Und was ist mit dem virenfreien Wellnessbereich? Da wird wieder gegeizt. Wir müssen die “Alte/n” schützen. Ist das Personal wenigstens 5 mal geimpft?
Ich habe von vornherein gesagt, dass wir “SIE” (so schnell) nicht los werden. Und für diese Aussage die üblichen hämischen, “wissenden” Blicke kassiert. Sie macht weiter, in ihrer bekannten skrupellosen Art, mit dem erpressbaren Scholzomat als persönlicher Handpuppe. Ihre Bösartigkeit, gepaart mit dem unbedingten Willen zur Macht, verleihen ihr die nötige Energie. Dummdeutschland wird auch dieses Mal nur durch Schmerz lernen. Vielleicht. Aber höchstwahrscheinlich zum letzten Mal. Eine Fahrt im ÖPNV, auf der ich heute einmal mehr gezwungenermaßen diversen hochgeistigen Gesprächen lauschen musste, hat zum wiederholten Mal für Übelkeit bei mir gesorgt.
Eine fet-graue Eminenz hat Deutschland noch gebraucht. Diese Spitzen-Intrigantin darf weiter merkeln. Es ist ein Skandal. Und man kann drauf wetten, dass die ihre Handys regelmäßig löschen wird. Wie ist es denn dann mit der Immunität? Darf man diese Person anzeigen?
Unter ihrer 16-jährigen Ägide hat sie immerhin das geschafft, was noch kein Kanzler vor ihr geschafft hat. Die Hälfte der Bevölkerung ist mittlerweile so verarmt, dass es nicht mal mehr für eine 500,-€ teure Waschmaschine reichen würde, ohne diese monatlich abzustottern. Für die “Wirtschaft” war sie hingegen der reinste Segen und in diesen Reihen wird sie sich (wie die eiskalte Maggy Thatcher) auch weiterhin großer Beliebtheit erfreuen.
Die zukünftige NGO Merkel wird dann demnächst das deutsche Volk mit Verbandsklagen überhäufen. Zum Nutzen des deutschen Volkes und ihr Klima.
Jetzt, wenn Frau Dr. Merkel hoffentlich bald nicht mehr geschäftsführende Bundeskanzlerin ist, ist ein guter Zeitpunkt, einen Antrag auf Aufhebung ihrer Immunität zu stellen. Da können die Spitzenjuristen im Ruhestand, di Fabio und Papier zum Beispiel, noch einmal etwas Gutes tun. Es reicht nicht, nur zu erklären, was Frau Dr. Merkel alles falsch gemacht hat, durch welche (zahlreichen, wahrscheinlich unumkehrbaren) Entscheidungen sie Deutschland und den Deutschen geschadet hat. Es muss Konsequenzen geben. Und wenn die die Verfahren gegen Frau Dr. Merkel bearbeitende Staatsanwaltschaft richtig arbeitet und das Gericht sich, ohne Ansehen der Person, an die Gesetze hält, kann wieder Ruhe einkehren. Dann braucht Frau Dr. Merkel das für sie vorgesehene Büro nicht mehr.
Das Wesentliche kam in diesem Fall von der Linken : Herr Scholz steht tief in der Schuld der Dame, was nichts anderes bedeutet, als dass die Dame einiges von oder ueber Scholz weiss und er ihr fuer das Geschenk seiner Kanzlerschaft dankbar ist. So agiert Merkel (und nicht nur sie), zumal sehr wahrscheinlich auch andere einiges ueber sie (und ihre Vergangenheit) wissen, was nicht oeffentlich werden sollte. Und selbstredend kann man davon ausgehen, dass die Dame, die die (totale) Macht braucht wie die Luft zum Atmen, lediglich das Format gewechselt hat, mit dem sich noch geschickter als vorher ‘“regieren” laesst. Das zahlreiche Person befriedigt nur sehr partiell ihre Eitelkeiten, es ist schlicht und ergreifend notwendig, um zum einen Informationen zu beschaffen, zu verarbeiten und als Mittelsmaenner zwischen ihr, die aehnlich einem Mafiaboss persönlich nicht in Erscheinung treten will, und den vollziehenden Subjekte zu agieren. Jedes Subjekt weiss natuerlich , wer dahinter steckt. Nebenbei wird sie ihre Hinterzimmerdealpraxis selbstredend fortsetzen. Aber auch dieses und noch viel mehr ihr “Image” als Mutti nicht tangieren, denn sie will ja nur das “Beste” fuer uns alle. Diese Form von Zuschreibungen und” Groupismus” kennen wir hierzulande. Immerhin ist das Werk, das nur wenige erkennen wollen, ja noch nicht vollendet.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.