“Diejenige Person, welche wegen einer harmlosen Karrikatur persönlich Strafantrag gegen einen Bürger gestellt und den Prozess haushoch verloren hat, ist die höchste Diplomatin der Bundesrepublik Deutschland, ist Chefin aller Diplomaten und Botschafter rund um den Globus. “@ Franck Royale - man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Zum einen wird in weiten Teilen der Welt diese Peinlichkeit auf 2 Beinen ob ihrer eingeschränkten intellektuellen Fähigkeiten nicht sonderlich ernst genommen, zum andern ist diese Person höchstens Chefin der deutschen Botschafter u. deutschen Diplomaten. Und wer wegen solch einer Lappalie höchst persönlich noch ein Strafantragsformular unterschreibt und sich öffentlich “aus dem Völkerrecht kommend” bezeichnet, der belegt damit überdeutlich, daß er von Jurisprudenz recht wenig Ahnung hat. Man sollte eben keine Trampolinübungen im Kellerraum machen…..........
Soso Baerbock hatte persönlich Strafanzeige gestellt, die Frau die Zickenkrieg mit echtem Krieg verwechselt und sich gegenüber Russland verhält wie die Dorftratschtante gegenüber dem Dorfsäufer, den sie bestrafen will. Fachlich eh eine Null, sprachlich nicht mal in der Lage Charta richtig auszusprechen, Allgemeinbildung, verglichen mit den früheren Anforderungen des gehobenen Dienstes, auf Kleinkinderniveau, hat jetzt die letzten Zweifel ausgeräumt, ob sie charakterlich die Interessen Deutschlands im Ausland vertreten kann. Kann sie nicht, inkompetent wie Habeck, bei dem man nur nicht weiss, ob er Deutschland absichtlich ruinieren will, oder ob er einfach nur ein inkompetenter, gewissenloser, sich masslos überschätzender Schwätzer ist. Man kann sich über Langs Körperfülle lustig machen, sollte man aber nicht, eine 14jährige Adipöse aus der Nachbarschaft ist eines der klügsten Mädchen die man sich vorstellen kann, also allein schon für sie und all die anderen dicken Mädchen, die darunter so schrecklich leiden, erwähnt man so etwas natürlich nicht. Aber die fassungslos machende Arroganz und Selbstherrlichkeit dieser Frau Lang gehört gehörig gegeisselt. Schön, dass das Urteil so ausgefallen ist, fragt sich nur, was wird aus den ganzen Anzeigen, mit denen das Büro Lang täglich seinen Teil zur Überlastung der Justiz verfasst hat.
@ Franck Royale / 22.03.2024 Vielleicht nochmal ganz klar und deutlich: Das sollte in einem normalen Gesellschaft/Medien/ Politik Umfeld tatsächlich schwer zu denken geben. Vollkommen richtig.
Braune, rote und grüne Extremisten haben viel gemeinsam: - Sie hassen und verfolgen Kritiker. Humor ist nur dann willkommen, wenn er sich gegen die Gegner der Regierung richtet. - Die Justiz wird als Instrument benutzt und gerade die Staatsanwältinnen stehen an vorderster Front gegen ungrüne “Umtriebe”. - Die Medien sind weitgehend auf Linie. Was bei Goebbels die Deutschen Wochenschau, sind heute die Tagesschau und die Heute-Show mit ihrem regierungskonformen “Humor”. - Die Massen dürfen für die Regierung gegen die Opposition aufmarschieren. - Und natürlich will man/frau wieder ganz Europa die eigene Politik aufzwingen. Und wie damals (1812,1916,1941) scheitert der Drang nach Osten wieder an Russland. Man darf sich nichts vormachen: Kein anderes Land in Europa will eine EU unter der Knute einer deutschen Politsekte. Die Wunden von 1939-1945 sind nicht verheilt.
Jetzt lästert doch nicht so über die Grünen. Die können doch auch nichts dafür, dass sie durch die Bank dick und/oder doof sind. Solche Leute hat es schon immer gegeben, nur hatten die früher ihren einzigen öffentlichen Auftritt, als sie mit der Eselsmütze auf dem Kopf in der Ecke stehen mussten. Dass sie heute in der Regierungsverantwortung stehen, kann man ihnen am allerwenigsten ankreiden.
@Samuel Roesen: “Damals als sie noch Parzifisten waren, die für echte Umweltinteressen eingetreten sind.” Beides war nie der Fall. Beides war Taktik der Hintermänner, um das Ziel, die Errichtung des rotgrünen Faschismus und die damit einhergehende Zerstörung Deutschlands durch solche Marionetten wie Fischer nicht schon vor dem Machtantritt zu gefährden.
Für mich sind die Grün-LInken und ihre Anhänger astreine Nazis. Diktatorisch, gegen alles konservative und keine Kritik duldend. Dazu überwiegend ungebildet im klassischen Sinne und in höchstem Grade opportunistisch. Alles, was diese Mischpoke samt ihren eifrigen Helferlein in allen gesellschaftlichen Bereichen umzusetzen versucht ist zutiefst diktatorisch und zielt auf die konsequente Unterdrückung des freien Denkens und Handelns ab. Wäre der VS unabhängig, müsste er diese Personen ob deren permanenten, verfassungsfeindlichen Handelns schon seit langem unter Beobachtung gestellt haben, Übrigens heißt es ja auch NationalSOZIALISTEN, nicht NatonalKONSERVATIVE.
Vielleicht nochmal ganz klar und deutlich: Diejenige Person, welche wegen einer harmlosen Karrikatur persönlich Strafantrag gegen einen Bürger gestellt und den Prozess haushoch verloren hat, ist die höchste Diplomatin der Bundesrepublik Deutschland, ist Chefin aller Diplomaten und Botschafter rund um den Globus. Soviel zum beklagenswerten Zustand der deutschen Diplomatie. Zu besseren Zeiten der BRD wäre das ein Rücktritts- bzw. Entlassungsgrund gewesen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.