Aber ganz ohne Zusammenhang ist die Inflation nicht zum Krieg. Die gewaltigen Kosten der Waffenlieferungen über drei Ecken und noch mehr der Finanzhilfen für Kiew und seine korrupten Profiteure kommen letztlich aus den Mitteln der Bürger. Staunte man vor wenigen Jahren, wenn in den Nachrichten eine Ausgabe in Milliardenhöhe genannt wurde, hört man heute kaum noch hin. Die Grünen sind jetzt Tag und Nacht im Süsswarenladen mit offener Ladenkasse. Der Krieg nährt den Krieg.
@Claudius Pappe : “Mache die Probleme deines übernächsten Nachbarn nicht zu deinen Problemen” . Dazu paßt die Schockwerbung der Feuerwehr : ” Stell Dir vor , Du rufst an und keiner nimmt ab ...” Oder : “Dein Haus brennt ? Wir kehren dann die Asche weg ... ” Rohe Pfingsten !
@Volker Kleinophorst : “Zudem könnten auch Produktionsprozesse künftig durch den Einsatz von Gehirnsensoren gesteuert werden, mittels derer sich Maschinen betätigen ließen” . Das deckt sich ganz mit meinen Beobachtungen hier im Forum , wonach eine im Kreml programmierte Betaversion bereits in etlichen Hirnen läuft . Die Personen haben sich nicht infiziert , sondern wurden sozusagen gehackt ...
Junge, Junge, Herr Broder, manchmal ist der Weg ins Paradies zum Baum der Erkenntnis eben doch etwas weiter und länger, vor allem von Island aus. Ich finde es hervorragend, wenn sich auch außerordentlich Gebildete, zu denen Sie ohne Abstriche für mich gehören, immer wieder um Weiterbildung bemühen. Mit Ihnen gibt es nun einen Deutschen mehr, der erkannt hat, dass das Schlimmste, was den Verbrechern passieren kann, Kriegsmüdigkeit ist, in deren Folge der Krieg endet. Deshalb WARNT eine GRÜNE Außenministerin davor und nicht z.B. die AfD (stellen wir uns das mal kurz andersherum vor). Was passierte, wenn morgen der Krieg vorbei wäre? Gingen dann sofort die 100 Milliarden “Sondervermögen” anstelle an die Mörder in Uniform an Geringverdiener, Familien mit Kindern und Rentner? Würden die Energiekosten auf “Vorkriegsniveau” abgesenkt? Würde man den Great Reset der Schwabschen Verbrecherorganisation abbrechen? Herr Broder, der Krieg ist für alle diese, ich wiederhole es nochmals, Verbrecher, eine hochwillkommene und organisierte Frischzellenkur und es freut mich sehr, Sie wieder im Kreis der “rechtsradikalen Verschwörungstheoretiker” und “Nazis” begrüßen zu dürfen.
@Fred Burig, “Sehr geehrter Herr Broder, heute waren sie wieder der, dem ich gern zuhöre - Prima!” - Ich glaube nicht, dass Herr Broder irgendwem zu Munde reden will. Er hat seine Meinungen, Standpunkte, Sichtweisen, die nie in Allem mit meinen oder anderen Bürgern übereinstimmen oder übereinstimmen müssen. Wer z.B. Tee aus dem Samowar oder Piroggen mag, muss nicht gleichzeitig Putins Politik mögen. Vermutlich stimme ich auch mit einigen Meinungen von Putin überein, wie z.B. mit freiem Oberkörper auf Pferd zu reiten sieht cool aus.
@J walraven : ” Wo sind die Umweltschützer , die Grünen”. In der ruschissen Staatsduma sitzen keine Grünen , die die umwelt - und menschenschädliche chemische Umsetzung von Explosivstoffen beklagen könnten . Ist anders als in NL .
@giesemann gerhard:”... Ganz schön frech, Elena und Fred. Aber was ficht es die Eiche an ... .” Sie haben sich vertippt, Dr. Giesemann - es muss “fesch” heißen, nicht frech! Und das mit der Eiche und Herrn Broder - na, ich weiß nicht so recht, so dickhäutig scheint er nicht zu sein! MfG
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.