Achgut.tv / 17.11.2023 / 06:00 / 43 / Seite ausdrucken

Rückspiegel: Die schamlose Nancy

Um die Migration zu begrenzen, sollen die Asylverfahren beschleunigt werden. Und was macht Innenministerin Nancy Faeser? Sie will Asylanträge weniger stark überprüfen, wodurch dann mehr Asylbewerber bleiben können. Toll! Vielleicht sollte sie lieber in Hessen Ministerin werden, wenn der von ihr geführte SPD-Landesverband wird mit der CDU regieren. Aber Nancy will nicht.

Zu sehen hier auf YouTube und Rumble

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

Marc Munich / 17.11.2023

Na ja, sie tut halt schlicht und ergreifend nur das, was “diejenigen, die entscheiden, aber nicht zur Wahl stehen”, (von ihr) wollen.  Und als Rechtsanwältin a.D. einer Kanzlei, die BlackRock & Co zu ihren besten Klienten zählen, weiß sie das sehr genau. Man muss kein kognitives Genie sein, um die Zusammenhänge zu erkennen, warum solche Figuren nach wie vor auf der Regierungsbank- und nicht wegen Hochverrats auf der Anklagebank sitzen.  Oder erwarten Sie, lb. Herr Broder, dass irgendein Cumex-Verkalkter, der dem “lieben Klaus Schwab”, einst die bedingungslose Gefolgschoft Deutschlands vor laufenden Kameras schwor, hier zu Gunsten des eigenen Landes intervenieren würde bzw. KÖNNTE ?!  Mal die Verbrüderung zwischen Linken und den Globalfaschisten zu thematisieren, wäre mit Sicherheit “hilfreicher”, wie es das rote U-Boot* der kaputten CDU formuliert hätte…

Imogen Tabbs / 17.11.2023

Was haben Sie gegen Hessen, Herr Broder, dass Sie uns diese unsägliche Person hierher transferieren wollen, wo sie dann diskreter ihr Unwesen treiben könnte? Lassen wir sie doch besser auf der großen Berlin-Bühne, damit die ganze Republik sehen kann, was läuft. Solange bis es, hoffentlich bald, ordentlich knallt, und sie dann komplett verschwindet.

Magdalena Hofmeister / 17.11.2023

Ich habe es schon mal geschrieben: Wenn jemand das eine sagt, aber beständig das Gegenteil von dem betreibt, was er vorgibt zu intendieren, will er schlichtweg das Gegenteil von dem was er sagt auch erreichen. Diese Frau und mit ihr die ganze Regierung wollen, wie es ihnen die UN und voran der WEF einflüstert, intendiert und betreibt, die weitere Migration und damit die kulturelle Zerstörung Deutschlands/des Westens um eine neue Weltordnung zu installieren. Darin sind sie sogar, wenn auch in süßeste Worte gekleidet, absolut offen. Ob es wirklich nur Zufall/den Umständen zu verdanken ist, dass die Migration v.a. aus muslimischen Ländern in den christlichen Westen vorangetrieben wird? In einem großen Teil der UN-Staaten ist der Islam, wenn nicht Staatsreligion, so doch vorherrschend. Dass deren Vertreter entsprechend ideologisch getrieben agieren, sollte nicht verwundern. Der Islam hat zahlenmäßig in der Welt die christliche Religion überholt und ist bereits Nummer 1 mit 23% Anteil aller Menschen. Der Vordenker des WEF, Harari, schwallte einmal davon, dass Teil der Großen Transformation auch die Schaffung einer neuen, einheitlichen Religion sein müsse. Fragt sich, ob man nicht einfach auf den naheliegenden Gedanken kam, dass es etwas mühselig ist, die ganze Welt für eine neue Religion (z.B. der Klimareligion) zu überzeugen und es nicht einfacher ist, das radikal zu betreiben u. durchzuziehen, was sich ohnehin tendenziell bereits andeutete: den Islam als die die Welt beherrschende Religion und Klammer der global zu regierenden Welt zu installieren? Mir sagt jedenfalls die Erfahrung: An den Früchten sollt ihr ihren Willen erkennen, nicht an ihren eigenen Worten.

Klara Altmann / 17.11.2023

Es passt kein Blatt Papier zwischen Faeser und die von ihr offensichtlich geförderte anarchistische Antifa. Wokes Umgestalten der Gesellschaft, gegen den Mehrheitswillen und gegen jegliches Interesse des Landes ist offensichtlich Faesers einziges Anliegen. Denn um ihre eigentlichen Aufgaben kümmert sie sich überhaupt nicht, nie sah ich so viel Armut und Elend im Land und nie waren die Straßen so unsicher für die Bürger. Faeser ist also nicht einfach nur eine Fehlbesetzung, sondern mithin das Schlimmste nach Merkel, was man unserem Land und seinen Menschen überhaupt antun kann. Faeser werde ich der SPD niemals verzeihen, so wie Merkel niemals der CDU, aber ich vergesse auch nicht, die Gesamtverantwortung liegt bei Scholz. Es ist eine maßlose Dreistigkeit, wie mit dieser Regierung wie mit den vergangenen eine kleine Gruppe von Menschen die gesamte Bevölkerung des Landes in Geiselhaft für ihre abgehobene und im Fazit menschenfeindliche Ideologie hält. Ich lebte noch vor nicht langer Zeit in einem geordneten und friedlichen Land.

R.Camper / 17.11.2023

Vielleicht sollte man mal ihre mentalen Funktionen von einem Fachmann überprüfen lassen, da kann doch im Oberstübchen was nicht ganz in Ordnung sein. Da braucht man eigentlich gar keinen Fachmann, das merkt schon ein Laie, da muss man ihr nur ein paar Minuten zuhören.

S.Berger / 17.11.2023

Wenn es so ist, wie es ist, dann geht es schlicht um die Zerstörung von Deutschland , eine andere Logik gibt es nicht mehr, es sei denn diese Personen sind Strohdumm. Was auf uns zukommen kann, hat die Hamas ja schon demonstriert.

Wilfried Cremer / 17.11.2023

Sehr geehrter Herr Broder, es fehlt das Personal für Grenzkontrollen. Da zu arbeiten ist wie aus seinem Leben eine einzige Verlogenheit zu machen, also noch mal eine Dimension bescheuerter als bei der Deutschen Bahn. Frau faeser ist ein Querverweis. Sie sorgt dafür, dass die Vergangenheit von steinmeier lebendig wird. Wir sehen immer nur den Teppich von der falschen Seite.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com