Herr Professor Meins, falls Sie hier mitlesen - könnten Sie diesen Charakter näher analysieren? Das Material liegt offen und unverstellt vor. Das Credo der Reeducation: „Erst wenn die Deutschen die Auto-Aggression verinnerlicht haben, ist unser Ziel erreicht.“ Wir sind eher zu Dank als zu Empörung verpflichtet.
WIR ALLE SIND POC! Oder ist Weis keine Farbe?! So ein blődsin, POC… Kennen sie jemanden, welcher farblos ist? Ich kenne nur Quallen..
Hmmm, das ist ja alles noch widerwärtiger als gedacht. Sollte sie strafmündig gewesen sein, wäre eine Anzeige zu überlegen. Wann verjähren eigentlich solche Morddrohungen? Und sicher, sie war damals noch ein ein dummes, pubertierendes Blag. Aber das war ich auch mal - dennoch: Von solch unbändigem Hass zerfressen war ich nicht und ich kenne sonst auch niemanden.
Jetzt hat sich der Sarotti-Mohr doch tatsächlich selbst als “maximal dumm” bezeichnet. Ist dies nun der Selbsterkenntnis geschuldet oder wurde vielleicht hinter den Kulissen Druck auf sie ausgeübt? Wie auch immer, besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Man darf also ab jetzt ungestraft behaupten , dass die Vorsitzende der GRÜNEN JUGEND einzig aufgrund ihrer “maximalen Dummheit” zu ihrem Posten gekommen ist. “Lasst uns Sarah-Lee wählen, sie ist die Dümmste von uns allen, sie muss den Job machen”. Wäre Frau Gaydukova nicht zu alt gewesen, so hätte es aber ein enges Rennen werden können, dies nur am Rande. Wir werden hier jedenfalls in Zukunft noch viel Freude an Sarah-Lee (der Name ist übrigens das bürgerliche Pendant zu “Kimmberlie Schajenne) haben; bin mal gespannt, wen sie demnächst abstechen, verbrennen, aufhängen und ausbluten lassen will. Erfahren werden wir es auf jeden Fall, denn egal was dieser DoC (Dummbatz of Color) von sich geben wird, es kann per se NIEMALS HASSREDE sein und deswegen gesperrt werden.
Eine grüne Rotzgöre mehr. Erweisen wir ihr nicht zuviel der Ehre.
Wird sich jemand finden, der diese grüne Faschistin wegen Volksverhetzung anzeigt? Falls ja, würde es ein deutsches Gericht wagen, diese widerwärtige Hetzerin zu verurteilen? Handelt es sich bei der Gleichgültigkeit, mit der die Mehrheitsgesellschaft auf solche Schmähungen reagiert noch um Appeasement oder müssen wir schon von Kapitulation sprechen?
Schwarz muss man sein - genau - ebenso tiefschwarz wie Kamala Harris.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.