Ein Mensch, der sich Wirtschaftminister nennt und alles dafür tut die deutsche Wirtschaft nachhaltig zu schädigen, oder zu vernichten will u.U. Verteidigungsminister werden? Dann muss man davon ausgehen, dass die Reste einer einstmals geachteten Bundeswehr auch nachhaltig geschädigt werden.
Dort kann Herr Habeck nicht mehr viel Schaden anrichten, das ist dort schon alles erledigt. Eine Währung ist so viel wert, wie man dafür bekommt. Wenn wir die Industrie weiter so schrotten, gibt‘s für die 3,5% dann nur noch paar Lastenfahrräder. Da wir laut Frau Merkel unsere Grenzen nicht mal gegen Unbewaffnete schützen können -zu lang oder so, sollte wir es sowieso lassen. 199x hätte ich auch für Deutschland gekämpft. Heute?! Für Brüssel? Oder unsere neue Feudalklasse (können machen, was sie wollen, keine Konsequenzen)?! Die Jungs an der litauischen Grenze oder östlicher erfahren dann, wen es in der Heimat (darf man das noch sagen?) erwischt hat. Nicht Bomben wie in WKII, sondern Messer und böse Autos, die in Menschenmengen fahren. Die Mitbürger mit Doppelpass sind dann schon längst weg. Die Männer, die dann noch in den Cafes sitzen, heißen eher nicht Hans und Uwe. Würde mich nicht wundern, wenn dann in den Briefen mit ” .... fiel für EU und wenauchimmer ” gleich mit drinstünde: “.... belegen sie jetzt laut Klimagesetzgebung zu viel Wohnraum. Deshalb sind sie verpflichtet, bis zum ..... “. Nicht vorstellbar?! ?! Das dachte ich bei den KKW-Zerstörungsankündigungen auch.
Deutsche Drohnen fliegen nur bei Ökostromüberschuss, also an Neujahr,, Ostern, Pfingsten. Elektropanzer auf dem Weg nach Moskau begleitet jeweils durch eine Division Lastenfahrräder (Leibstandarte Hofreiter).
Wir singen mit Peterchen Krauss-Maffay: Über sonder Mögen musst du geh’n, viele Jahre Schulden übersteh’n - sammelst du dir dann die A/r/sche ein, aber einmal doch der helle Schein ... . Blitz und Donner, mit Udo.
Deutschland ist ein Narrenhaus, oder?
Der Mann hat vier Söhne, die kann er geben.
Ich stelle mal die provokante Frage, was genau und ganz konkret in diesem, heute wieder total verkommenen Staat schlimmer, anders oder weniger verkommen wäre, wenn es die 180.000 Hampelmänner*innen der Bunten Wehr gar nicht gäbe? Okay, bei den Hochwasserkatastrophen der vergangenen Jahre hätten weniger Sandsackträger zur Verfügung gestanden, das muss zugegeben werden. Die NVA hat damals wenigstens den Sozialismus vor dem Überfall der faschistischen, revanchistischen BRD effektiv geschützt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.