Unter ähnlichen Bedingungen hat sich früher die Jugend die Hucke zugekifft und so einen bürgerlichen Scheiß auszuhalten. Heute hält die Jugend das ohne Drogen aus. Das deutet darauf hin dass das Hirn schon so tot ist, wie nach Heroin nicht. Wann demonstrieren wir endlich nackt vorm Kapitol ?
Ich bin der Meinung das die Wahlergebnisse sehr gut sind. Auch der vermeintliche Erfolg der Grünen wird schnell sehr relativ wenn man die Sitzverteilung im neuen EU Parlament betrachtet denn der deutsche Erfolg der Grünen wurde durch Grünen - Verluste in allen anderen EU Ländern nahezu wettgemacht.Außerdem freue ich mich schon auf die Arbeit und die Ansprüche der Grünen Wahlsieger mit zum Beispiel mehr Ministerposten und so weiter denn die eklatante Inkompetenz in Sachfragen die dringend zum regieren benötigt wird ist ja offensichtlich nicht vorhanden und es gibt ja auch die klare Aussage der Wähler das ein weiter so nicht erwünscht ist. Die Grünen haben in Deutschland vor allem von enttäuschten SPD/CDU Wählern Stimmen bekommen die ihnen schon recht bald wieder entzogen werden wenn bessere Bürgernähere deutsche Interessen Politik vertreten werden muss. Am besten von fähigen sympathischen bewährten Fachkräften wie unserem Herrn Maaßen zum Beispiel. Durch die Kommunalwahlen im Osten dieses Jahr werden die EU - Skeptiker nochmal stärker und können nicht noch jahrelang als Nicht vorhanden behandelt werden und werden über kurz oder lang am demokratischen Prozess teilnehmen. Spätestens dann haben wir wieder eine vernünftige Mitte auch mit anderen Leuten in den Parteien die schon länger hier regieren. Es kann noch mal gut gehen! Ansonsten wird es unweigerlich zu Gewalt kommen. Das will eigentlich keiner. (Hoffentlich)
Zum Schlagwort "Schicksalswahl": Es gibt nur eine drängende Herausforderung in zwei Ausgestaltungen: 1. Die rasch wachsenden Überbevölkerung anderswo und 2. Das Hereindrängen der Geburtenüberschüsse von dort zu uns, vulgo die Immigration/Invasion. Verschärft durch die völlig unmögliche Raub- und Mordideologie der Muslime, verbrämt durch die Behauptung, "Islam" sei eine Religion. Zum Glück sehen die Anderen ringsum das ähnlich, wählen kaum oder deutlich weniger Grün und die Deutschen sind militärisch nicht ein weiteres Mal in der Lage, ihren Wahn über die Nachbarn zu bringen mit Gewalt ("Volk voller Öko"). Im Gegenteil, sie berauben sich selbst ihrer ökonomischen Möglichkeiten. Auch gut. Sollen sie versumpfen, verberlinern in und an der eigenen Dummheit, mitten in Europa. Mit Deniz Yücel bin ich für eine gemeinsame Grenze zwischen Polen und Frankreich, von Nord nach Süd, verlaufend in der Mitte durch Göttingen. Ein schöner Rübenacker.
Es war die Kanzlerin dieses REICHEN LANDES, die 2010 (o.ä.) - gerade der Verlängerung zum Betrieb der deutschen Kernkraftwerke zugestimmt hatte! - In 2011 hatte diese Kanzlerin dann "noch einmal nachgedacht" und brachial befehligt, aus der Stromerzeugung durch Kernkraft auszusteigen. Damit hat sie GEISTER gerufen, die wuchsen und die wir nicht mehr los werden! Mit ihrem einsamen Akt der Einladung an alle Flüchtlinge dieser Welt (2015), in die EU und nach Deutschland zu kommen, wo ihnen die Menschen ein "freundliches Gesicht zeigen" , hat sie GEISTER einer noch anderen Sorte gerufen. Alle kritischen Gegenstimmen wurden ganz gezielt verächtlich gemacht und -- jetzt wird dieses Land die Geister nicht mehr los! Und unsere Kanzlerin und die Regierungsparteien werden diese Geister nicht mehr los, die sie gerufen und genährt haben. Es ist nicht mehr Sinn und Verstand, der regiert sondern Dummheit Lautsprecherei, Verblendung und Glaubenskrieg! Die Initiatoren dieses Glaubenskrieges werden selbst, sich diesem Unsinn fügen oder untergehen!
Heute ein Bericht in den Ruhr-Nachrichten aus einem Wahllokal. Ein Foto dazu. Zwei Wahlhelferinnen ( mindestens eine Dame aus der Stadtverwaltung) sind zu sehen und drei die im Wahlraum anwesend sind. Biodeutsche oder Europäer ? Nein, welche die noch nicht so lange hier leben. Bestimmt arbeiten die in der IT Branche ( gibt es hier so eine Firma ?--Walldorf ist weit...) Tippe auf Asiaten, möglicherweise Indien. Wer alles Deutscher werden kann, und wie schnell das geht ? ….Deutschland hat fertig.
Hab mir auch lieber die Sendung über die Hunde angeschaut, war besser als mir zig tiefgründige Analysen zum Wahlausgang anzusehen. Anschließend den Tatort aus München, den ich schlecht fand. Was interessiert mich denn das Leben von alternden gescheiterten Surfern. In diesem Tatort sind doch nur Deppen rumgelaufen. Den Tatort eine Woche davor aus Stuttgart, den fand ich Klasse. Der hat wirklich echte aktuelle Probleme behandelt.
Ich habe die Kiste angemacht gegen 19:30 und was hab ich gesehen, einen Mann, der sich anscheineend über den Absturz der AfD gefreut hat, er zeigte, -WAS GAR NICHT GESTIMMT HAT eine Grafik, auf der die AfD 3,9% verloren haben solle. Sie hatte aber 3,9 Prozent dazugewonnen ! KEIN Wort über die echten Verlierer Parteien, zack, weg war der Typ, Dann habe ich im Netz NZZ- Liveticker angeklickt und alle Hochrechnungen wurde klar und deutlich gezeigt. Am meisten hat mich amüsiert, daß im schwedischen Greteland die GRÜNEN über drei Prozent eingebüßt haben und bei ca 11 Prozent liegen. Anscheinend sind Gretes eigene Landsleute von ihrem faktenfreien Gerede nicht besonders erfreut. Ich mußte jedenfalls herzlich lachen ! Die Grünen haben sowie so nur im WESTEN Deutschlands (und in Berlin ?) Ergebnisse von 20 Prozent erzielt, im Osten viel weniger und im Ausland oft noch viel weniger. Allerdings frage ich mich, wenn die AfD im gesamten OSTEN ein derart HOHES Ergebnis erzielt hat WARUM liegt dann diese Partei nur bei 10,9 (ZEHN, NEUN) PROZENT ?? Wurde, wie zum Teil in Hessen "geschätzt ? Oder sind sogar Wahlunterlagen VERSCHWUNDEN ?? HIER sollte NACHGEFORSCHT werden !! Übrigens über ALLE genauen Ergebnisse hat NZZ auch berichtet !!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.