Achgut.tv / 03.02.2023 / 06:00 / 44 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Zwischen Lauterbach und Lula

Olaf Scholz erhielt in Brasilien eine peinliche Abfuhr vom Präsidenten Lula, über dessen Wahlsieg sich die deutsche Regierung doch so gefreut hatte. Im Inland muss man sich weiter mit Karl Lauterbach plagen, auch wenn der Maskenzwang im Fernzug gefallen ist.

Sie können diesen Rückspiegel auch hier auf YouTube sehen.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Klaus Keller / 03.02.2023

Der Gute will keine Waffen an die Ukraine liefern. So was aber auch. Man lässt sich auch nicht für 200 Mio kaufen? Doch nicht so korrupt. Schade, wenn man als politisches Mittel zur Überzeugung nur Geld in der Tasche hat. Als nächstes geht es vielleicht nach Südafrika. Rheinmetall Denel Munition Ltd, die Artilleriemunition produziert, die in €uropa zur Zeit sehr in Mode ist, will ggf auch nicht an die Ukraine liefern. Die Preise bei hochwertigen 155mm Granaten (für die Panzerhaubitze 2000 z.B.) liegen bei ca 1000€/Stück Made in Germany. (Quelle Rheinmetall) Ggf sind die Südafrikaner billiger. PS Natürlich ist es gut wenn man auch mal etwas lobt. Das mir mein Psychiater vor ein paar Jahren auch gesagt. Es muss wohl was gesundes haben.

Ludwig Luhmann / 03.02.2023

Olaf “Schuldz” - das gefällt mir außerordentlich gut!

T. Schneegaß / 03.02.2023

@Dirk Jungnickel: Nur keine Bange, mache ich, mit vielen anderen gemeinsam und solange ich laufen kann. Unter anderem deswegen, um immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass es Herren wie Jungnickel gibt, die es wie ihre Führer gar nicht erwarten können, dass D zum Schlachtfeld wird.

Lao Wei / 03.02.2023

Die Polit-MiPo „repräsentieren“ BaReDe nachhaltig kotaurierend 叩頭 und zur Lachnummer verkommend z.B. in Katar, Brasilien und anderswo. Wie kann eine Nation nur so tief sinken wenn man bedenkt, was dieses Land kulturhistorisch bedeutete, ausgenommen die schrecklichbraune Epoche!

Claudius Pappe / 03.02.2023

@Dirk Jungnickel : Ich bin auch einer der meint : Keine Waffen an die Ukraine liefern. Frieden schaffen ohne Waffen

Christa Born / 03.02.2023

Wenn der Lula den Regenwald abholzt, dann sicher aus guten Gründen.  Er ist ja ein Linker Das muss man jetzt einfach mal so akzeptieren. Und der Scholz freut sich halt, wenn er bisschen in der Welt rumliegen darf als doitscher Kanzler. Ist doch auch was.  Gestern Lula, heute empfängt er den weiblichen Mussolini in Berlin, mal schauen was da rauskommt.

Burkhard Mundt / 03.02.2023

200 Millionen an Brasilien, 400 Millionen jährlich an China, 340 Millionen 2021 und 2022 an die Terrorpartei Hamas, 60 Milliarden jährlich hauptsächlich an Vollversorgung fordernde Einmänner, 1 Milliarde an Namibia wegen Kolonialunrecht durch das Kaiserreich, Hunderte Millionen Kriegshilfe an die Ukraine, 770 Millionen für die Erweiterung des deutschen Kanzlerbaues Milliarden für nicht genutzte Pipeline Nord Stream 2 in der Ostsee versenkt und so weiter und so fort. Die Verschwendungssucht der deutschen Regierungen gleich welcher Farben ist grenzenlos. Dem Schlafmichel ist es egal. Ganz anders die Franzosen: Hunderttausende demonstrieren gegen die geplant Anhebung der Altersgrenze für Renten von 62 auf 64 Jahre.

Dirk Jungnickel / 03.02.2023

Was   den unsäglichen “...wie heißt er doch gleich ? ...” betr.  ist m.M.n. inzwischen jede Rückspiegel - Sekunde Verschwendung…. WAS NATÜRLICH AUF DEN OLAF ZURÜCKFÄLLT.     Und die Herren Piosczyk &  Schneegaß können von mir aus Ihre SUPER - Gesinnung bei Anti - Waffenlieferungs - Demos artikulieren, müssen sich aber fragen lassen, ob sich die überfallene Ukraine mit Sandsäcken verteidigen soll.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com