Ich habe es befüchtet, ein alter weißer Mann und notorischer Linksfahrer. M.f.G,
+++ Eilmeldung +++ (dpa) Reichsbürger haben heute morgen in Berlin einen Anschlag auf das 16m hohe Aquarium im Hotel Dom Aquaree ausgeführt. Innenministerin Nanc Faeser wird noch heute ein Verbot der rechtsradikalen AfD beschließen. +++ Eilmeldung +++
Die Verhältnismäßigung bei den Mitteln: Die Reichsbürger gefährden den Staat, deshalb ist der GBA zuständig. Die Letzten aber treiben nur ein wenig auf die Spitze, was allgemeine Lesart ist: StA Ruppin, übernehmen Sie. Clans? Lächerlich, papperlapapp. Invasion von mehreren Armeen junger Männer mit einer hochkriminellen Ideologie im Tornister?: Dito. „Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.“ “gutezitate vom/autor/houari-boumedienne”. Dumm nur: Sie sind schon lange da, haben sogar Kasernen errichtet, in Köln und anderswo. Dort werden sie geistig und ideologisch aufgerüstet, bis sie bald richtige Waffen haben werden. Gefährdung des Staates? Nicht in den Augen des GBA. Dabei sind die ähnlich faschistisch wie die Reichsbürger, “Der Begriff „Muselgermanen“, dessen Konzept von Himmler entwickelt worden war,[4] wurde auch für die von al-Husseini, der als Begründer des palästinensischen Nationalismus gilt, 1941 für die Waffen-SS rekrutierten Soldaten in Bosnien-Herzegowina verwendet. Der Großmufti sah ebenso wie Hitler eine ideologische Übereinstimmung und lobte während seines Aufenthalts in Berlin Hitler als einen „von der gesamten arabischen Welt bewunderten Führer“ und erhoffte sich, dass man Luftangriffe auf Tel Aviv führen würde.[5] Ab 1943 war al-Husseini, der Großmufti von Jerusalem, in seiner Funktion als SS-Mitglied mit der Organisation und Ausbildung von bosniakischen Wehrmachteinheiten und Waffen-SS-Divisionen befasst”. Vulgo “Handschartruppen der SS”, gucksdu so im ww-net.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.