Seltsam, Herr Broder. Einerseits insinuieren Sie eine Inszenierung, andererseits finden Sie es “komisch”, dass wir nicht umfänglich informiert werden (was ja angesichts der Realität deutscher Presse in den letzten Jahren allein schon naiv ist). Wieso könnte denn bei einer Inszenierung, die von Dummvolk als real angenommen werden soll, umfänglich informiert werden? Das muss sich doch ausschließen. Selbstverständlich handelt es sich um eine länger geplante Inszenierung, von der die ‘richtige’ Journaille ja schon 2 Wochen vorher Bescheid wusste und die dann entsprechend ihre Berichte weisungsgemäß ja auch in kürzester Zeit tausendfach produziert hat. Wie schon bei den angeblichen rechtsextremen Unterwanderung der Bundeswehr und vielen anderen Schauspielen der letzten Jahre geht es immer darum, Dummvolk diese Rechtsaußen-Bedrohung unterzujubeln, und so den Maßstab für rechtsextrem immer weiter Richtung Mitte zu verschieben. Damit alles Sagbare der kommenden Agenda der Totalüberwachung anzupassen und alles nicht dem Narrativ Entsprechende (angeblich rechtsextreme) zunehmend zu kriminalisieren (“Hate speech”, Zensur des Internets zum angeblichen Schutz von Minderheiten). Dazu dienen diese lächerlichen Schauspiel mit freundlicher Unterstützung der gekauften/erpressten/zwansfinanzierten Presse.
+ + + “. . . andererseits kriegen wir kein Lagebild” !?! - Aber Hallo - unser BK Olaf SCHOLZ hat just eine “KilometerLange” E R G E B E N - H E I T S -“Adresse” an die US-Elite im “FACH-Blatt >Foreign Affairs<” ü b e r m i t t e l t , mit dem Titel > “Wir sind entschlossen, jeden Zentimeter des NATO-Gebiets gegen j e d w e d e Aggression zu verteidigen” < !!! - gestern auf “transition-news.org” (CH-Blog) zu lesen (mit Kommentaren) - “achgut” wird dort fast tägl. im SeitenBanner “erwähnt und verlinkt” ;-)
3000 Spezialkräfte gegen 25ig Umstürzler, das ist auf jeden Fall verhältnismäßig. In Afghanistan hatte ja schließlich auch jeder deutsche Soldat zig Ortskräfte zur persönlichen Verfügung, was die Zuzüglerzahlen vermuten lassen. Wieso sollte der Umstürzlerische Pöbel da nachstehen?
Genau, unserer Sicherheitskräfte. Kräftige, schwer bewaffnete Beamte. Die fett privilegierten Prätorianer des rot-grünen Beamtenregimes,. Beim Ausschaffen von Asylanten, beim Abriegeln der Landesgrenze, beim Bekämpfen von Kriminalität und bei der Präsenz in No-Go-Area sind sie allerdings wesentlich zurückhaltender. Angeblich wird in diversen Berliner Bezirken die Durchsuchung von Clan-Lokalitäten komplett eingestellt - wegen Rassismus. Beim feigen indigenen Untertan wird natürlich durchgegriffen: Damit die wertschöpfenden Untertanen wissen, wo es lang geht. Man kann auch getrost davon ausgehen, dass die weitere “Aufklärung” und juristische Aufarbeitung der Affaire bei den Beamten der Sicherheitsorgane und der Justiz in besten Händen ist. ++ Der angebliche Staatsstreich ist ein Schmierentheater des Schmarotzerstaates. Herrlich boshaft von H. Broder: Die Rollenbesetzung klappt schon ganz gut, genauso die punktgenaue Akklamation der zwangsfinanzierten Staatssender und der korrumpierten MSM. ++ Bis zu den perfekt inszenierten Schauprozessen der Jahre 1936 bis 1938 hat der stalinistische Apparat auch einige Jahre üben müssen. Die ersten Aufführungen 1928 waren noch etwas holprig.
Eine “realitätsgerechte Darstellung” einer Propaganda-Show zu fordern, ist etwa so, als verlangte man von einem Bühnenmagier, seine Zaubertricks zu erklären. Der Wunsch ist verständlich. Aber der Mann würde seinen Job (und den seiner Kollegen) gefährden, wenn er darauf einginge. Aber es ist nicht nötig, die Feinheiten der Tricks zu kennen. Wichtig ist nur, nie zu verwechseln, was Show und was Realtität ist. Und dies war eine Show, selbst wenn Heinrich XIII. tatsächlich ab und zu davon träumen sollte, König von Deutschland zu sein. Das tut so mancher. Vor etwa 25 Jahren wurden solche Putschpläne noch in Liedform im Radio rauf- und runtergespielt. (Ob man Rio Reiser jetzt gleich mitverhaftet hätte, würde er noch leben? Immerhin fehlt ja - so viel ich weiß - ein Sänger in der Statistenliste.)
Ich warte nur noch auf die Judäische Volksfront/Selbstmordkommando. Die wären wirklich gefährlich :-))
Allein im Saarland, wie ich soeben erfuhr, sind rund 80 Prozent der Moscheen islamistisch - also bar jeglicher Akzeptanz von Rechtsstaat & Co (auch wenn die Füße da bis zum Wendepunkt der entspr. MEHRHEIT noch weitestgehend still gehalten werden) kontaminiert. Soviel zur Prioritätensetzung des besten Deutschlands alle Zeiten… Ob Armbinde Faeser auch in diesen “Abgrund an terroristischer Bedrohung” gelegentlich schaut, darf bezweifelt werden. Sozialismus & Islamismus are Cousins.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.