Die Kanzlerin und “schick” , Herr M@ts Schwarzer! Da lachen ja die Hühner. Sie sieht immer aus wie aus der Kleidersammlung. Aber der Kupfergraben ist eine sehr noble Gegend. Da passt diese Trulla nun wirklich nicht hin.
Nein, ich empfinde keine Schadenfreude angesichts der fehlenden Vorstellungskraft und Grundlage jeder Empathie, dahingehend dass die eigene Tochter, der Gatte, man selbst betroffen sein könnte und zwar nicht nur in Bezug auf den Besitz sondern auch das eigenen Leben. da man durchaus das nächste Opfer eines Terroranschlags sein kann. Denn, der Terrorist macht keinerlei Unterschied zwischen jenen links grünen die sie verstehen und unterstützen und jenen die sie bekämpfen. So einfach ists, dieses Ergebnis einer rot-grünen “Grenzkontrolle” die Kriegsverbrecher nebst ihren Flüchtlingen herzlich willkommen heißt. Wie depremierend dass die Vorstellung dass sich das Blatt auch wenden könnte und zwar gegen einen selbst und die nächsten Angehörigen, im Hirne gewisser Kreise keinen Eingang findet. Bedeuten ihnen selbst ihre Angehörigen nichts? Wie kommt man dazu sich sicher zu wähnen jenseits sämtlicher Realitäten? Auch ich vermute hier das Ergebnis einer schweren früh kindlicher Bezugsstörungen, wie im Video des Beitrags v. Herrn Broder bestens auf den Punkt gebracht, wenngleich in anderem Zusammenhang.
Was für ein genialer Artikel, mir sind vor Lachen die Tränen gelaufen. Da hat es ja endlich mal die Richtigen erwischt. Und ja, auch ich bin da schadenfroh.
JEDEM, der hier Längerlebenden, der die Grünen wählt oder sonstige Befürworter der ungebremsten Aufnahme Flüchtender plus Familenzuzug, gehört genau so ein Gebäude vor die Nase gesetzt! Und die, die die bunte Gesellschaft so toll und bereichernd finden, nehmen gefälligst in ihrer eigenen Behausung eine Flüchtlingsfamilie auf. Ach ja, für die Einfamilienhausabschaffer gilt dasselbe. Allen ihre Meinung aufdrücken wollen, aber selbst darf es diese Deppengutmenschen bloß nicht betreffen. Diese Doppelmoralisten sind einfach nur zum Kotzen!!!!!
@Fred Burig - “Zudem dürfen die schlimmen Taten der “Hexe” nicht ungestraft bleiben! Schließlich standen damals, wie heute, Menschenleben auf dem Spiel. Was ist also zu tun, damit das moderne Märchen “gut ausgeht” ?” Hier ist die Antwort: „Wir alle sind Deutschland, das ist das Ziel“, sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zum Abschluß der in diesem Jahr digitalen Veranstaltung. Mit den rund 100 beschlossenen Punkten solle erreicht werden, „daß aus dem nebeneinander ein Miteinander wird“.
Oh, bin ich hier gesperrt worden? Meine Meinung dazu war: Für Peter und Hanka und die, die es noch betrifft sage ich nur: “Jedem das Seine!”. Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie kann es eben auch mal solche treffen, die sich diesen Schwachsinn ausdenken oder unterstützen. Ein Fünkchen Gerechtigkeit gegenüber denen, welchen ohne zu fragen eine “Sammelunterkunft für Goldstücke” in die Nachbarschaft gesetzt wurde. MfG
Peter und Hanka haben ja bisher noch Glück gehabt. Wenn der Senat aus Sozialisten, Maoisten und Stalinisten die Hamburger Politik übernimmt und Pankow zum Hochhausgebiet für die weiterhin in Millionen noch ins Land und nach Berlin strömenden Einwanderer ausweist, ist auch ihr Häuschen hin. Wie sagte die von Allen geliebte Kanzlerin: “Wir schaffen das!”
Also, ich habe jetzt mal eine Wahrscheinlichkeitsrechnung gemacht, wie vielen in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis ich in so einem Fall so eine Bereicherung wünschen würde. Es sind 8 von 10, also liegt Hr.Schneider wahrscheinlich nicht falsch, dass es die richtigen trifft.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.