@Schneegass, Kurz ,, Danke. Nicht die Impfung ,bin ich nicht,neher wieder Bautzen. Das Spezialmaterial einer syrischen Ärztin kostet mich auf meine uralttage drei Zehen und vielleicht das ganze Bein . Spitzen da wäre ich doch lieber nach Bautzen gegangen, Es lebe der Pfusch es lebe das Geld und die Bauschale. Ich hatte die grünrotefdpcdesu ,die Alten müssen weg
@Leo Hohensee Ich denke auch gerne an Suurströmming. Juckpulver wird aber besser sein, weil unauffälliger.
@Heinrich Wägner: Lieber Herr Wägner, ich wünsche Ihnen von Herzen gute und schnelle Besserung! Für Sie - mit Ihren ganz schlimmen Erfahrungen in der Vergangenheit - ist es besonders schmerzhaft, ja unerträglich zu erleben, wie unser einstmals schönes und lebenswertes Land in den Abgrund gestürzt wird. Ich hoffe, dass Sie gut umsorgt werden und bald wieder nach Hause können. Alles Liebe und Gute für Sie! Sabine Heinrich
Bei der Volkspolizei wurde Rechtskunde wohl schon lange durch Klebstoffkunde ersetzt. Und was soll eine Justiz noch bewirken, wenn selbst eine kanzlernde Erika, kraft ihrer Gefühle die Ergebnisse von Ministerpräsidenten Wahlen ausser Kraft setzt?
@Uta Buhr - zu Ihrem Nachtrag: Ich bin sicher - die kräftigen orientalischen Männer würden sich diese Klebeterroristen ordentlich zur Brust nehmen - wenn - ja wenn - ich spekuliere ja bloß - die Clans nicht schon frühzeitig über Umleitungsstrecken wegen der Klebeterroristen informiert worden wären - und vielleicht sogar Geld ... - aber nein - so weit gehe ich nun doch nicht! Die Gedanken sind frei ...Ich beende diesen Kommentar mit dem Schlußsatz der von mir sehr geschätzten Kabarettistin Simone Solga : “Gute Nacht…Deutschland.”
Mittlerweile denke ich, ich lebe im Jahr 1940 und mein Name ist Weiß oder Goldberg.
“...sind wir die Einzigen, die den ganzen Wahnsinn erkennen?” Ja, und wir sind genauso eine Minderheit wie die Klima- und Gender-Terroristen!
Gesegnete Nacht der Lesergemeinde, der Grund der Vielfalt sandet das besagte Übel. Deshalb hält auch keine Diskussion darauf. Was ist der Sand? Die chemische Verbindung Hochmut-Sex.
@lona Grimm:”....@Fred Burig: Zwar kenne ich Wilfried Cremer nicht, denke aber, dass er die brennende Erde metaphorisch gemeint hat. ” Sehr geehrte Frau Grimm, das ist gut möglich, nimmt aber meinem Kommentar nicht den Sinn . Denn die geistige Finsternis, von der sie sprechen, wird ja durch diese weltlichen Symptome erst erkennbar. Da ist einerseits die Gier nach Macht durch Größenwahnsinnige - mit all ihren Facetten und menschenfeindlichen Täuschungsabsichten - und andererseits eine relativ große Masse von verstörten, verunsicherten und verängstigten Menschen, welche sich hilfesuchend auch noch an diese vermeintlichen “Retter in der Not” wenden. Dabei merken sie nicht einmal, dass sie quasi den falschen Göttern huldigen und in der falschen Richtung unterwegs sind. Dafür, und da bin ich ganz ihrer Meinung, bietet der Begriff der geistigen Finsternis eine passende Beschreibung für die derzeitigen degenerativen Entwicklungserscheinungen. MfG
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.