p.s.: Solingen? Aus dem Mainstream verschwunden… gehen sie weiter…
Alzheimer kann jeden treffen!
@Heinrich Hein, die beiden erinnern mich stark an Pat und Patachon oder Stan und Olli. @von Bielau,natürlich haben beide den gleichen Auftraggeber.
Wann endlich begreift Merz, dass Scholz und praktisch die gesamte SPD ein ganz perfides Spiel spielen und so tun als wollten sie mit der Union zusammenarbeiten, um sie danach in die Pfanne zu hauen. Wie naiv muss man eigentlich in Deutschland sein, um ein politisches Amt zu erklimmen?.. Natürlich sind nicht alle naiv, aber die sind noch gefährlicher. Jetzt verstehe ich auch, warum der Altbundeskanzler Kohl den damaligen Fraktionsvorsitzenden Merz als “Kind” bezeichnete und von Merkel überhaupt nichts hielt. “Die könne nicht einmal mit Messer und Gabel essen und ich musste sie bei Staatsbanketten dauernd ermahnen”, so steckte der es seinem Ghostwriter Schwan, der dann all das, was Kohl ihm vertraulich mitteilte, in einem Buch verwurstete.
Solange die “islamische Gemeinde” nichts sagt, muss sie in Mithaftung genommen werden. Sie ist offenbar einverstanden mit all dem, was seit langem geschieht. Kein Geld, lediglich Kost und Logis. Wir sollten den angeschleppten Terror nicht auch noch finanzieren. Moscheen sind lückenlos zu überwachen, ggfs. zu schließen. Gegen Terror hilft nur klare polizeiliche Präsenz, keine Ausflüchte mehr. Islamlexikon//koran-sure-4-vers-89/: Koranübersetzung: Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer Erläuterung: zu Sure 4:89 – “… solange sie nicht auf Allāhs Weg wandern”: Zur Zeit des Propheten (a.s.s.) wurden die Muslime mit der aufrichtigen Entscheidung geprüft, ob sie das Gebiet des Feindes (Dāru-l-Ḥarb) verlassen und zum Gebiet des Islam (Dāru-l-Islām) auswandern. Diejenigen Muslime, die es vorzogen, in Dāru-l-Ḥarb zu bleiben, wurden als Heuchler angesehen, weil sie zwar das Glaubensbekenntnis ausgesprochen haben, blieben aber auf dem Gebiet des Feindes als Helfer für ihn. Wer sie unterstützt, ihnen hilft, beleidigt den Koran und seine Anhänger. Sollten wir vermeiden, auch weil es viel billiger ist.
Diese sogenannte Brandmauer - besser: Hetz - Mauer - wird der CDU zum Menetekel. Heute sieht man sie kaum noch auf den Feldern: Die Vogelscheuchen. Eine optimalere als Big Sister (N.F.) konnte sich die SPD kaum ausdenken…nein stop !...da wäre ja noch Esken ! Es käme auf einen Versuch an !!!! Ihr Charme läßt Vogelherzen hüpfen…
Kasperl und Seppel.
@Reinmar von Bielau: Das Land soll in einen Zustand hinein manövriert werden, in dem dann der Verteidigungsfall festgestellt und ausgerufen werden kann. Dann sind Bundestag und Bundesrat von der Gesetzgebung ausgeschlossen und das Notparlament mit 48 Mitgliedern des Bundestages und des Bundesrates übernimmt die Gesetzgebung. Als Notparlament der Bundesrepublik, welches sich laut Grundgesetz Gemeinsamer Ausschuss nennt, können sie dann laut Geschäftsordnung des Gemeinsamen Ausschuss auch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit beraten und beschließen. Damit verbunden ist die Möglichkeit, nahezu alle Gesetze zu ändern, und das alles im Schnelldurchgang und auch noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Im Verteidigungsfall übernimmt die Bundesministerin Inneres Nancy Faeser auch die Befehlsgewalt über die Polizei der Länder. Bundeskriminalamt, Bundesamt für Verfassungsschutz, Bundespolizei und Polizei der Länder unter einer Befehlshaberin- ist doch reizvoll! Wahlen sind während des Verteidigungsfalls übrigens ausgesetzt, alle Amts- und Mandatsträger bleiben im Amt. Und das alles, bis irgendwann einmal die Beendigung des Verteidigungsfalls festgestellt wird- das kann dauern, möglicherweise sogar länger als das Tausendjährige Reich des vergangenen Jahrhunderts gedauert hat. Wundern Sie sich also nicht, wenn es demnächst noch Schlimmer kommt: Die Feststellung und Ausrufung des Verteidigungsfalls ist die Zielrichtung und damit die Errichtung der Herrschaft des Gemeinsamen Ausschuss!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.