Am Anfang der “Aktion” hörte ich Kanzlerin M. einmal verkünden: ” Nach der Pandemie wird die Wertschöpfung eine andere sein”. Das erschien mir so, als wüsste sie mehr über das wahre Ziel dieser “Pandemie”. Ich ließ mich also nicht impfen und blieb auch gesund. Aber es ist nicht leicht, wenn massenhaft “Heil ...” oder ähnliches verkündet wird, nicht mitzumachen.
Es waren und sind verbrecherische Zustände. Diese reichten / reichen in Verwaltungen, Politik, Pharmaindustrie, in die Ärzteschaft und in die Medien. Hirnverbrannte sonstige Verunsicherte und Mitläufer gab / gibt es überall noch. Die Rolle mit der größten Schadenswirkung kommt den Medien zu !! Auch heute noch. Verschweigen, weglassen, verdrehen, fälschen, denunzieren, diffamieren, beleidigen, diffamieren, hetzen und verächtlich machen ...... Das Maß an Verrat an den Grundsätzen des Journalismus (Hajo Friedrichs) ist beschämend! Es gibt keine ehrliche Auseinandersetzung mit den Themen mehr aber jede Menge marktschreierisches Herumgetöne. Den Leuten die Hirne verblasen mit dummdreistem Ideologiequatsch von morgens bis abends. Und auch öffentlichen Einfluss nehmen latent / anhaltend gegen jegliche Kritik. In der Tat, wir dürfen ihre Namen nicht vergessen. Wir dürfen ihre Gesichter nicht vergessen. Und schon gar nicht dürfen wir vergessen was sie alles so gesagt und angerichtet haben.
Welche Pandemie?? Das ist und war eine Plandemie. Wer ehrlich sich selber gegenüber ist sollte das begriffen haben. Ich habe am Anfang dieser Volksverarschung einige gehört die es geil fanden und raus posaunt haben: ich hab C19 …??? Einige hat auch ein Grippaler Infekt erwischt. Jetzt sehe ich das fast alle gepimpten es mehr oder weniger schwer erwischt hat! Komisch! Und die Gehorsamen haben es möglich gemacht… dafür brauche ich kein Buch. Es ist Zeit die Täter zu benennen und vor einen anständigen Kardi zu bringen… also der weiss was Recht, Anstand und Respekt ist. Es ist höchste Zeit…
Erwähnt Bennert auch, wie vollständig die Kirchen versagt haben? Die Priester und Pfarrer haben nicht “nur” achselzuckend hingenommen, dass die Kinder schwerst belastet und die Einsamen, Kranken und Alten noch einsamer und hilfloser wurden. Sie haben die Menschen sogar allein sterben lassen! Und das ist nicht während einer Pest- oder Ebola-Epidemie passiert, nicht in einer Situation, in der die Geistlichen selbst Todesangst gehabt hätten! Sie hatten keine Lust darauf, irgendwelchen vielleicht auch nur sehr mäßigen, Ärger zu bekommen, und sie hetzten fröhlich mit dem Politiker- und Fernsehmob gegen die “Impfverweigerer”. - Eine Aufarbeitung, die den Namen verdient, wird es auch in anderen Ländern wohl nicht geben. Aber es darf nie vergessen werden, was drei Jahre lang gelaufen ist. Für Achgut werden neue Themen wichtiger sein, so ist das im Journalismus. Aber außer der literarischen Abrechnung eines Wulf Bennert sollte es auch eine als Buch erhältliche Zusammenstellung der wichtigeren Achgut-Artikel gegen den Pandemie-Wahn geben.
Hi, diesen Wahnsinn gab (und gibt) es in den Ländern, wo die Menschen an das glauben, was im Fernsehen gesagt wird. Niemals war ein Aberglaube (als der Feind der Freiheit) mächtiger als dieser.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.