Die Revolution frisst ihre Kinder ... in jeder Frage. Das Problem läge möglicherweise nicht in realer Gleichberechtigung sondern im ”... but some are more equal than others.”
Im Übrigen, das Positive an der aktuellen Krise ist, dass alle Farbe bekennen müssen. Das hat gerade bei den alternativen Nachrichtenquellen zu einigen Überraschungen geführt.
Da keimt für die Achse ein wenig Hoffnung auf. Oder ist das der Beginn eines strategischen Rückzuggefechtes?
Beobachtung am Rande. Seit Wochen gibt es bei Aldi-Nord keinen Kaffeeweißer. US-Präsident Joe Biden und sein Projekt „Operation Fly Formula“ hat Babynahrung über den US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein aus Deutschland abtransportiert. Der Hintergrund ist die Unfähigkeit des US-Hersteller, ein Ausfall einer Fabrik von Abbott, dem größten Hersteller der eine bakterielle Verunreinigung der Säuglingsmilchnahrung hatte. Zwei Babys starben. Geld stinkt angeblich nicht, Aldi Nord mit ihren unfähigen Erben springt ein. Schon der alte Bismarck sagte sinngemäß, die einer Generation baut auf, die verblödeten Erben zerstören wieder. Nicht nur den Betriebsrat. Es sind Zustände eingetreten die locker mit der Mangelwirtschaft der DDR mithalten können. Aus dem Grund Preppern alle, inklusive Industrie. Allerdings fehlt denen aufgrund “Just in Time” die Lagerkapazitäten. Apropos, bei manchen KfZ Betrieb stehen Fahrzeuge seit Wochen still weil sie keine neuen Frontscheiben erhalten. Frontscheiben haben eine konstruktive Doppelfunktion. Der Domino Effekt in allem, und wenns nur eine elektronische Zahlung ist. Mit der Monopolisierung 5G wird wohl das Ende erreicht werden. Der Kessler-Effekt nicht nur im Weltraum.
Selbsterverständlich wird alles auf diesen Krieg abgeschoben. Denn dann braucht niemand zu klären, dass wir nach und nach zum Gegenstand einer Schock-Strategie [vgl. Naomi Klein 2007] gemacht worden sind, mit der der noch verbleibende bürgerlich-intakte Rest unserer Gesellschaft gewaltsam umgeformt wird.
Dazu passt: “Das Smartphone hatte Handygeräte von Nokia zunehmend vom Markt verdrängt. Nun will CEO Lundmark den Spieß wieder umdrehen. Die Zukunft, so erklärte er auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, werde 6G-Geräten gehören, die direkt in den Körper eingebaut wären. „Das Smartphone, wie wir es heute kennen, wird nicht mehr die häufigste Schnittstelle sein“, wird Lundmark zitiert. Zudem könnten auch Produktionsprozesse künftig durch den Einsatz von Gehirnsensoren gesteuert werden, mittels derer sich Maschinen betätigen ließen. BIS 2030 WERDE ES VON NAHEZU ALLEM EINEN „DIGITALEN ZWILLING“ GEBEN.” (Epoch Times) Goldene Zeiten. Die Lebenden werden die Toten beneiden. Die sind natürlich auch im Sarg weiter online. Falls man mal ein paar Zombies braucht.
Er hat ” Ukraine - Massaker ” gesagt .... Steinigt Ihn !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.