Ranesh aus Bangladesh fragt, was ist der Vorteil, wenn ich wegen dem Klima vom Hochwasser in Dakka ans Hochwasser an der Ahr flüchte? Darf ich wenn ich den Pass zugeschickt bekomme, auch zu Hause ertrinken? Immerhin ist das Wasser da wärmer. Bekomme ich zuvor noch Sterbe- Pardon - Bürgergeld?
Mögen die Spiele beginnen. Beim ersten Blackout. Mal sehen, was übrig bleibt…
Was man geschenkt bekommt, wollen andere nicht mehr haben.
Ein Nichtschwimmender (m/w/d) steht bei 170 cm Körpergröße in einem Pool mit 180 cm Wassertiefe. Wie víel Wasser soll er noch zulaufen lassen, bis er merkt, dass er verloren ist?
@Adeloff K.: Die heißen aber alle Ali. Gruß G.
@Heiko Loeber - “Merkel hatte mal gesagt: “Wir haben uns in der Kolonialzeit an Afrika versündigt!” Die Angie, jaja. Komische Sünde, wenn man in Südwest/Namibia eine ganze Infrastruktur aufgebaut hat mit Schulen, Krankenhäusern etc. In Namibias Hauptstadt Windhuk (Windhoek) feiert man Karneval mit Kappensitzung und das Oktoberfest auf einer namibischen Wiesn. Man kann hier Bier nach deutschem Reinheitsgebot trinken und eine Schwarzwälderkirsch-Torte essen. Alles Sünde. Oder doch Auswanderungsoption?
Ihr schöner Plan wird es den Grünen und Grüngesinnten nicht rechtmachen, denn deren eigentliches Ziel ist, daß Deutschland als solches von der Landkarte verschwindet.
An Rainer Schmalzried: In Abwandlung von: Grundgesetz Artikel 22 (2) Die Bundesflagge ist Regenbogenfarben. - Da über die Form im Gesetz nichts steht, auch als Armbinde tragbar. Ob AfD-blau Teil der Bundesflagge werden kann, wird man abwarten müssen. Die Innenministerin trug die Armbinde mit AfD-blau. Ich vermute versehentlich auch wenn man im Ausland gerne innenpolitische Themen behandelt. Ggf konnte sie Gespräche mit künftigen Nationalspielern führen um den einheimischen Fachkräftemangel zu beheben der ja deutlich wurde. Das Problem könnte aber das deutsche Steuerrecht sein. Ggf könnte man für spezielle Fachkräfte besondere Freibeträge einführen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.