Gedankengängen wie auch das unbedingte Ziehen entsprechender Konsequenzen finden kaum noch - oder gar nicht mehr - statt. - Lediglich eine KGE (sowie ihre Brüder und Schwestern im Geiste) dürften hocherfreut darüber sein, dass ihre große Sehnsucht nach einer drastischen Veränderung dieses Landes endlich - endlich! - erfüllt wird.
Das Erfolgsrezept der Moslems sind gewaltsame Eroberungen und sonst gar nichts. Die können nicht anders, besonders wenn da Türme stehen. Das geht immer weiter so.
Die Feigheit der westlichen Staaten vor Moslems und Afrikanern wird auch jetzt wieder zum Rückzug führen. Politiker trompeten wieder ihr übliches Geschwafel heraus und im Endeffekt folgt wieder der Rückzug, der mit Maulentschlossenheit zugekleistert wird. Solange die ganze Bande nicht zurückgeführt wird, dahin wo sie hergekommen ist, wird nichts passieren. Unsere Schwäche ist deren Stärke. Aber da werden schon die grünen Helfer als geistige Mittäter für sorgen, dass dies nicht passiert. Der wahre innere Feind in D sind die Grünen.
Wer die Haustüre nicht zumacht muss sich am Ende in sein Badezimmer einschließen. Aber es gäbe ja eine Lösung. Statt den Ausweis fürs Betreten des Freibades vorzeigen zu müssen, den Ausweis für das Betreten dieses Landes vorzeigen.
Es sollten mal Leute wie Frau Rackete in so ein Freibad gehen um zu sehen was hier so passiert als zu Hause im Elternpool zu baden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.