Fickenhof will Fickenhof bleiben. Heute von BILD bestätigt.
An Stephan Bender: Das war eine heimtückische Attacke gegen mein Zwerchfell. Glücklicher Weise konnte ich sie nicht abwehren.
@ Thomin Weller. “Deutschland ist in sehr vielen Disziplinen Weltmeister. Einkommensverteilung, Abi lohnt nicht, Hauptschüler haben das höhere Einkommen. ... ” Sie begreifen nichts. Besser ein kapitalistisches System mit ungleicher Einkommensverteilung und hoher Effizienz und hohem durchschnittlichen Wohlstand als ein repressives sozialistisches System mit Heerscharen von leistungslosen Schmarotzern im Staatsapparat und einer beschissenen Effizient und einem miesen Lebenstandard für die große Mehrheit. In einem sozialistischen System ist die Ungleichheit in Wirklichkeit noch größer. Reichen eigentlich die 50 fehlgeschlagenen sozialistischen Experimente immer noch nicht?? Es gibt im wesentlichen keine Alternativen: Mischsysteme sind instabil und landen im Sozialismus, es gibt nicht “den” idealen Staat, das ist eine Fata-Morgana. ++ Im übrigen bin ich der Meinung, dass Müllmänner, Handwerker, LKW-Fahrer, Arbeiter, Ingenieure, Selbstständige, ... auf jeden Fall deutlich besser verdienen sollten, als unproduktive “Staatsdiener”. Genauso krankhaft ist das neue Bürgergeld: Eine Verhöhnung der produktiv arbeitenden Bevölkerung.
Gestern im TV. Die niederländischen Apotheken haben alles vorrätig, was man ohne Rezept kaufen kann. Schön für Münster- oder Emsländer. Ibuprofen, Paracetamol alles da und auch noch günstiger als in Dooofland, weil man ein gutes Verteilsystem erfunden hat, Ach so, dort hat ja Kasper Laberbach nichts zu sagen, deshalb läuft’s.
@A. Buchholz (@T. Weidner) :” Es gibt mehr Leute, die so denken wie Sie, nicht alle lässt man hier kommentieren”. Sie meinen , die Realität im Dunkelfeld ist noch schlimmer als ohnehin schon im Hellfeld sichtbar ... ? Schöne Bescherung !
@Peter Bekker: Lassen Sie sich doch einfach mal die neuen Gas- und Stromabschläge schicken. Damit entlarven sie sich selbst. Spätestens nach dem Abschalten der letzten AKWs wird es dann noch schlimmer. Man sollte den Leuten die Wahrheit nicht wie mit einem nassen Handtuch um die Ohren schlagen, sondern wie einen Mantel zum hineinschlüpfen hinhalten. Sie müssen irgendwann halt selbst drauf kommen. MFG und frohes Fest. p.s.: Vielleicht auch mal die Quittung vom letzten Supermarktbesuch… so Butter, Käse, Brot, Kaffee, Fleisch, was man halt normalerweise einkauft.
Habe ichs verpasst? Ein kurzer Hinweis auf Prof. Sinns wohl letzte Weihnachtsvorlesung am 12. Dezember in München wäre bei achgut zu erwarten. Eine ausfürliche, perfekt begründete Analyse der Situation am Energiemarkt und der Verantwortlichen. Wenn schon von dieser Seite mal resignativ, mal ohne Hoffnung, jedenfalls schonungslos die aktuelle Realität derart erschütternd geschildert wird, dann heisst es: nichts wie weg.
@T. Weidner: Es gibt mehr Leute, die so denken wie Sie, nicht alle lässt man hier kommentieren.
“Wer Pfefferminztee nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachten oder verfälschten sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Falschminzer und wird mit koffeinfreien Kaffee nicht unter zwei Jahren bestraft.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.