Achgut.tv / 20.01.2023 / 06:00 / 52 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Gerechtigkeit für die Genossin L.

Christine Lambrecht ist weg und schon fast vergessen. Ihre Genossen nutzen sie noch als Sündenbock für viele Missstände. Da muss man nicht mitspielen. Wir sollten lieber auf jene Verantwortlichen achten, die noch in Amt und Würden sind. Sehen Sie hier auf YouTube oder Rumble.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Sirius Bellt / 20.01.2023

Sehr richtig, was Sie sagen. Das “Sündenbock Theater” finde ich auch nicht gut. Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sie den Posten (der mindestens zwei Nummern zu groß für sie war) annahm?

Michael Maier / 20.01.2023

Der oberste politischer Führer ist immer verantwortlich und Schuld, sonst wäre es kein oberster politischer Führer !

armin_ulrich / 20.01.2023

Warum hat man/weib/div sie auf diesen Posten gestellt? Weil man/weib/div wußte, daß der Laden ohnehin nicht (so schnell) zu retten ist und man/weib/div dem Sündenbock/der Sündenziege/dens Sündentrans*menschen die Schuld dafür geben kann?

Wilfried Cremer / 20.01.2023

Lieber Herr Broder, es liegt am einlullenden Sicherheitsgefühl aufgrund der Amibasen. Und am Geiz. Und später daran, dass das Geld nicht nur für plakatives Gutsein, sondern auch für Drogen ausgegeben worden ist, bzw., um der Spur zu folgen, sich in Tausenden von tiefgelegten Autos oder Damen wiederfindet, oder in Raketenbasen.

Heiko Stadler / 20.01.2023

Jeder falsche Arzt wird vor Gericht gestellt und verurteilt. Warum hat Cum-Ex-Spezialist Olaf, der Vergessliche, wissentlich zugelassen, dass eine falsche Soldatin, die nicht einmal Gefreitendienstgrad hat, Chefin der Bundeswehr wird? Man könnte argumentieren, dass ein Arzt über Leben und Tod entscheiden kann. Noch viel mehr gilt das aber für Soldaten, vor allem dann, wenn die Grünen gegen ihre Feinde, die Russen, im Auftrag der amerikanischen Rüstungsindustrie Krieg spielen wollen.

Thomas Szabo / 20.01.2023

Ich frage mich, ob sich in den westlichen Demokratien eine neue gesellschaftliche Klasse ausgebildet hatte die heute an den Schalthebeln der Macht sitzt? Ist die polit-mediale Klasse, Kaste eine soziale Realität? Die Klasse des Adels ist in der Bedeutungslosigkeit versunken und ihr sozialer Zusammenhalt erodiert. Die ehemals bedeutende Arbeiterklasse ist im Bürgertum aufgegangen. Ihre nun überflüssigen Vertreter, die Sozialdemokraten, Kommunisten existieren weiter und finden andere Betätigungsfelder, um ihre Existenz zu rechtfertigen und um ihre Plätze an den Fleischtöpfen der Macht zu sichern. Übernahm die polit-mediale Kaste die Funktionen des Adels und des Priestertums? Die halbdebilen Parteijugenden sind die politischen Führer der zukünftigen Generationen. Kein anderer Weg führt in unserer Demokratie (?) an die Spitzen der Politik! Ist die Parteien-Demokratie nur eine sanftere Form der Diktatur?

S. Andersson / 20.01.2023

Es muss immer einen geben der Schuld ist. Ich hab ein T Shirt da steht es drauf und es ist immer wieder lustig und spannend damit durch die Stadt zu gehen. Da kommen Gespeäche auf nach dem Motto: woran bist Du Schuld?. Menschen werden so erzogen und wenn es einen Schuldigen gibt, ist die Sache erledigt, auch Bauernopfer genannt. Ich denke all aus der Ampel sollten ihr folgen, es wäre gut für D

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com