@Boris Kotchoubey: Sie schrieben “Viel mehr Kinder (und junge Erwachsene) werden durch Trauma-“Therapie” traumatisiert als durch rituelle Gewalt in den Sekten.” Ach - waren Sie dabei? Bei der Therapie und bei den Sekten? Haben Sie die Opfer gezählt? Haben Sie eine ‘Statistik’ angefertigt: ‘Wer welche Mengen an Opfern hinterlässt? Sie entscheiden über die Gewichtung. Na dann - können die Sekten ja ungestört weiter machen, wenn es da möglicherweise nur ein paar Tausend weniger Opfer sind, als durch die ‘bösen’ Therapeuten. Den allermeisten darf man wenigstens eine gute Absicht unterstellen. Es kommen auch Fehldiagnosen vor, ich nehme die Therapeuten nicht generell in Schutz. Aber rituelle Gewalt durch eine Sekte, möglichen Behandlunsfehlern gegenüber zu stellen, halte ich für ignorant. Zu Ihrer Leseempfehlung für die US-Psychologin Elisabeth Loftus gibts nur zu sagen: Diese Dame beschäftigt sich hauptsächlich mit Gutachten vor Gericht für die TÄTER in Missbrauchsverhandlungen. Sie nimmt die Glaubwürdigkeit von Zeugen auseinander. Zu diesem Zweck. Mit Kenntnis von Frau Loftus Grundintension, halte ich das ‘Studieren’ ihrer Werke für reine Zeitverschwendung. Diese Tussi gehört zu den ‘Therapeuten’ - ‘Hochdotiert’ wie viele Systemlinge aus dem Vertuschung-Täterkreis, die den Leuten Jahrzehnte einreden, dass Missbrauch gar nicht passiert ist. Bis das Beweis-Video im Netz auftaucht. Oder der Patient sich aufhängt. Der ‘Große Psycho Freud’ (hochdotiert, geehrt und gelehrt…) hat den Frauen ‘weibliche Hysterie’ angedichtet, weil er den massenhaften Missbrauch nicht akzeptieren wollte, auf den er bei seinen Sitzungen gestoßen war. Er hat dafür eigens diese Krankheit ‘Weibliche Hysterie” ERFUNDEN. Gehen Sie mir nur weg - mit solchen ‘geehrten’ und ausgezeichneten Fachleuten wie gerade diese Frau.
@Andrea Nöth: Sie wundern sich über die „Bösartigkeit“. Wo mag die wohl herkommen? Ich hätte zwar eine Antwort, aber die findet garantiert keine Billigung bei Ihnen. Und was das absolut unvorstellbare, maximal Böse angeht, habe ich einen Video-Tip: „Mord ist ihr Hobby“, Manova-News vom 9. August 2023. Machen Sie sich auf einiges gefasst. Es heißt, „elitäre“ Kreise in Politik und Filmbusiness seien tiefer in Menschenhandel, sexuellen Missbrauch, Pädophilie, Sklaverei und sogar Kannibalismus verstrickt, als man bisher wahrhaben wollte. Aber sicher ist das nur eine „Verschwörungstheorie“ - und Anne Heche ist eines ganz natürlichen Unfall-Todes gestorben, bevor sie ihr Filmprojekt zu verwandten Themen vollenden konnte. Bei ‚thepeoplesvoice.tv’ heißt es am 16.08.2022, >> Anne Heche Was About To Expose Hollywood Pedophile Ring Before She Died ...<< Das ursprünglich eingebettete Video wurde inzwischen gelöscht.
Ich gehöre erst seit ein paar Monaten zu den Lesern der Achse des Guten. Mir fällt auf, dass der Name Johanna Haarer merkwürdig häufig auftaucht. Diese Figur kannte ich bisher nicht, habe aber inzwischen über sie gelesen. Dass eine einzige Frau so viel Macht und Einfluss hat, ein ganzes Land und seine Menschen über bald vier Generationen hinweg so gründlich zu versauen, ist doch erstaunlich. Eine einzige Frau! Das erinnert mich an eine andere Frau, die Deutschland im Alleingang verwüstet hat und immer noch ihre Beifallklatscher hat. Was haben die Männer in all der Zeit – sowohl bei der einen als auch bei der anderen - gemacht, um den bösen Einfluss einzudämmen? Das ist das eine. Das andere ist die Frage, warum sich das Meinungsforum der Achse des Guten so leidenschaftlich im Herabsetzen und Verteufeln aller Deutschen und alles Deutschen engagiert. Reicht es nicht, dass die Milliardärseliten und ihre Helfertruppen in den Parlamenten, Regierungen und „NGOs“ unseres Landes seit Jahren oder Jahrzehnten hart an der völligen Zerstörung Deutschlands und seines einstmals guten Rufs in Welt arbeiten? Kann mir das jemand erklären?
Herr Bachmann, dürfen Sie sagen. Ich bin ein Freund strittiger, auch polemisch formulierter Auseinandersetzungen. Eins lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich hätte den größeren Misthaufen Böhmermann entschuldigt. Ich dahte , der Verweis auf Julius Striecher wäre eindeutigg gewesen.
Habe in meinem Kommentar versehentlich von “Ritualmorden” gesprochen. Meinte natürlich “epidemisches Ausmaß verborgener organisierter ritueller Gewalt, die bei den Opfern zu einer spezifischen psychischen Störung führt, die in keinem anderen Zusammenhang auftritt”
Mag sein, daß manchmal fälschlich aus der Diagnose auf Mißbrauch geschlossen wird und Therapeuten den Patienten einreden, sie seien mißbraucht worden. Aber dieses Thema darf nicht von geistig unreifen und charakterlich mißratenen Angestellten eines Propagandasenders für Klamauk und Diffamierung ausgeschlachtet werden.
Böhmermann und die Brandstifter. Eines Tages wird er sich noch die Finger verbrennen und ich freue mich darauf.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.