Saskia Esken ist ein Aushängeschild der SPD. Keine verkörpert besser den Zustand der Partei. Was andere mühsam zu verbergen wissen mit schlumpfigem Grinsen oder opportunistischer Parteikarriere zeigt die Genossin Esken unmaskiert, Wenn es für tolpatschiges linksextremes Denken und Reden einen Preis geben würde, ist die Genossin Esken gesetzt. Danke Saskia und auch danke dafür, dass Du mich immer wieder an den Film “Manche mögen’s heiß” erinnerst.
Bin zurzeit im wunderschönen Oberbayern im Urlaub. Diese ganze Sch… interessiert hier keine Sau. Man lebt hier ganz einfach, und das im besten Sinne. Keine Anteilnahme an den ÖRR, an Gender, LGBTQRSTUVWXYZ und all den anderen idiotischen Auswüchsen einer krankhaft degenerierten Gesellschaft. Überlege ernsthaft, mich als Rentner hier niederzulassen. Erholte Grüße!
Man mag ja nicht wiederholen, was LeBon und Adolf Hitler über die Technik der absichtlichen Volksverdummung geschrieben haben - das lese man mal schön selber nach. Die Aufpeitschung primitiver Instinkte, die Verherrlichung des Pöbelgeschmacks, die Anhimmelung des Mittelmäßigen - das ist die zeitweilig erfolgreichste und unwürdigste Form der Volksverdummung, die bewußt agitatorisch, demagogische Art der Volksbeherrschung durch politisches Schlagwort. Was genau ist ein “Nazi”? Sind die Kritiker der Strolche selber solche? Früher wurde mangels technischer Finessen nur das Allerwertvollste in Stein gemeisselt. Wüßte man nicht aus Presse, Funk und Fernsehen, daß das ein Komiker ist, ich hätte den für einen Sittenstrolch gehalten?
Ich kenne diesen sogenannten Komiker nicht und dabei wird es auch bleiben. Bedeutende Kabarettistinnen wie Lisa Fitz oder Monika Gruber reichen mir vollkommen aus.
Sie haben Trump schon immer dafür gehaßt, daß er keine Angst hat. Zur Strafe müssen sie sich jetzt ins Absurde flüchten.
Zunächst: den Typen kenne ich nicht und ich denke, ich habe rein gar nichts verpasst. Der Alt-Herren-Humor der öffentlich-rechtlichen fällt ganz sicher nicht in die Kategorie Comedy, noch weniger in die Kategorie Humor. Wenn ich schon diese m.E. vollkommen untalentierte Bosetti (oder wie die heißt, muss ich mir nicht merken, viel zu unbedeutend) höre, was die für ein Zeug von sich gibt und jetzt auch noch ein weiterer solcher Personen: Schröder. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Was mir bei all diesen Personen auffällt: Lebenslauf m.E. sehr peinlich und ein Bildungsniveau, das ich als nicht vorhanden bezeichnen würde. Wem es gefällt, der soll ich diesen m.E. Unsinn anschauen.
Lieber Herr Broder, was sind Sie doch für ein Masochist. Anders ist aus meiner Sicht Ihre Neigung, sich Sendungen mit der moralinsauren Paketbotin Saskia E. und dem völlig hirn-und humorlosen “Comedian” Schröder anzutun, nicht erklären. Mir wird bereits beim Anblick dieser beiden Typen speiübel.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.