„Nobody will be safe, if not everybody is vaccinated“ Das ist so ein ähnliches Vorgehen, wie es die Royal Air Force beim Plattmachen deutscher (bzw. europäischer, aber deutsch besetzter) Städte zeigte: “Damit man überhaupt irgendetwas traf, mußte man alles treffen.” Der Ausgang damals ist bekannt, jetzt wird’s wenig anders sein.
Das Corona Buch vom Schwab ist noch viel gruseliger. Eine komplett transparente klimaneutrale Gesellschaft, die es den Herrschenden ermöglicht, alles zu tun, was ihnen beliebt. Der weitere “überraschende” Anstieg der CO2 Keeling Kurve trotz einer signifikanten Reduktion der menschlichen Verbrennung fossiler Brennstoffe, ist übrigens ein eindeutiger Beweis dafür, dass die CO2 Hypothese Humbug ist. Der Vorgang des kumulierenden CO2 in der Atmosphäre ist physikalisch und die Physik hört doch nicht auf einmal auf. Wenn der Mechanismus wie postuliert stattfindet, hätte bei einer derart signifikanten Reduktion wie unter Corona zumindest ein Knick in der Keeling Kurve sein müssen. Ein kleiner hätte schon gereicht, um zu indizieren, dass der Anstieg des CO2 in der Atmosphäre Menschen gemacht ist. Nix. Nothing. Hasenkram. Die Klimaheinis haben das registriert und kamen sofort mit albernen fadenscheinigen Begründungen warum man nix sieht, aber jeder nicht ideologisierte Naturwissenschaftler sollte erkennen: keine Korrelation zwischen Erdtemperatur und CO2 in der Atmosphäre. Großversuch erfolgreich. CO2 ist eben nur ein Indikator, dass es wärmer wird und nicht der Treiber.
Ich würde niemals zu Gewalt aufrufen, das ist nicht nur verboten sondern wäre auch nicht zielführend. Aber jeder, der diese Leute liquidiert, wäre in meinem Herzen ein Held. Heute scheint es keine Helden mehr zu geben. Das passt zum sonstigen Zustand der Menschheit.
Es ist völlig klar, dass alle genannten Personen schwere Persönlichkeitsstörungen haben. Sie leiden mindestens an Größenwahn. Kein Normaler hat derart uferlose Allmachtsfantasien. Es ist die wichtigste Aufgabe einer Demokratie, Mechanismen zu schaffen, um solche Leute rechtzeitig aus dem Amt zu entfernen.
Kennen Sie eigentlich schon die Indigenen von La-La-La-Land, denen man sogar jahrelang zumeist nichteuropäische Ersatzlämmer einfach unterjubeln kann, ohne das diese blauäugigen Lämmchen das überhaupt bemerkt haben? Denn 87,4 Prozent der Indigenen waren in Wahrheit NIEMALS für Migrationswellen, sondern haben bis zum heutigen Tage immer noch NICHT einmal bemerkt, das man ihnen zumeist nichteuropäische Ersatzenkel einfach unterjubeln kann, weil alle anderen alteuropäischen Völkerschaften ihre eigenen wenigen jungen Menschen zur Aufrechterhaltung ihrer eigenen Staaten selbst dringend benötigen!
Das ist ja das Irre: JEDER kann wissen, was dieses pervertierte 0.1% und deren Handlanger in Politik und Wirtschaft mit uns vorhaben! Das sind sozusagen echte Verschwörungspraktiker! Aber die Mehrheit schläft tief und fest oder will davon nichts wissen…es ist zum Verzweifeln.
Mmmh, lassen wir Corona mal außen vor, klar ist doch wohl, daß wir hier in den Industriestaaten nicht so weitermachen können wie bisher. Der gigantische Verbrauch von Ressourcen aller Art geht einfach nicht so weiter. So oder so, also mit Einsicht oder auch ohne. In einer endlichen Welt können wir nicht wirtschaften als gäbe es keine Grenzen. Wenn das mit “Great reset” gemeint ist, dann ist es doch folgerichtig - oder?
Aber sie haben vergessen, davon zu sprechen, dass die Impwirkung leider leider alle paar Monate aufgefrischt werden muss. Ob sie sich am Ende möglicherweise über gewisse Ungenaugkeiten ihrer Prognose ein wenig ärgern werden?
Weil Merkel und andere, führende Globalisten zu deutlich wurden, mussten die deutschen Propaganda-Beauftragten die Begriffe “Globalisten”, “Great Reset” und, wenn man schon dabei war, auch “Elite” und sogar “Staatsreligion” zu “antisemitischen Codes” erklären. Von den Inhalten her gesehen, ist es ein tiefes Rätsel, welche Juden gemeint sein sollen. Trauen die uns wirklich zu, Merkel, Schwab, Gates etc. für Juden zu halten oder gar zu glauben, es habe in Europa jemals eine jüdische Staatsreligion gegeben? Oder die jüdische Minderheit habe jemals das geringste Interesse an der christlichen Staatsreligion gehabt? Sogar für Juden, die das Christentum als Religion eher gut finden, ist der Gedanke an die Kirchen und deren Herrschaft als Vertreter der christlichen Staatsreligion nicht mit besonders angenehmen, historischen Assoziationen verbunden. Darum geht es aber auch nicht. Es geht darum, Merkel und weitere mächtige Globalisten vor jeder Kritik zu schützen. Kritik an denen, die den “Great Reset” durchzuführen beabsichtigen, soll als solche “verschwörungsideologisch”, “rächz” natürlich und eben “antisemitisch” sein.
Ich gestattet mir den Hinweis, dass meine Wenigkeit schon fast verzweifelt auf exakt die meisten dieser Ausführungen hinwies und das seit geraumer Zeit, versehen mit der nahezu flehentlicgen Bitte, nur etwas genauer zu hoeren und zu lesen. Die Herrschaften sind erstaunlich deutlich mit dem, was sie Vorhaben, wobei man einige, andere verwendete Begriffe, die z. B Merkel verwendet, nur hinterfragen muss, um zu sehr eindeutigen Folgerungen zu gelangen. Bislang war die Verdrängung der Transformation bzw dessen, was damit nur gemeint sein kann, auch im sogen. konservativen Lager erstaunlich ausgeprägt. Man beschäftigt (e) sich ausgiebig mit den Fachfragen bei Corona und Klima, vergaß aber offenbar vorsaetzlich die dahinterstehende, offenkundige Absicht, die auch Schäuble andeutete. Natuerlich geht es um viel mehr als um Corona oder Klima, um sehr Grundsaetzliches, angefangen bei der Abschaffung der FDGO, die neue “Weltordnung”, die neue “Gesellschaft”, den neu konditionierten und neuen Menschen ohne Alles, ohne (biologische und altkulturelle ) Festlegungen, frei gestalt - und verfuegbar. Vor dem Hintergrund der eigentlichen Ziele der Machthaber verwundert die Gelassenheit der Reaktionen und die Konzentration auf bestimmte Themen, die offensichtlich nur der grossen “Umgestaltung” dienen, zu der uebrigens auch das Resettlement und die Wahl des Geschlechts gehoeren. Es hilft nichts, diese Themen sachlich zu behandeln, waehrend die Taeter, die inzwischen bekannt sein muessten, ungestört ihr Werk fortsetzen. Aber politisch und rechtlich ist diesen Typen natuerlich nicht beizukommen, denn sie haben politpsychologisch fuer eine Sicherung qua Mehrheit und Block gesorgt und rechtlich, bis hin zur personellen Besetzung der Kontrolle, ebenfalls. Damit ist die bereits in Art 20 IV GG angedeutete Loesung klar, wobei man sich 1949 sicher nicht vorstellen konnte, was heute passiert. Damals vermutete man den Feind im Volke, tatsaechlich sitzt er ganz woanders.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.