Dirk@Jungnickel, „Nein, das ist keineswegs um die Ecke gedacht“, .....nein, das ist überhaupt nicht gedacht…..
Also bezüglich Israel mit Israeliten oder Juden, da habe ich so einige Meinungsteile, die mit denen von Herrn Broder bestimmt nur gering deckungsgleich sind. Wobei ich allerdings zugebe, einen Ortsbesuch dort stets feige vermieden zu haben. Ich habe es nicht so mit Bomben, Sperrmauern, Stacheldraht und Sirenen. Und als religiöser Pilger kann ich mich dort auch nicht präsentieren. Rein generell würde ich aber das Problem bei AOC an ganz anderer Stelle verorten. Die ist für zurück ins Mittelalter, wenn nicht sogar in die Steinzeit. Geistesgenossin vom Kläusle Schwab. Da hab ich was gegen! Was die über Israel denkt, ist mir dagegen schnurz-purz.
@Hr.Ostrowsky : IRONIE !
...“womit sie eine Frage beantwortete, die niemand gestellt hatte“, hahaha….und die sich vor allem keiner vorstellen will ! Es ist einfach unappetitlich, wenn sich Parteiideologen ohne Bildung und Ausbildung jetzt mit Ihren sexuellen Vorlieben profilieren wollen. Kühnert schwult sich durch den Thüringer Wald und diese Ricarda, die besser BREIT statt Lang hieße, drängt uns mit dieser Mitteilung ihr Intimleben aufs Auge. Behaltet es für Euch!!! Bitte, bitte !! Ihr habt nichts, rein nichts zu bieten, außer Euer blödes Rumgetschendere…bitte VERSCHONT UNS ! Erbarmen. Hinsichtlich der AOK oder AOC, hat die Breite-wie-Lange weder Ahnung was Antisemitismus noch Zionismus bedeuten. Ein seltenes Metall vielleicht ? Oder eine Süßspeise aus Mosambik ? Baerbock fragen….oder Herrn Broder…
Späterer Abend und schon 97 Kommentare zur unförmigen, bisexuellen Ricarda Lang. Viel wußte ich noch nicht über sie und habe daher mal gegoogelt. Unser geschätzter Herr Broder möge mir bitte verzeihen, wenn ich hier nun noch zum dicklichen Omid Nouripour ´rüber wechsele. Denn auf den wird man bei Wikipedia gleich mit aufmerksam gemacht, bezüglich der Frau Lang. Seltsam - oder bezeichnend! Und beim lesen seiner vita wurde mir noch sehr viel schlechter! Por favor. Ich kann es gar nicht glauben, daß hier eine Regierung mit solchen Personen möglich wurde. Ich brauche jetzt einen Drink.
Bei dieser Dame könnte auch noch Trisexualität funktionieren.
Israelhass und damit versteckter Antisemitismus gehören auch zum Kulturkampf gegen alles, was als Rechts definiert wird, bei den Grünen….Und dazu werden auch die sechs Millionen von den Nazis ermordeten Juden gerne instrumentalisiert. Und dazu braucht man bei Grünen auch keine Politiker mit Bildung und Beruf. Lebensversager schaffen es auf den Parteivorsitz….
Sexualitätsfindende mit antisemitischen Vorbildern sind doch Bestandteil von Olafs Sondervermögen. Für so viel Selbstfindung in Länge und Breite, verzichtet Tante Erna doch gerne auf ihre Rente und zahlt dabei noch freudig das 10-fache für Strom und Gas.
Von der AOC (aka Alexandria Occasional Cortex) ist bekannt, dass sie früher als Bardame gearbeitet hat. Gewiss ist nichts gegen eine Person einzuwenden, die sich ehrlich bemüht und sich aus einer solchen Position heraus nach oben arbeitet. Nun ist aber aus der Presse eine Episode bekannt, die zeigt, wes Geistes Kind diese Tusse ist: In der betreffenden Bar war sie zusammen mit einer Kollegin zu Dienst, als für eine größere Gesellschaft reserviert war. Dies sorgte für entsprechenden Umsatz - und für eine proportional gefüllte Trinkgeldkasse. Diese wollte sich die raffgierige AOC allein aneignen, wurde aber von ihrer Kollegin darauf aufmerksam gemacht, dass die Trinkgelder normalerweise geteilt würden, worauf Letztere mit einem Kleckerbetrag (es war wohl ungefähr ein Fünftel) abgespeist wurde.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.