Mein Gott. Herr Broder, wie sind Sie doch bescheiden geworden. Nicht genug damit, dass Sie dem strunzdummen Kobold mit den Energiespeichern huldigten. Jetzt unterstellen Sie unserem Wirtschaftsvernichtungsministerchen Robääääärt auch noch, dass er denken kann. Richtig, das hat er unlängst mit seinem hilflosen Gestammel bei Maischberger bewiesen. Er rückt mit seiner Unbedarftheit verdächtig nahe an Annalenchen heran. Man schaue sich nur das Video “Achtung Reichelt” auf Youtube an, in welchem der ehemalige Bild-Chef aus den “Werken” des intellektuellen Titans RH vorliest. Man mag es kaum glauben, aber die Protagonistin in einem seiner schlecht geschriebenen Schmöker freut sich wie eine Schneekönigin über einen Stromausfall. Tja, im Dunkeln ist halt gut Munkeln. Freuen wir uns also auf kuschelige Wintertage ohne Strom und Heizung bei Kerzenschein. Leute, kauft Kerzen und Windlichter. Dann ist laut Habeck, Baerbock und deren grüner Chaotentruppe alles paletti. Im Video kommt auch KKW-Experte Manfred Haferburg zu Worte, der uns ganz unaufgeregt erklärt, wie uns die bereits seit Trulla Uckermark verfehlte Energiepolitik demnächst auf die Füße fallen wird. Genießen wir also die letzten warmen Tage, bevor es kalt und zappenduster wird. Ein schönes Wochenende allerseits.
@Tomas Szabó: Die Karikaturen von Dr. Jan Tomaschoff können über seine Agentur - toonpool dot com slash toonagent slash profile?userid=43 – bezogen werden. Ich habe das getan und sie im Treppenhaus aufgehängt. Deshalb bin ich für jeden Besucher sofort erkennbar als das, was ich bin: ein freiheitsliebendes INDIVIDUUM. Man war bei der Agentur übrigens verwundert, dass ich sie für reinen Privatgebrauch käuflich erwerben wollte und nicht einfach heruntergeladen habe (sic).
@Michael Seeber: A ist ein Kernland des Faschismus. Die Heimholung ins Reich wurde von den Alliierten nur grenztechnisch revidiert, in den Köpfen der Ösis hat sie Bestand. Was diese selbstverständlich empört zurückweisen würden.
Dass wir uns im Land der Nichtversteher befinden, ist spätestens klargeworden, als sich Herr Broder Frau Baerbock zu Füßen legte.
Solange sich Herr Broder nicht von seinem „Fundstück“ auf der Achse vom 22.06.2022 distanziert und auch die Entschuldigung gegenüber Missus Baerbock nicht zurücknimmt, höre ich mir gar nichts von Broder mehr an und lese auch nichts. Ich weiß, dass mir dann auch ein paar Perlen entgehen, aber in diesem Fall ist Prinzip nun einmal Prinzip! - - - PS: Das Fundstück lautete: ←Robert Habeck hat beim Tag der Industrie 2022 eine Rede gehalten. Er war gut vorbereitet, hat frei gesprochen, Versäumnisse eingeräumt und auch einiges über Putin gesagt, das man in dieser Klarheit von einem deutschen Politiker noch nicht gehört hat. Bühne frei für den nächsten Kanzler der Bundesrepublik!← - - - Schämen Sie sich dafür, wenn Sie allein und im Dunkeln sind, werter Herr Broder?
Die Maske ist die neue Hakenkreuzarmbinde…..
Coronaviren haben keine Flügel. Die kommen gar nicht so hoch. Darum entfällt jetzt die Maskenpflicht in Verkehrsflugzeugen. Unsere tollkühnen Regierenden in ihren fliegenden Kisten denken eben mit - und testeten im regierungseigenen Kotzkometen mittels Selbstversuch vorab die jetzt bestätigte Unbedenklichkeit.
Seit März 2020 und nun angesichts der momentanen allgemeinen innen- und aussenpolitischen Situation der Bundesrepublik lese ich die §§ 129 (Bildung einer kriminellen Vereinigung) und 129a (..... terroristische Vereinigung) des StGB unter völlig neuen Aspekten.
@Peter Woller : Achim Reichel geht gar nicht mehr .“Wieder mal die Straße runter Koffer auf ‘m Rücksitz und vollgetankt” ... Alte weiße Umweltsauerei , sowas ! Fliegende Pferde wären natürlich ok , bis auf das Methan ....
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.