Was ist denn nur mit Sawsan Chebli los? Ihr letzter Twitter-Eintrag datiert vom 25. Juli. Seitdem schweigt sie. Ist sie wieder in Auschwitz unterwegs? Hat sie ihre Rolex-Uhr und jeden Bezug zur Zeit verloren? Macht sie eine Entziehungskur in einer auf Logorrhoe-Patienten spezialisierten Klinik? Es ist ja in den letzten Tagen einiges passiert, wozu wir sie gerne gehört/gelesen hätten, um die traurigen Ereignisse in Frankfurt und Stuttgart richtig einordnen zu können. Sawsan, bitte melde dich. Wir möchten wissen, wie es dir geht und was du gerade machst.

Lieber Herr Broder, Sie sind doch ein sympathischer kleiner Giftpilz, Bei der Dame dürfen Sie gern noch eine Schaufel drauflegen. Nichts für ungut. Ich liebe diesen Blog!
Nix besonders, SPD-Sommerpause halt. Ich würde auf entspannten Heimaturlaub im Libanon tippen.
Ich verstehe, Sie sind scharf auf linke Sprüche zur Lage. Da kann ich unter Umständen weiterhelfen. Mein linker Bekannter postete diese Tage : Wenn man schon die Fähigkeit zu morden mit bestimmten Völkern verbindet, wäre ich als Deutscher ganz still. Na, ist das ein Spruch? Hätte den Ihre Freundin so hingekriegt? Haut der nicht voll rein? Entwaffnet der nicht jedes Aufbegehren?
Ich finde es einfach schön dass man nichts von ihr hört.
Armes Deutschland, das Migranten Politiker jetzt uns Deutsche sagen was wir zu tun haben! Aber mit mir und vielen die ich kenne- nicht! Ihr habt hier nichts zu sagen ! Und ich würde mit nie nie mals was von denen sagen lasen- träumt weiter und viel Glück- denn das braucht ihr Migranten- das Blatt wird sich bald wenden! Und dann Gnade euch!
Armes Deutschland, das Migranten Politiker jetzt uns Deutsche sagen was wir zu tun haben! Aber mit mir und vielen die ich kenne- nicht! Ihr habt hier nichts zu sagen ! Und ich würde mit nie nie mals was von denen sagen lasen- träumt weiter und viel Glück- denn das braucht ihr Migranten- das Blatt wird sich bald wenden! Und dann Gnade euch!
Mir fehlt sie eigentlich nicht. Ich wohne allerdings auf dem Land, wo Gequieke, Geschnatter, Gequake und Gekrähe zum normalen Grundrauschen gehört.