—- Vor 25 Jahren half Deutschland mit, Jugoslawien zu zerlegen und plattzumachen. Vor 10 Jahren demütigte Deutschland Griechenland, die den Euro etwas zu großzügig zum Schuldenmachen nutzten (dabei hatte Goldman Sachs der griechischen Bilanzfälschung geholfen, aufgrund derer sie in den Euroraum durften) “Verkauft doch Eure Inseln, Ihr Pleite-Griechen” titelte Bild, erinnert sich noch wer? —- Und heute sind wir auf das Wohlwollen und den guten Willen der Balkanländer und Griechenlands angewiesen, unsere Welt zu retten. Wenn Deutschland nicht ganz schnell Griechenland unterstützt, ist der Untergang verdient. Ob auch diesmal die Teddy-Werfer*innen an den Bahnhöfen die Invasion begrüßen werden? —- Ungerührt zieht Erdolf die doppelte Bio-Waffe. Die EU hat es so geplant.
@ Johannes Schuster—Erdolf ist im Kleinkriminellenmilieu aufgewachsen und wurde dort sozialisiert. Den dort erworbenen Instikten u. Bauernschläue haben “unsere” moralisierenden Polit-Biotop-Bewohner nichts entgegen zu setzen. Und das sollten sie angesichts der Entwicklung bezüglich “Flüchtlings-Deal” und der öffentlichen Erdolf-Äußerung zum Dilettanten im knappen Maßanzug in “unserem” Außenamt eigentlich kapert haben. Oder reicht der IQ auch dafür nicht? Wie hieß es treffend letzt in einem Spielfilm: “Und nun bringen Sie mal Ihre eine Hirnzelle zum Arbeiten.”
@ Kostas Aslanidis—Danke, Herr Aslanidis, hatte ich auch schon so geschrieben. Und immer schön unterscheiden zwischen “Deutschland” (= Regierende, Politdarsteller der Linksgrünen und Anhänger) und “Deutsche”. Im übrigen könnte die Griechische Regierung um Unterstützung durch Freiwillige aus andefen EUländern bitten. Wäre interessant, wie viele sich melden, um dort die Grenze zuzustellen.
Es handelt sich um keine Migrationswelle, sondern um eine Besatzung.
@ Ricardo Sanchis—Das nächste Zensurgesetz ist doch bereits in der “Mache”, dieses Mal nicht nur mit Sperre im Netz als Sanktion, sondern als Wiederauflage der Staatsfeindlichen Hetze des DDR-Strafgesetzbuches für ‘Hetze” und “Beleidigung’” von Politdarstellern mit Haftstrafe bis 5 Jahre bedacht. Und welche Art “Kommentar” dann als “Hetze” beurteilt wird, haben die Interpretationsvarianten in der DDR 1.0 zur genüge belegt.
Das ist wohl die erste Erpressung, beim dem der Erpressungsgegenstand höchst offiziell VON dem zu erpressenden Subjekt (Deutschland) im vollen Bewusstsein dem Erpresser in die Hand gelegt worden ist.
Seit Bestehen des Flüchtlingspakts mit Erdogan finde ich es höchst erstaunlich, wie glücklich deutsche Medien, Gutmenschen, linksgrüne Politiker damit sind (oder waren). Die sogenannten Flüchtlinge vor der europäischen Grenze abzuweisen, sei angeblich rechtsextremistisch und unmenschlich, aber dieselben Menschen im Unrechtsregime Türkei zu belassen, das sie nicht ausreisen lässt, ist für diese Gutmenschen völlig in Ordnung. Daran merkt man sehr deutlich, dass es ihnen in keiner Weise um die Schicksale von Menschen geht, sondern nur um die eigene Ideologie und Eitelkeit.
@ K.Anton—Stattdessen läuft hier gerade in den sog. Nachrichtensendungen der ÖR das Große Griechen-Bashing, weil die nicht mit der gebührenden Freundlichkeit gegen die Grenzverletzer vorgehen. Wenn von Germoney Hilfe gen Griechenland und Bulgarien geschickt werfden sollte, dann vermutlich in Form eines mit Teddybähren beladenen Containers, vom Maarmännchen, Annalena u. Co persönlich vor Ort übergeben, um sodann zu dokumentieren, daß die Kuscheltiere anstelle von Tränengas und ohne Ausnahme gegen die Zuwanderer zum Einsatz kommen. Es werden übrigens noch Wetten angenommen, wie lange es dauert, bis die Berliner Weltenretter den Durchmarsch nach Gold-und-Honig-Land freigeben, damit nicht noch mehr schlechte Bilder in die Heile Welt Deutscher Wohnzimmer transferiert werden.
Es ist hat der afrikanische Fickymoney Trend, wobei die linken fireontop Sugarmummies regelmäßig enttäuscht werden, weil sich ihr menschliches Kaufobjekt wohl kaum in eine schiache, blade Sozialistin verliebt. Deshalb ergreifen sie die Flucht, bevor sie unfruchtbar werden
Erdogan vertritt die nationalen Interessen der Türken. Jawohl, auch die der Doppelpass-Türken in Deutschland, dass diese gegen das deutsche Volk gerichtet sind, ist nicht Erdogans Problem, sondern unseres. Schliesslich wird kein Deutscher dazu gezwungen Merkel oder ihre Satrapen zu wählen. Schon wer nur darauf hofft, dass Merkel&Co; sich für die Probleme der deutschen Nation interessieren, lebt im falschen Universum.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.