Das letzte Aufgebot der Zombies! Sie verschwinden ins Nichts, sie werden täglich weniger! Sie sind dem Untergang geweiht! Aber noch atmen die Grausigsten unter ihnen! Sie wollen DICH und dein Hab und Gut! Apokalypse pur - der Vollpfostensturm der Untoten wirft sich zum letzten Mal in die Schlacht und verbreitet den Pesthauch der Verwirrung! Splatter in nie gesehener Schonungslosigkeit! Dieser Film setzt neue Maasstäbe! Sehen Sie Heiko Maas, wie er wegen der Politik in die fast ausgetrocknete Memel geht und dabei ertrinkt! Sehen Sie Walter Sas-Scharia, wie er versucht, 100 Mal “Covidiot” zu schreiben und dabei verdorrt! Vergessen Sie Saw I bis VIII! Vergessen Sie Jigsawsan! Sehen Sie Ralle Stegner in seiner Paraderolle als Ralf Stegner, wie er Pech beim Denken hat und - nein, wir dürfen nicht mehr verraten! Überzeugen Sie sich selbst! Sehen Sie “SPD - die Partei der lebenden Toten”, den Zombie-Film, dessen Budget für Maske und Ausstattung weniger als 1 € betrug! Strengstes Jugendverbot! Eintritt nur mit IQ größer 18! Ab sofort in allen Kanälen! “SPD - die Partei der lebenden Toten” - Nie war ein Film näher an der Realität!
@Tix, Renate . Das Kleinliche ist das eigentlich Menschliche. Kein Tier ist kleinlich. Die sogenannte Eitelkeit mancher Tierarten ist Selbstgefühl. … Aber diese schäbige Kleinlichkeit des Intellekts, der in allem sich mit seiner ganzen Unzulänglichkeit zu nichtiger Geltung bringen will! Richard von Schaukal (1874 - 1942)
@Arnold Warner: Hallo Herr Warner, Sie haben meinen Tag gerettet. ......Hier können Familien ihren Kaffee kochen oder so etwas.- Ich habe mich schlapp gelacht. Nach 30 Jahren SPD und zu Schröders Zeiten ausgetreten, viel zu spät!!!!, nannte ich den Laden nur noch S-Schröder P-Partei D -eutschlands. Die Hamburger Exgenossen waren darüber ( Beerdigung Helmut) sehr irritiert.
Warte, warte nur ein Weilchen dann kommt das dünne Ende auch zu dir. Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre ….........Sonntagsfrage Bundestagswahl…......... Kantar (Emnid) SPD: 16%, .........Forsa SPD: 14% ,...... Forsch’gr. Wahlen SPD: 14%
Ich verstehe Sarrazin nicht. Wie kann jemand so lange diesem Verein die Stange halten und täglich von seinen Mitgliedern und Vorstehern das Messer in den Rücken bekommen/ertragen. Ist Sarrazin ein Masochist der sich selbst weh tun will? Scheint irgendwie so. Herr Sarrazin, haben sie kein Zuhause wo es gemütlicher ist als bei der SPD? Was versprechen sie sich davon weiter in diesem Sch***, hoffnungslosen Verein bleiben zu wollen? Schreiben sie mal in ihrem nächsten Buch, warum sie das machen. Vielleicht versteht man sie dann besser. Vorausgesetzt sie wollen überhaupt verstanden werden. Ihr krampft haftes “ich will in der SPD bleiben” tut ja selbst einem Gehirnlosen im Kopf schon weh.
@Frau Renate Tix: Um zu verstehen, warum sich die Sozis ihrer intelligentesten Mitglieder entledigen, brauchen Sie sich doch nur Typen wie Esken, Borjans, Kühnert, Schulz und Scholz, Kahrs, Högl, Stegner und Schulze Svenja anzusehen. Äh - habe ich da nicht noch ein paar Figuren vergessen? Es wird Zeit, dass diese Partei sich in Luft auflöst. Requiescat in pace. Hoffentlich bald.
Gut wenn dieser Sozialistenhaufen keine Wähler mehr findet. Allerdings sind die ja nicht einfach weg, sie wählen jetzt eben andere linkspopulistische Parteien ! Also kein Grund sich zu freuen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.