Achgut.tv / 17.11.2023 / 06:00 / 43 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Die schamlose Nancy

Um die Migration zu begrenzen, sollen die Asylverfahren beschleunigt werden. Und was macht Innenministerin Nancy Faeser? Sie will Asylanträge weniger stark überprüfen, wodurch dann mehr Asylbewerber bleiben können. Toll! Vielleicht sollte sie lieber in Hessen Ministerin werden, wenn der von ihr geführte SPD-Landesverband wird mit der CDU regieren. Aber Nancy will nicht.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

Jürgen Fischer / 17.11.2023

Laut Mattias Desmet ist Totalitarismus immer selbstzerstörend. Ich stimme dem durchaus zu, auch wenn es nicht schön anzusehen ist, was in der Zeit, bis die Selbstzerstörung eintritt, alles kaputtgemacht wird. Noch ärgerlicher ist es, dass die Zerstörer aus dem Ganzen meist ohne große Schäden herauskommen. Und die wirklich Geschädigten alles ausbaden dürfen. Und keiner kann mir sagen, wie sich das ändern ließe: dass die Verursacher tatsächlich mal zur Rechenschaft gezogen würden.

gerhard giesemann / 17.11.2023

@Marc M.: War und ist das nicht der Russe? Egal. Hauptsache gelabert. Und wenn der Bettel hier weg gesprengt ist, dann muss ich mich nicht mehr nerven lassen. Mannomann.

Fred Burig / 17.11.2023

Zur Erinnerung: Nancy Faeser ist auch mit Unterstützung von Baerbock in dieses Amt gelangt! Und Baerbock war Herrn Broder vor Zeiten eher positiv aufgefallen ...... Einen derartigen kausalen Zusammenhang muss man nicht überbewerten - zumal eben “Irren” menschlich bleiben muss ... MfG

Marc Munich / 17.11.2023

@Talman Rahmenschneider:  “Und je schneller es hier in einem Bürgerkrieg zusammenbricht, desto besser für diese Politiker, die sicherlich viel zu verbergen haben. Ein Bürgerkrieg würde evtl in ein Eingreifen der ehemaligen Alliierten sowie Russland auf der anderen Seite münden.” Lb. Herr Rahmenschneider, hab ich auch mal geglaubt. Aber mittlerweile glaube ich, dass es - zumind. in Westdeutschland - eher zur Houellebecqschen “Unterwerfung” als zu einem Bürgerkrieg kommt.  Corona war DER Lackmustest!  Selbst eine wunschlos unglückliche Jugend begehrt hier nicht mehr auf.  Der postmoderne Ignorant (Gutmensch) redet sich notalls auch ein Hundehäufchen als schmackhaftes Tiramisu schön, wenn man es ihm so vorgibt.  PS:  Das mit “Russland auf der anderen Seite” habe ich nicht ganz verstanden.  Russland gehört doch auch zu den ehemaligen Allierten ...

gerhard giesemann / 17.11.2023

Vergessen wir nicht: Die Erinnyen sind los. Deshalb bin ich Moslem, denen täte ich schon zeigen, wo der Hammer hängt. Frage: Warum müsst ihr Moslems eigentlich die Frauen so unterdrücken? Korrekte Antwort: Weil sie sonst alles versauen. Sacramento dolores. Ihren Gebärwahn musst du nutzen, basta: „Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.“ ―Houari Boumedienne, algerischer Präsident bis 1978. “gutezitate/autor/houari-boumedienne”.

Heiko Loeber / 17.11.2023

Sargnägel Pfür Deutschland, kurz SPD.

Thomas Taterka / 17.11.2023

Das Planziel der Wirtschaftsweisen liegt bei 1,5 Millionen Zuwanderern pro Jahr , die nächsten 10. Da braucht das Land aber einen ” Untergangsberater ” . ( Begriff ausgeliehen vom SPIEGEL )

Rolf Mainz / 17.11.2023

Man sollte Subjekte, die derart offen ihre Vorliebe für sozialistische Systeme kundtun wie Madame Faeser, zwangsweise und auf Dauer z.B. nach Nordkorea transferieren. Dort würden sie sich bestimmt wohler fühlen, quasi am Ziel ihrer Wünsche - und Deutschland wäre befreit. Eine klassische “Win-Win-Konstellation”, nicht wahr?

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com