Soll ich mir dieses Buch wirklich antun? Da ich mich inzwischen fast nur noch mittels alternativer Medien informiere, weiß ich um das ganze Elend! - Ein Mediengläubiger würde - sollte ich ihm dieses Buch schenken - es nicht einmal mit der Feuerzange anfassen, sondern es umgehend in der Altpapiertonne vesenken - ganz unten! - Ich erlebe immer wieder die strikte, ja empörte Erkenntnisverweigerung von schwer erkrankten Menschen oder ihrer Angehörigen (Herzinfarkt/3xiger Herzinfarkt/ Lungenkrebs/ Gürtelrose/ nicht enden wollende Erschöpfung), dass dies mit der Genspritze zu tun haben könnte. Motto: Es gibt den Weihnachtsmann! Es gibt den Osterhasen! Wer etwas anderes sagt, lügt! Der gehört bestraft - und mit dem will ich nichts mehr zu tun haben!
Nicht vergessen,es waren weder Ampel,noch Grüne ,die diese Zeitenwende zur Antidemokratie und Hetzjagd auf Andersdenkende- und Handelnde eröffnet haben.Es war die alte Kommunistin ,welche die Zersetzung der Gesellschaft bewußt vorangetrieben hat ,flankiert von postengeilen Christdemokraten,die bis heute aus dem Arschkriechmodus vor der Rotte um diese Frau nicht herausgefunden haben.Erstaunlich,dass man ausgerechnet die Urheberin dieser menschenverachtenden Politik bis heute nicht zur Verantwortung zieht.
@Sam Lowry: “Meine Meinung… muss keiner teilen…” Nein, muss keiner, aber ICH teile sie!
Warum lasst ihr euch verrückt machen? Notier Wolf und alles ist erklärt.
p.s.: Das Motto lautet “Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben”. Punkt.
Ja, ich zahle auch für 180 Tagessätze 70 Euro monatlich ab, damals noch zu Merkel-/Spahn-Zeiten, die das Ganze ja noch ins Rollen brachte. Wird gerne vergessen. Mir war gottseidank durch alternative Seiten bereits 4 Wochen klar, es besteht kein Grund zur Panik. Doch trotzdem umzäunte man Spielplätze, wurde genötigt und gequält. Menschen prügelten sich im hiesigen REWE wegen der Maskenpflicht. Das alles hat Merkel begonnen. Vergessen werde ich das nicht. Man hat den Kindern 2 Jahre ihres Lebens geraubt mit Masken und Verboten. Unvergessen die Kreise im Abstand von 2 Metern auf dem Schulhof, in dem sich die Kinder alleine hinsetzen mussten. Was hier passierte ist noch schlimmer als 1933-1939! Meine Meinung… muss keiner teilen…
Man kann nur immer wieder Bärbel Bohley zitieren: “„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“ Und genau diese Entwicklung ist 1:1 wahr geworden, protegiert von denen, die früher am lautesten: “Nie wieder” geschriehen haben. Scheinbar hat der Deutsche Michel rein gar nichts aus Gestapo, Ausschwitz und Stasi gelernt. Das Totalversagen zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Gesellschaft. Die größte Schuld aber haben die sog. freien, unabhängigen Medien auf sich geladen. Anstatt ihrer Aufgabe nachzukommen, haben sie in einer Art und Weise mitgemacht, bei der ein Herr Dr. Gobbels seine helle Freude gehabt hätte.
Sehr geehrte Frau Lengsfeld, vielen, vielen Dank für Ihre mahnenden Worte.\\\ Doch begann die Übersterblichkeit nicht schon weit vor dem letzten September?\\\ War es nicht eher bereits im Jahr 2021? Beziehungsweise nicht schon noch früher? Denn die “Impfung” begann doch bereits Ende 2020, oder?\\\ Hoffentlich ist es nicht nur der Verfasser dieser Zeilen, dem die Erinnerung an „die Polizisten, die Kinder am Rodeln hinderten, das Sitzen von Einzelpersonen auf Parkbänken ahndeten, Menschen, die vor einem Imbiß Kaffee tranken, anherrschten, … …“ nicht vergehen wollen.\\\ Wer die Kraft hat, sollte dieses totalitäre Coronapanik-“Gemein"wesen besser morgen als übermorgen verlassen. Mit welchem Ziel? Es bieten sich Osteuropa, Südamerika, die „Red-States“ der USA, namentlich Florida und natürlich eine Vielzahl afrikanischer Staaten an.\\\Nicht alles, aber vieles ist besser als der hiesige Unterdrückungswahnsinn seitens des Obrigkeitsstaates und dem spiegelbildlichen Failed-State in der alltäglichen Öffentlichkeit. Selbst in angeblich “hochwertigen” Städten ‘schlands ist die Verslumung nahezu allgegenwärtig.
Das ganze Spiel,war ein Test für die “Mächtigen”. Wie weit können wir gehen, und nebenbei noch Kasse machen. Recht und Gesetz wurde maximal in UNRECHT verwandelt. Uns wurde offen ins Gesicht gelogen.Wir wurden verhöhnt wir sollten mit Maske herumrennen und die Volksverächter haben sich immer ohne gezeigt. Aber selbst das hat denen noch nicht gereicht,am schlimmsten haben sie sich an wehrlosen Kindern und Alten vergriffen.Sie haben Vertrauen ausgenutzt und verspielt. Leider haben das Zuwenige erkannt. Und das ist das größte Problem so etwas kann also jederzeit wieder passieren. Weil Angst und betreutes Denken hier immer noch
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.