Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht vorbei. Wir werden diese lästige Unperson einfach nicht los, egal was sie anstellt, verbockt oder zerstört. Ohne Amt, aber mit der organisatorischen Ausstattung und der Vernetzung kann sie dann bestens für Ihre grünen Freundinnen und den in deren Dunstkreis befindlichen kriminellen NGOs tätig werden. Das Ganze wieder zum Nachteil der CDU, aber zur Freude ihrer ergebenen und unterwürfigen Parteijüngerschaft in der abgewirtschafteten und irrlichternden Partei. Und damit ist sie dann auch in prädestinierter Lauerposition für ein internationales Amt, z.B. wenn Röschen nicht mehr am Hof in Brüssel zeremonieren möchte oder Blofeld-Schwab mit seinem WEF einen Nachfolger für die kreative Zerstörung der Welt sucht. Deutschland ist kaputt, jetzt lockt die ganze Welt. Wir sind diese Plage definitiv noch nicht los. Höchste Alarmstufe, da ist noch Schlimmstes zu befürchten.
Merkel, die dieses Land und das System der freiheitlichen Demokratie hasst (unvergessen wie sie 2013 dem guten Gröhe die Deutschlandfahne entriss und kopfschüttelnd entsorgte), lässt sich wie die Made im Speck üppig alimentieren. Ja, da hat die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und überzeugte Kommunistin wunderbar von den Klassikern gelernt: Man muss dieses bürgerliche System von innen zerstören und aussaugen, wenn man es überwinden will. Umso besser, wenn man dabei fürstlich lebt.
Merkel soll einbalsamiert werden und im Mausoleum vor dem Reichstag liegen um die Untertanen Zugang zur Besichtigungsrundgang zu ermöglichen. Der Hitler hat eine solche Möglichkeit verpasst, aber die Deutschen brauchen eine Art Lenin Mausoleum um die Neue Religion aufrechtzuerhalten. Mao hat auch Solches - Gedenkhalle für den Vorsitzenden Mao in Tien’anmen Platz - und es ist wichtig in Deutschland was Ähnliches zu gestalten. Deutschland ist das Land in Europa überhaupt, das der V. R. China ähnelt
Der watschelnde Fluch im Hosenanzug wird uns noch Jahre heimsuchen. Er wird überall seine Klauen, seine Tentakel und Spinnennetze ausbreiten. Diese Frau steht für alles, was in diesem Land in den letzten Jahren an Zerstörung, Willkür und Gewalt den Bürgern angetan wurde. Es ist noch nicht zu Ende, es ist eher der Anfang einer neuen kommunistischen Diktatur. Diesmal nicht in rot, sondern in grün. Gott steh uns bei.
Die Deutschen bekommen nur, was sie sich redlich verdient haben. Anzunehmen ist jedoch, dass es ihr wie dem guten Nikita Sergejewitsch gehen wird - die Zeit wird über sie hinweggehen und sie wird im Exil in Kasachstan sterben. Meine Wette.
@ Rolf Mainz: Vielleicht könnte man es auch ‘Bürolein’ nennen….
So korrupiert doch der Steuerzahler seit Jahren den Kanzler komplett ohne seine Interessen wiederzufinden! Aber er korrupiert ja über die Hälfte des Jahres auch noch andere Ämter gegen die eigenen Interessen…........... sleep well, child!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.