@A. Ostrovsky: Bei Ihrer Abkürzung der grünen Jugend als GJ, musste ich sofort an eine andere Jugend denken, die mit “H” anfing. Ähnlichkeiten zwischen diesen Organisationen sind rein zufällig.
Man kann das Pausbäckchen uninteressant finden, doof, pubertär oder gerne auch, wie andere Auffällige mit südländischem Erscheinungsbild, traumatisiert und psychisch gestört (vermutlich, weil sich der schwarze Vater aus dem Staub gemacht hat). Man darf aber nicht übersehen, dass sie bei den Grünen nicht nur wohlgelitten, sondern auch mit einem Amt versehen ist. Dem zufolge steht diese Partei hinter ihr und kann bedenkenlos für sie und ihr Geblubber mitverantwortlich gemacht werden. Die “Grüne Jugend”, das sind keine Messdiener oder Pfadfinder, die Igel und Eichhörnchen über die Straße tragen, sondern Linksradikale mit gewalttätigem Potenzial. Für mich sind die Grünen die gefährlichste Partei in Deutschland. Wer auch nur im Ansatz daran denkt, mit dieser Partei zu koalieren, ist nicht besser.
Korrektur: Die Comedian Harmonists haben offensichtlich dieses wunderbar witzige Lied (Ich lass’ mir meinen Körper schwarz bepinseln) nicht gesungen. Pardon!
Und die Wähler werden sie in 4 Jahren wählen. Und freuen, daß sie unser Land erneuert. Falls es bis dahin noch was zu erneuern gibt.
Wie sang doch der Gröhlemeier so schön? “Kinder an die Macht”. Nun haben wir’s.
Weil sich die Elite des aktuellen Israels aschkenasisch abbildet, was der US-amerikanischen Nomenklatur “kaukasisch” entspricht, ist der bei BLM virale Rassismus gegen Israel faktisch Hass gegen weißes, europäisches Judentum mittel- und osteuropäischer Transition: “Why Jews Join the German Far Right”, Hannah Rose und Ruben Gercziko , Haaretz vom Oct. 6, 2021, Zitat: “This stems from a fundamental reimagining of Jewishness, where Jews are perceived to be a pro-Israel, white, anti-Muslim, assimilated, right-wing monolith and can thus be welcomed as members of their perceived ‘in-group’”. “Like Jews for what they are, [not] for their idea of who they want them to be. ” Sind die Juden selbst damit durch, wird Judea und Samaria Staat Israel? Nein, besser nicht wetten!
Die Lösung ist einfach. Alle PoCs, die sich gegen Weiße aufplustern und als Rassisten beschimpfen, sollten schleunigst auf den schwarzen Kontinent zu ihresgleichen ziehen. Sind wir Europäer nicht in der Lage ein für allemal klarzustellen, dass wir auf dem europäischen Kontinent nunmal Weiße sind? Den Rassismus haben PoCs selbst heraufbeschworen und je mehr sie darauf herumreiten, um so mehr geben sie einem “Problem” Raum, wo ohne den ständigen Rassismusvorwurf keins wäre. Ich kann mit dem überstrapazierten Begriff des “alten weißen Mannes” nichts anfangen und frage, wer diesen diskriminierenden Quatsch überhaupt in die Welt gesetzt hat? Um was zu bezwecken? Dass sich Weiße ihrer Hautfarbe schämen und generell als Rassisten unter Generalverdacht stehen? Menschen wie Sarah Lee Heinrich fördern durch ihr Verhalten Rassismus und erreichen damit genau das Gegenteil! Bei den Grünen ist dieses dummdreiste Großmaul ohne je etwas geleistet zu haben in bester Gesellschaft!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.