Die vielen Fragen und Widersprüche im Zusammenhang mit der “Willkommenskultur” sind nicht einfach zu beantworten. Fest steht aber, dass wir von unseren Regierenden in dieser Frage nach Strich und Faden belogen und betrogen werden. Natürlich sind die Entscheidungen der Kanzlerin nicht spontan oder von solidarischen Gefühlen bestimmt, sondern von langer Hand vorbereitet. Die Absichten sind nicht mehrheitsfähig und sollen weder öffentlich und offen diskutiert werden. Eine leichte Ahnung von den tatsächlichen Hintergründen bekommt man, wenn man beispielsweise das Impulspapier der Staatsministerin Aydan Özoguz und ihren “Integrationsbericht” liest. Hier werden Forderungen aufgestellt und unumkehrbare Fakten geschaffen, die den inneren Frieden und den sozialen Zusammenhalt im Land und in Europa gefährden und dauerhaft zerstören werden. Deutschland soll Multikulti weichen, sich unterwerfen! Die Behauptung von Angela Merkel, dass man Grenzen nicht schützen könne, steht im Gegensatz zu der Tatsache, dass der europäische Rüstungskonzern EADS mit deutscher Beteiligung eine HighTech Grenze um Saudi-Arabien gebaut und die Saudis durch deutsche Polizeiausbilder in der wehrhaften Verteidigung dieser Grenze geschult hat. Wir werden belogen und betrogen. Ein am 25. November 2016 im Bundesrat beschlossenes “Gesetz zur Weiterentwicklung der Versorgung und der Vergütung für psychiatrische und psychosomatisch Leistungen (PsychVVG)” enthält eine Regelung, nach der pro Jahr 1,5 Milliarden Euro aus der Liquiditätsreserve der gesetzlichen Krankenkassen für die medizinische Versorgung von nicht versicherten Flüchtlingen zur Verfügung gestellt werden! Gesetzlich Versicherte kommen unfreiwillig für eine sachfremde Leistung auf, das heißt sie werden bestohlen und betrogen. Keine Zeitung, keine öffentlich-rechtlicher Rundfunk- oder Fernsehstation klärt über diesen Raubzug auf! An diesem Sachverhalt ändert sich nichts, wenn das ganze in einer Nacht-und-Nebel-Aktion “Gesetz” geworden ist! Es ist doch kein Zufall, dass diese Maßnahme versteckt wird in einem Gesetz, das die Versorgung psychisch Kranker Versicherter sicherstellen soll, mit der sie absolut nichst zu tun hat! Wie ist es möglich, dass der Gesetzgeber sich zu derartigen Entscheidungen drängen lässt? Ein Klima von Hypermoral und Aktionismus lässt kluges Abwägen nicht mehr zu; demokratische Prinzipien werden wegen eines von der Kanzlerin und ihren Einflüsterern behaupteten “humanitären Imperativs” umgangen. Es stimmt: Eine Flüchtlingskrise gibt es nicht. Die Merkel-Regierung beschert uns und der EU eine Vertrauenskrise, eine Krise der inneren und äußeren Sicherheit und die schwerste Krise der Demokratie seit 70 Jahren, weil sie vorhat, Deutschland mit ihrem Multikulti-Wahn umzukrempeln und damit abzuschaffen. Es ist höchste Zeit, sich dagegen zu wehren und den Zerstörern und Unterwerfern Einhalt zu gebieten!
Ich habe unzählige Kommentare zum Thema “Flüchtlingspolitik” gelesen, aber dieser gehört mit Sicherheit zu den Besten.
Vielen Dank Herr Karim, für Ihre interessanten “Einblicke”. Sie beweisen enormen Mut, wenn Sie die eklatanten Missstände, die durch die massenhafte, unkontrollierte Zuwanderung entstanden sind, kritisieren. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird m.E. immer stärker eingeschränkt. Aber den wenigsten Bürgern fällt dies auf ! Wer eine andere Meinung hat, die abweicht von der derzeit “angesagten” politisch korrekten, wird sofort in die “Rechte Ecke” gestellt, was ist das noch für ein Demokratieverständnis? Dass aber das BAMF einen Anwerbefilm für Migranten, (finanziert durch Steuermittel) in Auftrag gab, setzt dem ganzen die “Krone” auf! Viele Migranten wurden damit in die “Todesfalle Mittelmeer” gelockt, aber das wird von dieser Regierung einfach ignoriert. WANN wacht Frau Merkel endlich? Kardinal Marx und Bischof Bedford-Strohm lassen sich als Steigbügelhalter von der Pastorentochter Merkel einspannen, sie predigen von Nächstenliebe und merken nicht, dass sich bereits gefährliche Parallelgesellschaften in unserm Land gebildet haben. Der gravierende Realitätsverlust von großen Teilen der Bevölkerung und die Halbwahrheiten der öffentlich- rechtlichen Medien jagen mir große Angst ein!! Herr Karim versorgen Sie uns bitte weiterhin mit Ihren entlarvenden Beiträgen, Journalisten Ihres Formats gibt es leider immer weniger.
Lieber Imad Karim, das ist das Beste, was ich bisher zum Flüchtlingsirrsinn gelesen habe. Wäre es möglich, diesen Text in einer „offiziellen“ englischen Übersetzung zu bekommen? Meine englischsprachigen Freunde würden mir nicht glauben, wenn ich ihn selber übersetzen würde.
guten abend. das ist das beste, das ich seit dem ich die achse des guten lese , gelesen habe. besonders des schlußsatz. das mit der lüge.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.