Sie haben irre Angst vor den Folgen ihrer Politik, So machen sie es nur schlimmer, weil sie nicht mehr unwissend über die Impffolgen sind. Sie könnten jetzt sofort umschwenken aber sie sie wollen lieber das böse Ende vor Gericht !
@Torsten Hopp: Sie vielleicht nicht, aber jede Menge andere. Beispiele finden sich zu Hauf. Ich sehe da keinen signifikanten Unterschied.
@T.Schneegaß: Schon mal als StandUp-Comedian versucht? Scherz beiseite, ich habe noch nie von irgendeiner Impfung Nebenwirkungen gehabt. Weder von meiner jährlichen Grippeimpfung, noch von einer der Corona-Impfungen mit insgesamt drei verschiedenen Impfstoffen (AstraZeneca, Moderna, Biontech, Ich habe allerdings nicht vor, mir noch weitere zu holen, da ich die Effektivität für suboptimal und die Erkrankung für zu harmlos halte), auch nicht von der Pneumokokkenimpfung oder der Vierfach-Impfung gegen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten usw. Trotz meines Alters von mittlerweile über 65 und meiner systemrelevanten (Hi hi) Tätigkeit im privaten Personenbeförderungswesen (Taxi) hatte ich auch seit 10 Jahren, die aktuelle Covid-Infektion ausgenommen, nicht mal mehr ne popelige Erkältung. Ach übrigens, den bekloppten Maskenball mache ich auch schon seit nem Jahr nicht mehr mit.
“Sachsens Staatsregierung will keine Bilanz der Corona-Politik” Auch darum ist es dringend notwendig, dass bei uns in Sachsen die Regierung, samt Helfershelfer - wegen landesgefährdender Unfähigkeit und Handeln zum Schaden des Volkes - in die Wüste geschickt werden muss! Ob eine AfD das Ruder übernimmt, oder wir gleich zur Monarchie zurückkehren - darüber könnte man noch demokratisch abstimmen. MfG
@Patrick Meiser Dabei sollte man allerdings bedenken, dass die meisten Polizisten mit Anfang 50 in Frühpension gehen wollen, um sich dann mit diversen Nebeneinkünften die Taschen zu füllen. Kenne so einen Fall, der konnte zwar ab 50 nicht mehr als Polizist arbeiten, aber für die Verwaltung mehrerer Immobilien inklusive Ferienanwesen in Spanien reicht es noch allemal.
„Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.“ ― Angela Merkel” - - - Unter denen, die uns regieren, sind eben skrupellose Verbrecher, von denen wir annehmen können, dass sie auch während der 12 blutrotdunklen Jahre Karriere gemacht hätten. Dass in den letzten 32 Monaten immer wieder öffentlich und ernsthaft über Triage geredet wurde, obwohl das Durchschnittsalter der an oder mit “Covid-19” Verstorbenen oder mit bestimmten Maßnahmen Getöteten bei etwa 82 Jahren lag, zeigt deutlich, dass hier Tod und Verderben bringende Menschenfeinde am Werk sind - weltweit! Dass z.B. die offensichtlich toxischen mRNA-Substanzen noch immer empfohlen werden, wobei gleichzeitig erheblicher psychischer Druck ausgeübt wird, kann vernünftigerweise nicht mehr als Fehler oder Irrtum bezeichnet werden.—- “Richtig. Meinungsvielfalt eben. Sollte in einer Demokratie eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.” - Wenn Meinungsvielfalt eben keine Selbstverständlichkeit mehr ist, dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir eben nicht mehr in einer Demokratie leben. Und ich gehe einen Schritt weiter und sage, dass wir noch nie in einer Demokratie gelebt haben. Eine Demokratie können wir erst haben, wenn wir die Gewalthoheit haben. Der Souverän ist nur dann der Souverän, wenn er die Gewalthoheit hat. Der Contrat Social wurde vom WEF einseitig aufgekündigt. Merkel hat uns Deutschen in ihrer Davoser Rede im Jan. 2020 den Krieg der gigantischen Transformatioenn erklärt. Dieser krieg wird “Great Reset” genannt!—- “„Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.“ - EURE IM ERIKA -
Ist den Politikern, ihren Juristen, Hofvirologen und Journalisten doch egal, wie viele schwere Nebenwirkungen es gibt - nun sind sie halt da!
Wenn die Redakteure von Ach.gut einmal ihre selbstauferlegte, woke Phobie und psychpathischen AfD-Ängste überwinden könnten, dann können sie ja einmal die exzellente Rede von Alice Weigel am 23.11.2022 vor dem Deutschen Budnestag zuhören. Diese 12 Minuten fassen den moralischen, gesellschaftspolitischen und wirtschaftlichen Zusammenbruch der Bundesrepublik, ihre fortschreitende De-Industrialisierung und Realitätsfremde einer selbsternannten Asozialen-Pseudo Polit-Elite so gut zusammen, da braucht man/frau gar nichts mehr hinzufügen.
@Rolf Menzen Man möchte sich gar nicht ausmalen, wie Ihr Schnupfen ohne die vier mRNA-Gentherapiesitzungen verlaufen wäre. PRUUUST.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.