Sehr geehrter Herr Broder, nicht DIE Parteien tun so als wäre das mit den Flüchtlingen, genauer den illegale im Land lebenden Menschen aus Afrika, als wären die auf einmal ein Problem. Es waren und sind die CDU/ CSU, die FDP, die Grünen und die SED im Bundestag, die jetzt über Flüchtlinge reden wollen. Aber die AfD ist seit Jahren unermüdlich dabei darüber zu reden, mit den bekannten Folgen für diese Partei und ihren Politikern. So genau sollte man schon sein, wenn Sie über DIE Politik, DIE Politiker in der deutschen Regierung und im Parlament zu Recht so erzürnt sind. Und Namen nennen für die Täter, wie Merkel und ihre willigen Helfer gehören auch mit dazu. Nun allerdings kommt es darauf an, wer von denen die so reden als hätten sie es verstanden, wer von den bewegt sich mit praktischen Gegenmaßnahmen als erster und riskiert damit aus den gleichgeschalteten Medien als fleischgewordener Gnadenlos hinweggefegt zu werden?
Immer mehr Flüchtlinge anzulocken ist auch eine Art, das Land, noch Deutschland genannt, zu zerzetzen. Im Übrigen, was hier eintrifft ist nichtmal ein Prozent, um den Begriff Fachpersonal zu bezeichnen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.